Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also realistisch machbar halte ich da am ehesten noch einen 3er mit zwei anderen Männern, gibt sicher noch ein bis zwei andere Dinge, aber die sind für mich eher nicht umsetzbar, obwohl :relieved:.

Geschrieben

Iss in Planung😉

MMF,bi Konstellation!!

Ob's zeitnah wird,schaun wa mal!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Aber ich habe gestern erfahren das ich mit meinen Freunden demnächst zum Griechen gehe... daher denke ich nur noch an Gyros in Metaxasoße mit Käse überbacken. :flushed:

😂😍😆......mega lecker esse ich auch beim Griechen ✌

Geschrieben

Naja, wünsche gibt es doch immer viele.... aber ist heute schon Weihnachten???

ich würde mir zu Weihnachten eine Prostata-Massage wünschen.... bereits viel gelesen hier, aber noch nicht selbst erfahren 🤷

Geschrieben

Jemanden dafür zu finden, mit dem es sich immer wieder richtig anfühlt und gleichzeitig, als wenn es kein Morgen mehr geben würde.

Tja, aber in dieser schnellliebigen Welt, ist es wohl einfacher Antimaterie beim Erdbeerpflücken zu finden.

In diesem Sinne

Geschrieben

Phantasien sind wie Wünsche und man wünscht sich viel und weiß genau dass es sich nie erfüllen wird. Trotzdem schön sie zu haben. Ich wollte nicht wunschlos glücklich sein oder wie seht ihr das?

Geschrieben

Manche Phantasien sollten Phantasien bleiben. So jedenfalls meine Meinung.
Die Gedanken sind frei, aber manche haben sicherlich Phantasien, die für andere einfach nur krank sind

Geschrieben

Mein Wochenende mit einer Lesbe verbringen

Geschrieben

Sex mit einem Black Girl hätte ich gerne wieder. Die sind halt immer speziell im positiven Sinn. Und genau das ist der Reiz für mich. 👌

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?

Das erfährt dann die Person, mit der ich Sex habe...

Abgesehen davon ändert sich das auch von Person zu Person. Mir ist es sehr wichtig, dass das dem Anderen auch gefällt. Ich hab da überhaupt nichts von, wenn ich weiß, dass er es nur mir zuliebe tut.

Geschrieben

Ich bin ein typischer Kerl. Mit zwei Frauen ;)
Aber ob sich Fantasien immer umsetzen lassen.....
und muss alles umgesetzt werden? Manches bleibt halt einfach eine geile Wichsfantasie ;)

Geschrieben

Was an Fantasien so in mir rumschwirren erzähle ich erst dann wenn es spruchreif wird.
Wann was wie geschieht, lasse ich immer auf mich zukommen, da ich keine checkliste führe.
Wo bleibt der Spaß, wenn man akribisch alles nach und nach ausprobiert?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Welcher Gedanke macht euch so richtig an

Eine geile unterhaltung mit einer hübschen Frau, die zu einem Treffen führt bei dem man die Unterhaltung mit anderen Mitteln fortsetzt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bops:

Als allernächster werde ich mir selbst einen Blasen.

...könnte ich bitte davon ein Bild haben?🤭

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...könnte ich bitte davon ein Bild haben?🤭

:grin: Ich möchte bitte auch in den Verteiler :point_up_2:

Meine Neugier ist sooo groß...

Geschrieben

Als Nächstes ist so als wenn es das sein muss oder nichts.

ich möchte mal von zwei Frauen benutzt werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lungenfuchser:

Einem echten Inzest zusehen 

Meinst Du, in der Familie ficken sie anders?

Geschrieben

Zwischen meiner sexuellen Phantasie und dem was ich auslebe gibt es keinen Unterschied. Wenn ich eine Phantasie habe , dann spreche ich die auch aus und im besten Fall wird das dann auch ausprobiert . 

Geschrieben

Nen süßen Jungen Mann für eine Dauerfreundschaft finden, der mich als Carla annimmt und mich langsam an das Thema bi heranführt..... 

• Neu erstellen...