Jump to content

Tag der Einheit oder Tag der Gemeinheit?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mich auch dafür bedanken, dass Du mir KEIN Kompliment schickst?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alceste:

Ich würde dem Rat anderer hier folgen und den Thread schließen.

Also Null eigener Beitrag.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alceste:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn ich auch verstehe, dass man plötzlich der Buhmann ist, obwohl man doch nur ein Thema eröffnet und eine Frage gestellt hat. Jedoch ist deine Art zu reagieren relativ deutlich und sagt alles über den Verlauf deiner vermeintlich nett gemeinten Komplimente und PN. Du wehrst dich mit Hand und Fuß.

👏🏻👏🏻👏🏻👌🏻

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ertappt:

Also Null eigener Beitrag.

Es ist so, dass verstehendes Lesen eine gewisse Kompetenz voraussetzt, die ich dir nicht abstreiten möchte. Jedoch bist du gerade nicht sachlich und weit entfernt von erwachsen und besonnen. Es ergibt wenig Sinn den Thread fortzuführen. Noch weniger mich direkt anzugreifen. Es macht dich unglaubwürdig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb ertappt:

Um das kaufen geht es nicht sondern um ein kleines Danke. Sow ie im richtigen Leben ja auch. Da ist es für mcih nett wenn ich eine Rückmeldung verbunden ist. Gekauft ist damit niemand.  

Diese Komplimente kosten dich nichts und damit wird Frau schlicht genötigt, dir zu antworten (ohne das du ihr zuvor positiv aufgefallen wärst) und sei es nur ein Danke. Damit du dann baggern kannst, was sonst nicht geklappt hätte, da keine Antwort. Entsprechend fassen viele diese Komplimente als Nötigung oder Belästigung auf. Und darum erfolgt oft kein Danke. Man möchte dich nicht ermutigen. Verstehst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe wohl Damenkontakte.Wie sieht es denn bei Dir aus? :clapping:

Schon klar... 0 (Null) persönliche Bekannte 

Geschrieben

Auf diese Bilder-Komplimente antworte selbst ich nie, weil das nur den Filter öffnen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Diese Komplimente kosten dich nichts und damit wird Frau schlicht genötigt, dir zu antworten (ohne das du ihr zuvor positiv aufgefallen wärst) und sei es nur ein Danke. Damit du dann baggern kannst, was sonst nicht geklappt hätte, da keine Antwort. Entsprechend fassen viele diese Komplimente als Nötigung oder Belästigung auf. Und darum erfolgt kein Danke. Man möchte dich nicht ermutigen. Verstehst?

Nein, versteht er nicht. Hab ich ihm eben auch schon so erklärt. Das heisst: Du hast das Thema genau so nicht verstanden, wie ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Auf diese Bilder-Komplimente antworte selbst ich nie, weil das nur den Filter öffnen würde.

Der Filter ist auf. Ich schicke nicht an Hinz und Kunz. Ich bin mit den Damen schon z.T. seit Monaten in Kontakt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Der Filter ist auf. Ich schicke nicht an Hinz und Kunz. Ich bin mit den Damen schon z.T. seit Monaten in Kontakt.

Na dann. Die Frage ist, wieviel Bedeutung misst Du einem "danke" für diese Bildchen bei?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Na dann. Die Frage ist, wieviel Bedeutung misst Du einem "danke" für diese Bildchen bei?

Das ist ein Gradmesser ob ich was richtig mache. Manchen gefallen die Bildchen, weil dann
im Profil viele Bilder auftauchen und die Dame "beliebt" ist, während mit anderen, die diese
Bildchen nicht erhalten, wohl was nichst stimmt. Über das wird bisher nicht diskutiert.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Das ist ein Gradmesser ob ich was richtig mache. Manchen gefallen die Bildchen, weil dann
im Profil veile Bilder auftauchen und die Dame "beliebt" ist, während mit andren, die diese
Bildchen nciht erhalten, wohl was nichst stimmt. Über das wird bisher nicht diskutiert.

Ich habe mir noch nie überlegt, ob mit mir was nicht stimmt, wenn ich keine Bildchen-Komplimente bekomme :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Warum pflegst Du Kontakte die offensichtlich so oberflächlich sind, dass man sich gegenseitig eigentlich nichts zu sagen hat? Und so einem Bild-Kompliment ist ja nun keine große Sache. Wenn da nicht gleich ein großes DANKE kommt, dann bist du beleidigt? Die Damen wollen offensichtlich kein weiteres Gespräch. Die Zeichen sind eindeutig, da gibt es keine Chance für Dich.

Jetzt wissen auch alle drei, dass Du mit ihnen nicht exklusiv schreibst 😀 Da wird es auch in Zukunft keine großen Dankesbezeigungen geben, vermute ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Warum pflegst Du Kontakte die offensichtlich so oberflächlich sind, dass man sich gegenseitig eigentlich nichts zu sagen hat? Und so einem Bild-Kompliment ist ja nun keine große Sache. Wenn da nicht gleich ein großes DANKE kommt, dann bist du beleidigt? Die Damen wollen offensichtlich kein weiteres Gespräch. Die Zeichen sind eindeutig, da gibt es keine Chance für Dich.

Ich pflege tiefsinnige Kontakte, die ich nicht daran festmache. DU hast leider keine Ahnung. 

Geschrieben (bearbeitet)

@ertappt...

wenn man deine Äußerungen hier liest und sich dann überlegt, wie du so im privaten Kontakt vielleicht drauf sein könntest, dann wundert mich nichts.

Das Tüpfelchen auf dem I ist dann das Ignorieren von Menschen die nicht in dein Horn blasen. Kindergarten deluxe!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Ich pflege tiefsinnige Kontakte, die ich nicht daran festmache. DU hast leider keine Ahnung. 

Du erwartest ein DANKE für ein Bild-Kompliment und machst das auch noch öffentlich. Mehr muss man nicht dazu wissen. Das schreit laut nach VERZWEIFLUNG 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, mit diesem Thread hast Du Dir keinen Gefallen getan...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ertappt:

Das ist ein Gradmesser ob ich was richtig mache.

🙈

vor 17 Minuten, schrieb ertappt:

während mit anderen, die diese
Bildchen nicht erhalten, wohl was nichst stimmt.

Wer von Dir kein Kompliment-Bildchen bekommt, mit der Dame stimmt was nicht? Ich denke eher mit Dir stimmt was nicht 

Geschrieben

Also wenn ich mich jedes Mal für ein Kompliment bedanken müsste hätte ich für nichts anderes mehr Zeit! :clapping:

Ich würde hier nichts erwarten und locker bleiben. Wenn Frau was vom Mann will und nicht die gewünschte Reaktion erhält jammert sie mit den gleichen Gründen (unhöflich, respektlos, bla bla bla) ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ertappt:

Liebe Poppengemeinde,

heute am Tag der Einheit habe ich gleich drei 3 Damen ein Poppen-Kompliment gemacht.
Alles nett gedacht, aber keine hat sich dafür bedankt oder geantwortet.
Eine ist entschuldigt. Die war schon länger nicht eingeloggt.
Ist das ein Verfall der Sitten oder bin ich einfach unglaublich altmodisch, wenn ich etwas 
erwarte was vielleicht nicht unbedingt mehr üblich ist. Ich habe als Kind gelernt danke oder
bitte zu sagen.

Wie denkt Ihr denn darüber?

Fühl mich jetzt richtig ertappt.;)

wow du hast etwas verschenkt und erwartet nun eine Einladung zum poppen???? Man ist versucht zu rufen... Herr schmeiss Hirn runter...

"eine ist entschuldigt...." also du hast Erwartungen!

Spätestens, nachdem du dich hier so geoutet hast, kann ich es keiner Frau verdenken, dich zu ignorieren!!!

vor 14 Stunden, schrieb ertappt:

Sind heute alle in Feiertagsurlaub?
Oder wird bei mir alles doppelt und dreifach geprüft?
Ich habe ein stinknormales Thema und "beleidige" neimand.

und gleich danach dieser Eintrag....

Also ich habe gelernt, dass nicht jede Frau gleich ja sagt und wenn eine Frau nicht reagiert, hat sie auch kein Interesse. Schwer zu begreifen oder eher schwer zu akzeptieren?

Geschrieben (bearbeitet)

@ertappt...

wie paßt deine Erwartung an ein Danke für ein Kompliment eigentlich mit deiner Aussage hier...

zusammen?

Da schreibst du doch selber "erwarte nichts"! Du widersprichst dir ziemlich.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Tja - jetzt sind es drei Kontakte weniger. Und wie wild eine der Frauen auf diesen "tiefsinnigen" Kontakt war, konnte ich ja dann auch lesen.

Fazit nach acht Seiten: Jeder blamiert sich, so gut er kann!
Selbsterkenntnis = 0

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da schreibst du doch selber "erwarte nichts"! Du widersprichst dir ziemlich.

Das ist aber jetzt von dir gemein, jetzt gibt's nen doppel - ignore... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zeropopper:

Spätestens, nachdem du dich hier so geoutet hast, kann ich es keiner Frau verdenken, dich zu ignorieren!!!

Gar nicht nötig... Bin gerade schon auf seiner Igno Liste gelandet 😂👍

Geschrieben

Bedankst du dich denn auch, für die Werbung die sie dir ungefragt in den Briefkasten stecken? 

• Neu erstellen...