Jump to content

Wann weiß Mann das Frau möchte?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ihr seit 5 Monaten Händchen haltet spricht wirklich alles dafür das sie davon ausgeht das du die ersten Schritte unternehmen wirst. Von ihr kommt nix, und ich glaube kaum das sie weitere 5 Monate Händchen halten will. Do it!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lones:

Also wenn ihr seit 5 Monaten Händchen haltet spricht wirklich alles dafür das sie davon ausgeht das du die ersten Schritte unternehmen wirst. Von ihr kommt nix, und ich glaube kaum das sie weitere 5 Monate Händchen halten will. Do it!

Wer 5 Monate Händchen hält, zieht das auch noch länger durch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Sag du hast ne Hodensackzerrung und dein Arzt hat dir Massagen empfohlen! Hat bei mir tatsächlich schon geklappt.

Bloß scheiße wenn sie nur sagt, gute Besserung 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolke10:

Bloß scheiße wenn sie nur sagt, gute Besserung 😂

Dann kann er sich wenigstens ne andere zum händchenhalten suchen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Welche eindeutigen Signale verbal oder nonverbal sendet eine Frau die Sex möchte. Das ist so ich treffe mich seit 5 Monaten mit einer Freundin wir haben schon Händchen gehalten und ich weiß nicht woran ich erkenne ob sie mit mir ins Bett gehen würde. 

Manfred, du bist 53 Jahre, fehlt es dir etwa an Erfahrung? Bist du zu schüchtern, verklemmt oder gehemmt?

Da hälst du  mit 100   noch Händchen.

Oder du bist für sie nur ein Freund und mehr nicht. Denn auch eine Frau kann den Start beginnen, sofern sie will.

Was hier nämlich auch die Frage wäre.

Deine Frage liest sich wie vor vielen Jahren aus der Bravo.

Geschrieben

Et kütt wie et kütt. 

Aber vielleicht hilft es wenn du mit ihr darüber sprichst , als hier zu fragen.

🌈🌈😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Dann kann er sich wenigstens ne andere zum händchenhalten suchen!

Ne Sack Zerrung und die arme nicht mehr hoch kriegen, Alter Katastrophe 😂

Geschrieben

Ik gloobe aber eher , das wir hier wieder mal im Märchenland unterwegs sind 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wer 5 Monate Händchen hält, zieht das auch noch länger durch.

Aua....

Also die ersten 2-3 Dates Händchen halten mit einem Gute Nacht Küsschen wäre bei mir schon die Grenze 🙈

Aber 5 Monate.... 😳

Geschrieben

Wie alt seid ihr ? 

Nicht mehr ganz jung nehme ich an. Wie sahen die Erfahrungen sonst aus ? Manchmal ergibt sich ein Kuss, da kann man Reaktionen ableiten.

Manchmal aber frage ich mich, wie manche ihr Leben auf die Reihe bekommen. Sorry 

Geschrieben (bearbeitet)

🤷🏻‍♀️

bearbeitet von PurpleHaze_
Geschrieben

Hallo zusammen
Ein persönliches Gespräch über erotische Wünsche, von beiden Seiten offen und ehrlich lösen das Problem garantiert.
Gruß Andreas

Geschrieben

Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.

Geschrieben

Möglicherweise ist der Zeitpunkt bei euch längst überschritten und es wird nichts mehr sexuelles passieren.

Geschrieben

Geh aufs Ganze, nehme auch die zweite Hand und halte sie fest.
Dann ziehst du sie jeden Monat ein Stück näher zu dir bis ihr euch in die Augen schauen könnt.

Geschrieben

Das liest sich wie von einem ***ager.

Geschrieben

Leidest du vill unter Gefühlsblindheit (Alexithymie)? Dann frag sie doch einfach.

Geschrieben

Zieht das mit der Briefmarkensammlung denn nicht mehr?

Geschrieben

Vielleicht wartet sie darauf, dass Du Signale sendest?

Du hältst mit ihr Händchen, dann ist sie dem Körperkontakt ja nicht gänzlich abgeneigt. Geh doch einfach einen Schritt weiter, verbal oder nonverbal...  aberfall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Die Mehrheit(?) der Frauen will ja ge- und verführt werden, heisst Du müstest die Initiative ergreifen. 

Geschrieben

Wenn du mit ihr ausgehst, sie die Beine spreizt..., ohne Hösschen, dann will sie.
Aber vielleicht mag sie auch nur Enten füttern mit Dir.
Viel Glück.✌

Geschrieben

Ich will auch Händchen halten 😊😊😊😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

ich treffe mich seit 5 Monaten mit einer Freundin wir haben schon Händchen gehalten

Schon! Donnerwetter, ich bewundere dein Tempo! 

• Neu erstellen...