Jump to content

Sex trotz Periode?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

und nicht mit "fremden"

Wieso, was macht für Unterschied? 

Geschrieben

DAS ist eines der Dinge, die im Geiste und real bei mir völlig auseinanderliefen ;) Ich habe mir das immer ziemlich gut vorgestellt, in der Praxis was es dann... Naja. ABER: s kommt drauf an: Wenn es gerade beginnend ist, ist es super! Mitten im Zyklus oder am Ende eher... durchaus... ein bisschen eklig. Wie soll ich es sagen, frisches Blut ist gut, der Rest müffelt :joy:
Aber: Es fühlt sich anders an... Ich meine, ich habe sowieso Gefühlsprobleme in meinem Penis, aber den unterschied spüre ich deutlich. Und das ist nicht schlecht ;) 

Geschrieben

So was ist eigentlich eine private vertraute Sache ein Macho würde sagen jeder Pirat muss man durch Route merken hauptsache nicht am Ende dann kann man den Termin gut ausrechnen ich hoffe nicht ungeschützt

Geschrieben

Ja und nein, ist halt ne frage der lust von beiden.

Geschrieben

Entweder stelle ich es hormonell ab oder es gibt in der Zeit keinen Sex. Die Blutung ist widerlich! Allein der Geruch!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wieso, was macht für Unterschied? 

🤷‍♀️ Ist halt so

Geschrieben

Kein so schönes Gefühl, hatte ich schon

Geschrieben

ein echter seemann segelt auch durch das rote meer!

Geschrieben

In dieser Zeit bin ich meist geiler und ich empfinde den Sex vom Gefühl her, als noch intensiver.
Wenn es ihn auch nicht stört, dann ist doch alles gut.

Geschrieben

Vorausgesetzt sie wäre meine feste Partnerin und wollte das..kein Problem. Vielleicht nicht im vollem Umfang wie sonst..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freundin1986:

Wie stehst du denn dazu?

gerade dan ist es am geilsten, dan will Sie gar nicht nehr aufhören gg

Geschrieben

Wenn beide geil sind warum nicht . Mann brauch ja nicht lecken unbedingt es sei er steht drauf

Geschrieben

2 Möglichkeiten: Naturschwam rein ( nur zu Empfehlen wenn "Er" nicht bis zum Anschlag rammelt, oder nur Anal bzw. Petting. Ach noch eine ..... Spazieren gehen

Geschrieben

🐞........ich möchte kein sex trotz Periode.

Geschrieben

Man kann doch danach duschen, dann ist alles wieder sauber. Und fürs Bett kann man ein Lacklaken nehmen.

• Neu erstellen...