Jump to content

Erregt weil zwei Fremde die eigene Frau verführen wollen. Das ist doch nicht normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

hast sie angesprochen auf die geschichte ob sie da dadurch ich geil wurde da das sie gesehen hast unddadurch geilwürdest

Nein das habe ich nicht. Sie hätte sich auch ziemlich umdrehen müssen um mich zu sehen. Aber sicher bin ich mir nicht

Geschrieben

Für mich hört sich das so an, als hättest Du fast dabei zugeschaut wie deine Frau ***igt wurde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich hört sich das so an, als hättest Du fast dabei zugeschaut wie deine Frau ***igt wurde.

Nein natürlich nicht. Ich sah schon das es Ihr gefallen hat 

Geschrieben

🐞........dann sprech mit deiner Frau und schilder ihr deine Erregung. Da es ihr anscheinend gefallen hat probiert einen Club Besuch und dann könnt ihr eure Neigungen schön ausspielen.naja wenn ich eine berson verbiete mich zu berühren, dann bleibt es bei diesem Verbot definitiv. Auch ich habe ein unterschwelligiges Gefühl der Bedrängnis der Frau beim Lesen gespürt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb govinda777:

Und du wärst dann im Knast. Super 👍

Woher willst du das wissen? Und wenn dann würden dabei dann noch mehrere draufgehen. 

Geschrieben

Sexuelle Belästigung und wenns noch weiter gegangen wäre im schlimmsten Fall ***igung?
Und Du schaust erregt zu?!!?!
Was stimmt mit Dir nicht? 🤔
Geht in einen Swingerclub, wenn Deine Frau Lust dazu hat.

Geschrieben

Sexuelle Belästigung und wenns noch weiter gegangen wäre im schlimmsten Fall ***igung?

Geschrieben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Wenn sie Lust dazu hat, ist es wahrscheinlich keine ***igung.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn sie Lust dazu hat, ist es wahrscheinlich keine ***igung.🤷🏻‍♂️

War es auch nicht. Sie unterhielten sich ja auch dabei. Und nach ca. 20 Jahren sehe ich auch so wenn ihr was gefällt. 

vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Da es mit dir nicht abgesprochen war, wäre sie dir fremdgegangen.

Ja genau so sehe ich das ja auch. Darum wundere ich mich das ich nicht sauer war 

Geschrieben

Keine stimmige Geschichte, dich könnte man noch nicht mal als Co-Autor gebrauchen.

Stilbruch.

Geschrieben

Auf Wunsch des TE schließe ich an dieser Stelle.

LG MOD-Freya, Forenteam

• Neu erstellen...