Qu**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Definiert man Gefühle über die Figur nach so langer Beziehung? Sorry aber da wäre ich raus aus der Nummer
Wo**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 (bearbeitet) Selbstverständlich musst DU selbst und mit Deinem Willen einen Entschluß fassen, Deinen Körper zu ändern. Niemals für Jemand anderen. bearbeitet Oktober 3, 2020 von Wolfwalk
BalkonmitBlick Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Mit Liebe wird das nix zu tun haben, ist der Bauch weg, meckert sie an anderen Dingen herum. Zudem wird auch die Schwerkraft an deiner Frau arbeiten und somit ist ihr Verhalten unfair. Ganz sicher steckt was anderes dahinter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Autor Geschrieben Oktober 3, 2020 Eure Ernährungstips sind ja wirklich toll aber bringt ihn das wirklich weiter? Wenn dann sollte man in erster Linie für sich selbst, und vor allem aus freien Stücken, abnehmen. Alles andere frustriert auf Dauer nur. Ich frage mich eher, ob es eine gute Basis ist, sich Dinge zu erpressen?! Just my 2 cents 🤔🤷♀️
si**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Alternativ könnte der TE seiner Frau mitteilen, das er sich den Sex woanders holt. Gibt zwar dann auch ohne Verkehr dicke Luft im Schlafzimmer, aber auf die Reaktion der Frau wäre ich gespannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Autor Geschrieben Oktober 3, 2020 Ich denke mal kurz anders herum. Frauen verändern sich auch meistens, oft wegen Schwangerschaft. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Fraglich ist, ob es dann ein " sich gegen lassen", bei einigen ist, weil sie wohl zu faul sind, etwas für ihren Körper zu tun,und dann kommen mit: " mein Mann liebt mich auch so". Aber das nur mal am Rand. Allgemein kann ich deine Frau verstehen, weiß aber nicht, was du alles getan hast, um dein Gewicht zu reduzieren. Krass gesagt wird es auf Dauer nicht funktionieren, du suchst dir eine Andere, sie hat nen Liebhaber, oder ihr ist Sex nicht wichtig. Alles führt letzendlich dazu, dass einer gefrustet ist. Ob du jetzt persönlich damit leben kannst, oder sie, keinen Sex mehr zu bekommen, kann ich so nicht beurteilen.
An**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Der soll sich zu Weihnachten neue Pantoffeln von seiner Frau wünschen, wenn er sie nicht mehr ficken darf...
Fi**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Sich für andere Menschen zu verbiegen ist übrigens kein Sport....
Wi**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Oh, in dem Fall würde ich rotzfrech fremdficken. Aber in anderen Fällen auch ;) (Natürlich mit der Info an den Partner, damit er/sie sich jederzeit trennen kann!) Böses Mädchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Autor Geschrieben Oktober 3, 2020 Man kann nicht zunehmen, wenn man nicht mehr isst als man raushaut. Einige Menschen haben durch einen Bürojob + Autofahren ein Grundumsatz von einem Apfel pro Tag. Trink nur Wasser. Mache richtigen Sport. Ausdauer+Muskelaufbau. Und esse auch nur soviel, dass der Körper an seine Reserven gehen muss. Davon ab, denke ich, dass das nur eine Ausrede von ihr ist. Such dir eine neue^^ Oder dreh den Spieß um. Drückst sie erst wieder, wenn ihre Hängebrüste wieder straff sind.
ag**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 vor 5 Stunden, schrieb fussball69: Dies hat zur Folge das meine Frau mir kein Sex mehr gibt. Das hört sich für mich schon sehr komisch an...sie GIBT dir keinen Sex mehr, "so was" hat man zusammen, aber keiner "gibt es". Vielleicht hilft da auch einfach bemühen? Ich weiß nicht von wie viel Masse wir reden?! Ich würde denken man entscheidet sich füreinander, unabhängig vom Gewicht...aber wenn es ihr so wichtig ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben als noch weniger zu essen und noch mehr Sport zu machen, oder keinen Sex mehr von ihr zu bekommen, was wiederum wahrscheinlich zur Trennung führt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Autor Geschrieben Oktober 3, 2020 Ernährung anpassen Sport machen, dann passt das schon. Eventuell auch für eine neue Frau.
lausitz112 Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 eine fiese methode deiner frau. frag sie mal was wäre wenn es umgedreht wäre? im übrigen aufgehört zu rauchen hab ich auch ( vor 15 jahren). mein bauch kam trotzdem rat mal durch was? medikamente. zucker in den kaffee? schon ewig nicht mehr.
To**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Bitte doch deine Frau darum, gesund und kalorienreduziert einzukaufen und zu kochen, deine Bereitschaft setze ich voraus. ;)
Kringelton Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Vielleicht sollte zeitgleich zu deiner Gewichtsreduktion deine Frau auch etwas durchziehen, was ihr schwerfällt. Geteiltes Leid ergibt manchmal doppelte Freude
El**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Ich schwöre dir...manche Frauen haben nach 10 Jahren aus ganz anderen Gründen keinen Bock mehr auf ihren Kerl.
Wo**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou: Ich denke mal kurz anders herum. Hier sucht ein 51-Jähriger Fußballfreund mit Bauchansatz und lichtem Haar eine Frau zum vögeln....er gibt an sich sportlich zu betätigen und auf seine Ernährung zu achten (was wie wo was auch bringt oder nicht bringt)...nicht mehr und auch nicht weniger.... bearbeitet Oktober 3, 2020 von Wolfwalk
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Autor Geschrieben Oktober 3, 2020 vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk: Hier sucht ein 51-Jähriger Fußballfreund mit Bauchansatz und lichtem Haar eine Frau zum vögeln....er gibt an sich sportlich zu betätigen und auf seine Ernährung zu achten (was wie wo was auch bringet oder nicht bringt)...nicht mehr und auch nicht weniger.... Versteh mal den TE und ließ den Beitrag richtig. Meine Fresse... Er sucht nicht, er hat eine Frau. Aber nichts anderes kennt man von Dir.😉✌
Wo**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou: Aber nichts anderes kennt man von Dir.😉✌ Dir ist auch wirklich nichts anderes als Konfrontation gegeben....lesen wäre in der Tat gut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Autor Geschrieben Oktober 3, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk: lesen wäre in der Tat gut... Dann mach das mal.✌
El**** Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou: Ich denke mal kurz anders herum. Frauen verändern sich auch meistens, oft wegen Schwangerschaft. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Fraglich ist, ob es dann ein " sich gegen lassen", bei einigen ist, weil sie wohl zu faul sind, etwas für ihren Körper zu tun,und dann kommen mit: " mein Mann liebt mich auch so". Aber das nur mal am Rand. Allgemein kann ich deine Frau verstehen, weiß aber nicht, was du alles getan hast, um dein Gewicht zu reduzieren. Krass gesagt wird es auf Dauer nicht funktionieren, du suchst dir eine Andere, sie hat nen Liebhaber, oder ihr ist Sex nicht wichtig. Alles führt letzendlich dazu, dass einer gefrustet ist. Ob du jetzt persönlich damit leben kannst, oder sie, keinen Sex mehr zu bekommen, kann ich so nicht beurteilen. Laber Rhabarber.............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Autor Geschrieben Oktober 3, 2020 Nach so vielen Jahren haben wir uns alle irgendwie verändert. Ob allerdings das Aussehen so ausschlaggebend kann ich mir kaum vorstellen, denn wir verändern uns alle über die Jahre und Ihr sogar zusammen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Autor Geschrieben Oktober 3, 2020 Hab ja nicht alles gelesen. Aber die ganzen selbsternannten Experten sollten mal bedenken dass zum Einen jeder Mensch, jeder Körper, anders ist, und was A hilft hilft B noch lange nicht. Und zum Zweiten liegt da garantiert noch mehr im Argen als der zitierte Bauch. Er ist für sie nicht mehr attraktiv - und das kann viele Gründe haben und Niemand weiss das hier wirklich. Vielleicht ist der Bauch nur vorgeschoben, vielleicht hat sie längst einen Anderen, vielleicht hat sie sich alles ganz anders vorgestellt. Ohne eine Erklärung von ihr dazu ist doch alles nur Spekulation - und Leute, eure Abnehmtipps sind teilweise gesundheitsgefährdend, also das Fett ist weg und der Rest des Körpers hat Krankheiten und Mangelerscheiningen - gaaaaanz toller Erfolg.
ha**** Geschrieben Oktober 4, 2020 Geschrieben Oktober 4, 2020 Dann schlag ihr was neues vor Dreier oder Iwas anderes wo du auch dabei Spaß hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2020 Autor Geschrieben Oktober 4, 2020 Glückwunsch! Beziehung basierend aufs äußerliche. Schieß zurück, verweigere dich ihr. Ohne ihr eine Begründung zu geben.
Empfohlener Beitrag