Jump to content

Tag der Einheit oder Tag der Gemeinheit?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sind sie vor Schreck umgefallen 😉ich hätte auch nicht 3 geschrieben ,spätestens jetzt weiste warum

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

. 😉

Zum Thema W

arum ärgert man sich eigentlich immer  wenn einem fremde Menschen nicht antworten oder reagieren ? Sie sind fremd und haben scheinbar keine Lust. 

Hättest du die Komplimente auch verschickt  wenn sie dich Punkte gekostet hätten ? 

Zum Thema 

Es sind mir bekannte Damen und

es hat mich 300 Punkte gekostet 😅

Geschrieben

Also ich denke, es hat weniger mit dem Verfall von irgendwelchen Sitten zu tun.

Wenn ich dreißig attraktiven Damen, zu welchem Feiertag auch immer, total liebe, nette und unwiderstehlich gute Zeilen schreibe erwarte ich in etwa drei Antworten, vielleicht auch eine dankbare... Willkommen in der Realität des modernen Zeitalters. Munterbleiben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Zum Thema 

Es sind mir bekannte Damen und

es hat mich 300 Punkte gekostet 😅

Dabei gab es welche umsonst gestern 😉😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alceste:

Noch schlimmer. Dann frag sie nicht uns. Es ist eher Sittenverfall, das in der Öffentlichkeit auszudiskutieren als mit den Betroffenen.

Wollte nur mal ein Thread Thema haben, dass es vielleicht noch nicht gab. Und es ist nicht bierernst sondern zum schmunzeln. 

vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Dabei gab es welche umsonst gestern 😉😂😂

Ich bin Normalo. Und habe die umsonst nicht eingerechnet. 😊

Geschrieben

Schön, dass die Infos erst nach und nach gier reintröpfeln. Woher sollte irgendjemand wisse, dass du bereits Kontakt zu den Damen hast?
.
Abgesehen davon, dass ich die Komplimente lächerlich finde, hättest du grade den Mädels mit denen du bereits Kontakt hast auch dieses direkt Schreiben können.
.
Was weniger Anstand hat... ist der Hergang, dass du dich darüber beschwerst, dass die Mädels nicht am gleichen Tag reagiert haben und du dieses Verhalten öffentlich kritisierst.
.
Hast du nicht den Anstand das deinen Mädels selber zu sagen?
Gruß Julian

Geschrieben

Danken? Für einen sinnfreien Sticker auf dem Profil? Ernsthaft? Ich würde auch das sperren, wenn es denn nur ginge 🤬

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tweety1965:

Heute ist aber nicht Tag der Einheit, heute ist schon der 4. Oktober.

Die vom Support hatten gestern wohl einen freien Tag. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Bin ich ganz auf deiner Seite.Ein bitte oder danke haben leider viele Leute nicht mehr nötig.Es sind auch noch viele andere Sachen die zu Wünschen übrig lassen.Beste Beispiel war neulich im Bus.Schüler belegen die Sitzplätze und alte Leute durften stehen.Sagt man dann noch was wird man noch doof angeguckt oder angelabert.

Geschrieben

Von meinem Bekannten der Freund, hat mal 72 Komplimente gemacht !
Nur Eine hat sich bedankt ?!
Wie sich später herausstellte, war das seine Oma...............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

Abgesehen davon, dass ich die Komplimente lächerlich finde, hättest du grade den Mädels mit denen du bereits Kontakt hast auch dieses direkt Schreiben können.

Hallo Julian, 

Ich verschicke ich nicht nur, sondern auch eine Nachricht noch dazu, wie ich es finde und meine. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Du meinst jetzt ernsthaft, dass ein virtuelles "Poppen-Kompliment" ein Dank zur Folge haben solte/muss?
Es ist schon ein himmelweiter Unterschied, ob man einer Frau persönlich ein Kompliment macht, oder hier irgendein Symbol auf dem Profil zu hinterlassen.
Das hat nichts mit altmodisch zu tun, sondern mit Naivität!

Geschrieben

Lieber Ertappt. Wir haben deine Sorgen gehört und wir nehmen sie sehr ernst. Machen wir uns nichts vor. Du bist geliefert.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Hallo Julian, 

Ich verschicke ich nicht nur, sondern auch eine Nachricht noch dazu, wie ich es finde. 

Alles Dinge die gut im EP aufgehoben gewesen wären ;-)
Manchmal ist man auch nicht online. Ich habe auch nicht jeden Tag Zeit um hier aktiv zu sein. Manchmal mscht man einfach was mit Freunden oder Familie. Einfach mal einen Tag warten...

Geschrieben

So. Hier hast du deine lang ersehnte Aufmerksamkeit: Nein! Ich muss mich nicht dafür bedanken! Schau dir mal unseren Nachrichtenverlauf an. Der sagt dir doch, dass ich nicht antworten möchte. Noch genauer steht es in einigen meiner Antworten (die du jede einzelne liest, wie ich sehe) : ich möchte keinen Kontakt. Mein Filter ist zu. Ich antworte nicht mehr auf bestehende Nachrichtenschreiber. Meine Sache, die DU zu respektieren hast. Aber nein, du schreibst jeden Tag, du machst sogar darüber einen Thread auf (hat ja geklappt ;herzlichen Glückwunsch; Bravo aleik). Ich habe mal geantwortet am Anfang, weil ich nett sein wollte. Das hat man davon. Du drängst dich auf. Ich muss mich für dein Kompliment nicht bedanken.

Geschrieben

Was für ein mega Aufwand, nur wegen einem Kompliment welches nicht erwidert wurde🤔 Die Likes/Komplimente hier, sehe ich wie ein Lächeln im realen Leben...manchmal wird es erwidert, manchmal nicht... Mach dir mal Gedanken ob deine Bekannten vielleicht genervt sind und dich nur aus Höflichkeit nicht blockieren?!

Geschrieben

Wenn du eine Gegenleistung "ERWARTEST" ist das Kompliment u. deine Bewertung, wohl nicht ernst gemeint sondern deine Erwartungen um Kontakt mit dem Mitglied aufzunehmen. Niemand bittet um Komplimente o. Bewertungen. Ich habe keine Vorteile wenn ich Komplimente bekomme...ich sehe es eher als charmante Anerkennung. Und ich bin durchaus bereit mich auch dafür zu bedanken das dem Mitglied evtl. etwas gefällt das es ihm ein Kompliment Wert ist. Jedoch ist kaum einer 24/7 ONLINE oder evtl. Bewegt er/sie sich auch in anderen Bereichen zurzeit auf dieser Platform. Ich dachte Komplimente seien unverbindlich, wenn es eine Verpflichtung wird/ist..dann möchte ich keine mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaffeeSchwarzOhneZuc:

Machen wir uns nichts vor. Du bist geliefert.

Ich bin nicht geliefert,

habe nur Komplimente geliefert

und euch Argumente geliefert 

vor 46 Minuten, schrieb anonym47800:

Ganz ehrliche Antwort ?
Dieses Komplimente schicken ist absoluter Kindergarten.
Anschreiben und feddich.

Sind ja bekannt. Eine Unbekannte schreibe ich immer erst an und später ein Kompliment, wenn ich sie besser kenne. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Susi18:

So. Hier hast du deine lang ersehnte Aufmerksamkeit: Nein! Ich muss mich nicht dafür bedanken! Schau dir mal unseren Nachrichtenverlauf an. Der sagt dir doch, dass ich nicht antworten möchte. Noch genauer steht es in einigen meiner Antworten (die du jede einzelne liest, wie ich sehe) : ich möchte keinen Kontakt. Mein Filter ist zu. Ich antworte nicht mehr auf bestehende Nachrichtenschreiber. Meine Sache, die DU zu respektieren hast. Aber nein, du schreibst jeden Tag, du machst sogar darüber einen Thread auf (hat ja geklappt ;herzlichen Glückwunsch; Bravo aleik). Ich habe mal geantwortet am Anfang, weil ich nett sein wollte. Das hat man davon. Du drängst dich auf. Ich muss mich für dein Kompliment nicht bedanken.

Ich feiere grade deinen Post, weil man hier seltenst den Gegenpart hört :-D
Danke für diesen Beitrag <3

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wenn du eine Gegenleistung "ERWARTEST" ist das Kompliment u. deine Bewertung, wohl nicht ernst gemeint sondern deine Erwartungen um Kontakt mit dem Mitglied aufzunehmen. 

Wenn dir ein Bekannter real ein Kompliment macht, dann wirst du auch nicht wortlos bleiben sondern  dich bedanken. Natürlich ist ein Kompliment ernst gemeint sonst würde ich es ja nicht machen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ertappt:

Ist das ein Verfall der Sitten oder bin ich einfach unglaublich altmodisch, wenn ich etwas 
erwarte was vielleicht nicht unbedingt mehr üblich ist. Ich habe als Kind gelernt danke oder

Das hat nichts mit sittlichem Verfall zu tun, sondern mit deinen überzogenen Erwartungen. Der Empfänger eines Kompliments entscheidet schon immer frei darüber, ob er es als solches wertet, und sich dafür bedankt.

Was ist, wenn du auf der Straße einem Mädel hinterherpfeifst? Ist das ein Kompliment? Muss sie sich dafür bedanken, oder darf sie sich auch belästigt fühlen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Wenn dir ein Bekannter real ein Kompliment macht, dann wirst du auch nicht wortlos bleiben sondern  dich bedanken. Natürlich ist ein Kompliment ernst gemeint sonst würde ich es ja nicht machen. 

Du kannst doch eine reale Situation die in einem realen treffen in dem man sich gegenüber steht, nicht mit der Plattform vergleichen...das sind doch wohl ganz andere Gegebenheiten...

• Neu erstellen...