Jump to content

Habt ihr...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlechtes Gewissen wäre nur dabei, wenn es gegen meine Moral verstößt 😉

Geschrieben

Ich habe studiert aber verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Ein schlechtes Gewissen hatte ich beim Sex bisher nicht. Warum auch? 

Geschrieben

Naja irgendwie verstehe ich die Frage schon .. mach es Dir halt zur Gewohnheit, die Frau danach richtig gut zu ficken, sodass sie topzufrieden ist, dann gibts auch kein schlechtes Gewissen beim Blasen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Denkt ihr dann: verdammt...es ist so gut..., aber wie kann ich ihr zeigen, dass es so ist, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!?

Ein Thread über die Sucht des Menschen, alles kompliziert betrachten zu müssen.

Endlich. Der hat noch gefehlt!!!!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Schon mal irgendwas logisches vom TE gelesen?

In letzter Zeit nicht wirklich. Früher war er eher auf Provokation aus, aber die jüngeren Posts sind kaum mehr nachvollziehbar. 

Jedenfalls Ziel erreicht, wir alle haben Denkanstoß und Beschäftigung 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Schlechtes Gewissen wäre nur dabei, wenn es gegen meine Moral verstößt

Immer schön frei nach dem Motto: "Die Moral, die ich lebe, muss nicht gleich der sein, die ich von meinen Mitmenschen erwarte.

So viel zum täglichen Unterricht aus Berlin.

Geschrieben

Wenn man nicht bewusst seine Partnerin hintergeht, belügt und betrügt gibt es kein Grund für ein schlechtes Gewissen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Immer schön frei nach dem Motto: "Die Moral, die ich lebe, muss nicht gleich der sein, die ich von meinen Mitmenschen erwarte.

So viel zum täglichen Unterricht aus Berlin.

😉 Meine Moral ist kompatibel mit der Moral meines Umfelds.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Meine Moral ist kompatibel mit der Moral meines Umfelds.

Oder flexibel?

Geschrieben

Nein, warum auch? Sie kann mir auch mal etwas gutes tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sabrina_cox:

Hä??? Hab ich die Frage nicht verstanden???

Da bist du nicht allein!

Geschrieben

Geben und nehmen... Oder umgekehrt nehmen und später angemessen vergelten...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Oder flexibel?

😉nein, da bin ich spießig 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Denkt ihr dann: verdammt...es ist so gut..., aber wie kann ich ihr zeigen, dass es so ist, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!?

Nein, denke ich nicht.

Ich zeige es, wenn sie gut war, später. 

Da habe ich dann die Spendierhosen an und es gibt noch was extra Soße. Geht natürlich auf ihre Kappe. 

Geschrieben

Warum ein schlechtes Gewissen haben. Genieß es wenn sie dir ihre Lust zeigt, dies beugt Samenstau und untervogelung vor.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Ich schmiere ihr ein Butterbrot zum Ausgleich für die Blas-Einlage oder für das Wegknibbel der kleinen Pickel zwischen den Schulterblättern, wenn die Haut nach dem Duschen ausgetrocknet ist.
Pro-Tipp: Beziehung ist Nehmen und Gewähren von Vergünstigungen bei Wohlverhalten!

Ne Stulle ist immer leckerer, wenn man sie geschmiert bekommt. Finde ich ne ganz tolle Idee.

Geschrieben

ganz einfach: indem er das genießt, was ich tue und mit viel getöse anzeigt, seeehr geil;-)

Geschrieben

Ich zeige es ihr in dem ich es ihr sage? Ganz ohne schlechtes Gewissen, da es für mich eh ein Nehmen und Geben ist. Wiegt sich am Ende immer alles auf. 

Geschrieben

Schon wieder die Frage nicht verstanden.

Vielleicht solltest du dich klarer ausdrücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Hää ?? Was läuft bei dir falsch, dass du ein schlechtes Gewissen hast, wenn du ihr zeigst, dass es dir Freude macht, was sie aus Lust mit dir macht. Du solltest eher ein schlechtes Gewissen haben, wenn du es nicht zeigen kannst. Mein Gott manche Männer denken echt sehr schräg, kein Wunder das es mit der Kommunikation so schwer ist. Kopfschüttel !! Mach lustvolle Geräusche , sag ihr wie toll es ist, schrei es raus. Küsse sie, bedanke dich. Ihr Männer wollt doch auch, dass die Frau euch zeigt das ihr gefällt, was ihr mit ihr macht. das erst macht Sex erfüllend.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben

Ne, hab kein schlechtes Gewissen, wenn SIE mich gerne verwöhnt...ich sage es ihr, wie gut sie ist und was es bei mir macht...im Spiel von Geben und Nehmen, revanchiere ich mich dann gerne, und SIE weiß es...schönes WE dabei! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Das kannst du besser.

Will ich aber hier nicht mehr.😉

Dafür ist mir die geballte Forumsintelligenz zu hoch.

Kann man hier jeden Tag lesen.😁

• Neu erstellen...