Jump to content

Änderung der Figur?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt es wirklich an der Figur ,oder gibt es vielleicht noch andere Gründe ? Überleg mal !

Geschrieben

Rauchen macht nicht schlank, es unterdrückt aber den Appetit. Wenn du also zugenommen hast nach dem Aufhören, dann weil du mehr isst. Wenn nicht, hat die Gewichtszunahme andere Ursachen.

Wie wohl fühlst du dich mit deinem aktuellen Gewicht/Aussehen? Ich denke, diese Frage ist entscheidend. Wenn es dich fertig macht, dein Selbstbewusstsein leidet, dann wird das auch Auswirkungen auf deine sexuelle Anziehungskraft haben. 
Was deine Frau macht, ist dabei tatsächlich zweitrangig. Es geht um dich! Wenn du dich gut fühlst, wenn du zufrieden mit dir bist, dann ergibt sich der Rest. Mit deiner Frau, oder auch ohne sie. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb fussball69:

Ja zieht Sie nun 6 Wochen schon durch.

Du hast vor 10 Jahren zugenommen, und seit 6 Wochen zieht sie das durch?

Ich hab den Eindruck, dass uns da die ein oder andere wichtige Information fehlt, um das Ganze wirklich zu verstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde die Trennung vorschlagen.

Unter dem Aspekt, das sie keinen Sex will, nur weil er einen Bauch hat, auf jeden Fall, denn dann liebt sie ihn nicht wirklich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤔 Du etwa? 

Ja... Und du 

Geschrieben

Vielleicht will sie ihn eins auswischen, hat ihn bei poppen de erwischt..

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht, wieviel du zugenommen hast. Ein bisschen wäre für mich vertretbar, aber wenn wir von mehr als 10/15kg sprechen, würde ich mich damit irgendwann auch schwer tun.

Ja, man verändert sich mit der Zeit und ja, manches kann man nicht ändern und nicht alle Veränderungen sind positiv. Aber wie ich eben schon gelesen habe: "Das Auge isst mit!". Hier, in diesem Fall, geht es jetzt "nur" um Übergewicht, aber ersetzen wir das mal mit: Er hat aufgehört sich zu duschen. Er putzt seine Zähne nicht mehr. Er trinkt zu viel Alkohol. Er ...

Würde mein Partner aufhören auf sich zu achten, egal ob es dabei um die Hygiene oder das Gewicht geht, dann schaue ich mir das eine Weile an, versuche ihn wieder in die richtige Spur zu bringen, .. aber wenn alles nichts nützt, dann muss ich meine Konsequenzen ziehen (das wäre aber mehr als "nur" Sexentzug, dafür hab ich nämlich viel zu gerne Sex!). Und das würde ich auch, wenn mein Partner zu viel zunimmt und nichts daran ändern will. Oder wenn er Zähne verliert, weil er seine Mundhygiene plötzlich vernachlässigt und ein Zahn nach dem Anderen "geht" 🤢 Wenn er plötzlich regelmäßig zur Flasche greift oder beginnt zu Rauchen.

Aber das ist immer ein Prozess, das passiert nicht von heute auf morgen. Und nach 20 Jahren Beziehung würde es mich auch nicht wundern, wenn der Grund von ihr eher "vorgeschoben" ist. Vielleicht ist die Luft bei euch einfach raus, vielleicht ist eure gemeinsame Zeit vorbei, vielleicht passt ihr einfach nicht mehr zusammen, .. vielleicht traut sie sich nicht, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mehr (Libidoverlust? Menopause?), .. es gibt so viele Vielleichts. Am Ende wird nur sie die echte Wahrheit kennen.

Und passend zum Thema kommt gleich (um 20:15 Uhr auf RTL2) im TV eine Sendung darüber. Dazu werde ich mir gleich ein Protein-Eis gönnen.. 🍨 

Geschrieben

Ernährung umstellen. Je älter Du wirst, desto weniger Kalorien brauchst Du. Vermeide außerdem:
Weizen
Hopfen
Soja
Bohnen
Plastikflaschen
Macht alles Fett und hat Östrogene.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja... Und du 

Nö 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden und einen Ernährungsplan für dich erstellen , wenn Sie dich noch liebt hat sie garantiert keine Einwände. Wenn Sie das Vorhaben nicht unterstützt muss man mal über eine Paar-Therapie sprechen. Es gibt immer eine Lösung

bearbeitet von Freizeitrevue
Schreibfehler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Bums alle ihre Freundinnen.

Das sind genau diese Aussagen, die Mimimi Threads hervorrufen, weil die bösen Frauen mal wieder nicht antworten ect pp.

🙄🙄

Geschrieben

Wahrscheinlich ist der Grund nur vorgeschoben.

Du hast ja nicht von heute auf morgen zugenommen und wenn deine Angaben im Profil stimmen, ist dein BMI im leichten Übergewichtsbereich, der auf einen sehr, sehr, sehr großen Bevölkerungsanteil in D zutrifft.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fussball69:

Hallo
Als ich meine Frau kennengelernt habe, vor 25Jahren, war ich schlank und hatte volles Haar. Nun hab ich seit 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört was super ist. Nun hat dies zur Nebenwirkung das ich zugenommen habe. Trotz regelmäßigen Sport und Reduzierung des Essens nehm ich nicht ab. Dies hat zur Folge das meine Frau mir kein Sex mehr gibt. Erst Bauch weg. Das finde ich blöd und weiss nicht was ich machen soll.

Ich denke, dass es deiner Frau ganz gut in den Kram passt, dass sie deine Figur für ihre Unlust verantwortlich machen kann. Falls sie diese Ansage ernst meint, dürfte da wohl etwas anderes dahinter stecken. Die Frage ist aber letztendlich, wie du dich in deinem Körper fühlst. Würde es deinem Ego helfen abzunehmen? Dann solltest du es für dich tun. Nichts ist so sexy, wie ein selbstbewusster Mensch,  der mit sich selbst im Reinen ist.

Ob davon dann deine jetzige, oder eher deine zukünftige Frau profitiert, wird die Zukunft zeigen.

Geschrieben

Ohhh du Armer Mann aber auch... Ist das Weibchen böse.... Da musst du glatt durch fremde Betten hüpfen.... Ja klar, du das ist voll verständlich..... Und natürlich ist das böse Weibchen schuld, und NUR sie.... Ich denke, da ist der Bauch eine willkommene Ausrede....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fussball69:

Hallo
Als ich meine Frau kennengelernt habe, vor 25Jahren, war ich schlank und hatte volles Haar. Nun hab ich seit 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört was super ist. Nun hat dies zur Nebenwirkung das ich zugenommen habe. Trotz regelmäßigen Sport und Reduzierung des Essens nehm ich nicht ab. Dies hat zur Folge das meine Frau mir kein Sex mehr gibt. Erst Bauch weg. Das finde ich blöd und weiss nicht was ich machen soll.

Ich finde es ja immer doof, die Gewichtszunahme mit dem Aufhören des rauchens zu begründen. Das liegt doch eher daran, dass man sich andere Ablenkung sucht. Meist ist das Essen und zwar nicht gerade das gesunde Essen. Süßigkeiten, Bonbons und sonstiges Zuckerhaltige muss da her halten. Das Rauchen auf zu hören ist nicht der Grund.

Auch sehe ich eher, dass Du einfach älter geworden bist. Nicht jeder bleibt da so schlank wie in jungen Jahren. Was dann mal drauf ist, bekommt man selten so einfach wieder los. Da aber Deine Frau Dir sogar den Sex verwehrt, wird es wohl doch ein bisschen mehr als nur ein paar Kilo sein. Hat sie vielleicht recht damit, dass Du dringend was machen solltest?

Geschrieben (bearbeitet)

Oder versuch die kh auf max 70 gr. Pro Tag zu reduzieren... Gemüse, Fisch und rindfleisch sind top, viel Wasser trinken und jeden Tag mind. 10000 Schritte... 1x die Woche ein cheat day,, so hab ich in 1,5 Jahren mich von 140 kg auf 82 kg runter geschafft... und halte das seit 2 Jahren... 

Gruss

bearbeitet von gashas
Rechtschreibung;-)
Geschrieben

So wie ich das sehe  ...ist es ja die Optik die ihr nicht mehr bekommt.

Wie wäre es eigentlich wenn du  jetzt ein Unfall hättest oder eine Krankheit.

Narbe im Gesicht  oder Narbe am Körper .

Du wärst entstellt!

Würde sie auch sagen....Mach mal weg??

Für mich  kommt der Tenor aus einer ganz anderen Ecke...und das ist das Schlimme.:thumbsdown:

Geschrieben

Das ist ja Erpressung......Unfassbar sowas zu dulden.

Geschrieben

Seltsame Liebe, wenn man sie an Äußerlichkeiten fest macht. Kommt mir eher so vor,als wäre Deine Gewichtszunahme ,ein Vorwand nicht mehr mit Dir ins Bett zu müssen. Ist wohl die Luft raus.

Geschrieben

Der Herr ist über 50. Falls er so einen Bauch (mit evtl. viszeralem Fett) vor sich her schiebt, dass er seine Füße nicht mehr sieht, ist in 4-5 Wochen nix weg. Verzicht ist auf Dauer keine Lösung. Vielen, die abnehmen wollen und es trotz Verbotsdiät nicht schaffen, sagt ein konsultiert er Arzt erstmal: "Sie müssen schon genug essen".

Lieber weiter zu rauchen ist ja auch keine Lösung. Ich sterbe lieber irgendwann an was Natürlichem wie Magendurchbruch oder einem Virus als sehr schmerzhaft an selbst gezüchteten Krebsen.

Geschrieben

Sie wird nach 25 Jahren auch nicht mehr so knackig sein wie damals, vielleicht solltest du das ein oder andere an ihr auch mal bemängeln.
Oder das es Frauen geben wird die dich vielleicht genauso mögen.
Mit diesem Stress im Hinterkopf wirst du keinen Erfolg haben beim Abnehmen.
Der erste Schritt in eine andere Richtung hast du ja schon getan, dich hier angemeldet.

Geschrieben

Ernährungsberatung, Arzt, dann EMS anfangen, 6 Monate Vollgas geben und dabei gesund abnehmen...ist das Ergebnis soweit erreicht, dass Deine Frau dem SEX ihr OK gibt, schick ihr ein Foto und wünsch Ihr ne gute Reise....kann sie sich jetzt so oft sie will einen drauf hobeln.....

• Neu erstellen...