Jump to content

Tag der Einheit oder Tag der Gemeinheit?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eine der Damen hat sich im Verlauf des Threads dementsprechend geäußert @Myraja, was der TE natürlich abstreitet.

Aufgrund dieser Äußerung finde ich es eher respektlos, wenn man trotzdem Komplimente schickt.

Du machst weiter mit Unterstellungen? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ertappt:

Alles nett gedacht, aber keine hat sich dafür bedankt oder geantwortet.

Wenn die richtig heißen Sex hatten, mit dem Mann ihrer Träume, werden se wohl keine Zeit gehabt haben, um auf sowas lapidares, wie hier ein Bildchen als Kompliment, ein Dankeschön zu Traellern. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72

Ich habe den Thread nicht gelesen, sorry.

Ich kenne den Nachrichtenverlauf des TE und der Frau die sich im Thread äusserte nicht. Wem von beiden sollte ich jetzt zustimmen? Ich halte mich lieber raus.;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Frauen sehen das auch als "Normalo". Wenn ein Bekannter ein Kompliment sendet, bekommt er selbstverständlich auch ein nettes Dankeschön.

Bei Wildfremden ist das nicht zwingend nötig.

Frauen haben hier auch etwas andere Rechte. Das ist halt so ein Punkt den ich nicht verstehe. Soviel zur Gleichberechtigung. Aber es stört mich ehrlich gesagt auch nicht. Als "normales" Paarprofil sieht man es auf jedenfalls auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Nur interessehalber,  was an der Aussage war denn eine Unterstellung? 

Ich bin auf deine Antwort gespannt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi18:

Hier hast du deine lang ersehnte Aufmerksamkeit

@ertappt

Was das für ne miese Nummer, wenn sie keinen Kontakt will? 

Geschrieben

Am besten wir machen in Zukunft allen Komplimente die uns nicht leiden können oder solchen die mit uns keinen Kontakt wünschen, dann haben wir einen Grund, ihnen schlechte Manieren vorzuwerfen wenn sie sich nicht bedanken und bekommen im forum auch noch Zuspruch. ( Ironie )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@ertappt

Was das für ne miese Nummer, wenn sie keinen Kontakt will? 

Warum antwortet man nicht auf PN? Warum schreibt man keine PN. Ich habe niemanden unter Druck gesetzt  Und ich bin dann der kranke Kopf. Ich bin eher an einen kranken Kopf geraten. 

Geschrieben

Warum antwortet man nicht auf PN? Warum schreibt man keine PN. Ich habe niemanden unter Druck gesetzt  Und ich bin dann der kranke Kopf. Ich bin eher an einen kranken Kopf geraten. 

Weil sie keinen Kontakt will, das hat sie ja deutlich mitgeteilt 

@Susi18

Setz ihn auf ignore, er scheint es nicht zu begreifen 

Geschrieben

macht sie nicht....

@ertappt , auf Seite 2 steht, das die Dame sich auf Dein Aufdrängen nicht mehr einlässt...

Was auch immer zwischen Euch vorgefallen ist, wir wissen es nicht...

Ich persönlich würde diesen Thread vom Support löschen lassen... irgendwie ist der peinlich

Die Geister die ich rief... Du hast dieses EP erstellt, eine der Damen hat reagiert, nicht zu Deinem Wohlwollen selbstverständlich....

Hiermit steht ja Aussage gegen Aussage, keiner weiss wie das alles zustande gekommen ist....und wir müssen das auch nicht wissen...

Allerdings weiss ich immer noch nicht, was das mit dem Tag der deutschen Einheit zu tun hat...

Geschrieben

Außerdem gibt es viele Frauen, die trotz Feiertag arbeiten müssen. Stellt Euch vor liebe Männer, wir haben auch noch ein Leben neben Sex. Und ich find es unglaublich unverschämt, wenn man als Frau nicht gleich reagiert oder einfach keine Lust hat, so hingestellt zu werden.
Und wenn du einfach nicht der passende Typ bist, Pech gehabt. Dann musst wohl weiter suchen... mfG

Geschrieben

Oweia Ertappt. Worauf hast du dich hier eingelassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist ja nicht klar, warum einige Leute im Thread der Frau die sich im Thread äusserte scheinbar vorbehaltlos zustimmen und den TE quasi als respektlosen Lügner hinstellen können? Gingen da etwa Nachrichtenverläufe rund oder ist dass das Ding "Frauen tun nie etwas Böses und vor allem haben sie immer Recht"?🙄

@ertappt

Mit dem Thread hast du dir keinen Gefallen getan, was du vermutlich selbst gemerkt hast, ich würde dir raten den Thread schliessen zu lassen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Soul_Away:

macht sie nicht....

@ertappt , auf Seite 2 steht, das die Dame sich auf Dein Aufdrängen nicht mehr einlässt...

Was auch immer zwischen Euch vorgefallen ist, wir wissen es nicht...

Es ist nichts vorgefallen. Am Tag der Einheit habe ich  symbolisch für den Feiertag Poppen Komplimente nach Norddeutschland, Süddeutschland und nach Ostdeutschland geschickt. 

Ich habe mich niemals aufgedraengt. Es gab im ganzen Chat Verlauf kein böses Wort, kein Nein etc..  Deshalb war der Thread allgemein gehalten. Ich wollte keine in die Pfanne hauen sondern allgemein über das Thema diskutieren. 

Geschrieben

Als VIP gab es 3 mal die Möglichkeit auf einen Button zu drücken, wie armselig ist das denn? Ich habe den Scheiß einfach nicht genutzt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KaffeeSchwarzOhneZuc:

Oweia Ertappt. Worauf hast du dich hier eingelassen.

Denke ich mir auch. Einige Lügner werden auf ewig auf meiner Ignoreliste bleiben. Vor manchen Personen habe ich jeden Respekt verloren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Denke ich mir auch. Einige Lügner werden auf ewig auf meiner Ignoreliste bleiben. Vor manchen Personen habe ich jeden Respekt verloren. 

Das erschüttert mich jetzt ganz dolle, bin ich jetzt inner Kategorie Luegner oder haste den Respekt verloren.....schmunzel 

(herrlich, wenn große Helden wie kleine Kinder reagieren, nur weil sie sich selbst mit ihrem Fred belügen) 

Geschrieben

Vielleicht sind einfach falsche Komplementär-Farben bei den liebevoll gestalteten Stickern verwendet worden?!
Das kann schnell abstoßend und unästhetisch wirken!
In meinem Stickeralbum hatte ich mal einen, bei dem traf mind-grün auf hell-gelb. Dieser Sticker hat den postiven Gesamteindruck meiner Sammlung total versaubeutelt.
Ich klebte ihn dann heimlich an den nächstbesten Ampelmast, was zu vielen Verkehrsunfällen führte, so hässlich-ablenkend war der!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ertappt:

Es ist nichts vorgefallen. Am Tag der Einheit habe ich  symbolisch für den Feiertag Poppen Komplimente nach Norddeutschland, Süddeutschland und nach Ostdeutschland geschickt. 

Ich habe mich niemals aufgedraengt. Es gab im ganzen Chat Verlauf kein böses Wort, kein Nein etc..  Deshalb war der Thread allgemein gehalten. Ich wollte keine in die Pfanne hauen sondern allgemein über das Thema diskutieren. 

dann dient Dein EP der Frustration, das Frauen nicht auf Komplimente reagieren???

Aber das ist mittlerweile ein abgelutsches Thema und wird hier täglich behandelt... es ist wie es ist...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

dann dient

Wer wem und warum? 

Geschrieben

Eins verstehe ich sowieso nicht. Du verschickst nicht nur das Kompliment, sondern auch noch ´ne PN hinterher. Gut, ich kenne den Inhalt nicht. Aber kann man den Tag nicht einfach als Anlass nehmen, einfach mal danke zu sagen? Danke, das es diese Person gibt und man sich freut, diese zu kennen? Das wäre ein ehrlich gemeintes Kompliment und wesentlich besser als ein paar Pixel. Da kriegt man bestimmt auch eine Antwort darauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wer wem und warum? 

mein PC war schneller als meine Tastatur:joy: sorry....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kinkyfranke:

Du erwartest zuviel.

Ich erwarte nur das was vorher als Standard quasi eingeführt war. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ertappt:

... heute am Tag der Einheit habe ich gleich drei 3 Damen ein Poppen-Kompliment gemacht. ...

Du hast an drei Damen ein Poppen-Kompliment verschickt? Da hast Du ja zweimal Poppen-Punkte gespart, wenn Du nur ein Poppen-Kompliment an drei Damen verschickt hast. Wie geht das? Ich bin auch nur ein ´Normalo´. Wenn ich drei Damen Poppen-Komplimente machen möchte, muss ich immer drei Poppen-Komplimente versenden.

... aber keine hat sich dafür bedankt oder geantwortet. ...

Steht irgendwo in den AGB, dass sie das müssen.

... aber keine hat sich dafür bedankt oder geantwortet. ...

Da würde ich mir an deiner Stelle vor Gericht ziehen und das gerichtlich einklagen. Am Besten noch mit Schmerzensgeld für deine seeligen Leiden und Schäden.

bearbeitet von baerliner007
  • Neu erstellen...