Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 21:44, schrieb ErfurtChick:

Ähm....ich hätte gerne mal Sex.
Ernsthaft.
Muss gar nichts Besonderes sein.... einfach nur vögeln.

Das dürfte doch für dich kein Problem sein? Oder hab ich was überlesen?

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 18:18, schrieb honigkuchen-1112:

Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch oft ein kleiner Unterschied.

Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?

MMF mit meiner Frau. Leider ist Sie zu schüchtern in solchen Sachen. Wird. Wohl eine schöne Vorstellung bleiben 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 39Maik39:

Das dürfte doch für dich kein Problem sein? Oder hab ich was überlesen?

Wenn es für mich kein Problem wäre, hätte ich nicht gepostet, was ich gepostet habe. 🤦🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Wenn es für mich kein Problem wäre, hätte ich nicht gepostet, was ich gepostet habe. 🤦🙄

Hat da eventuell jemand seine persönlichen Ansprüche ein wenig zu hoch geschraubt?;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dominant-Daddy:

Hat da eventuell jemand seine persönlichen Ansprüche ein wenig zu hoch geschraubt?;)

Zu hoch für wen?

Warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben?

Ich bin es mir wert!

Würdest Du Deine Ansprüche herunter schrauben, um Sex zu haben? Wenn ja, - wie weit herunter?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Zu hoch für wen?

Warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben?

Ich bin es mir wert!

Würdest Du Deine Ansprüche herunter schrauben, um Sex zu haben? Wenn ja, - wie weit herunter?

Du hast den hier ;) nicht ganz richtig gedeutet. Nein, ich schraube meine m.E. normalen Ansprüche nicht herunter, nur um Sex zu haben. Lieber Klasse statt Masse...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dominant-Daddy:

Du hast den hier ;) nicht ganz richtig gedeutet. Nein, ich schraube meine m.E. normalen Ansprüche nicht herunter, nur um Sex zu haben. Lieber Klasse statt Masse...

Entschuldige bitte, dass ich nicht riechen konnte, wie dieses Emoji nun wirklich gedeutet wird.  🙄 Ist aber unmissverständlich, oder?

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 18:18, schrieb honigkuchen-1112:

Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch oft ein kleiner Unterschied.

Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?

Wir möchten unbedingt FFM ausprobieren 

Geschrieben

Oohh mein Sexerlebnis was schon viel zu lange her ist und wieder

wahrlich gerne erleben,genießen würde und genießen lassen,

geht wohl mehr in Richtung Fetisch und Fantasietraum deute ich mal so an.

Denn ich habe ein sehr großes faible für : Dessous/Reizwäsche,Nylons,Strapse,

Halterlose,Pantyhose,Catsuits,Stockings,Heels,Pumps u.v.m. und ich liebe in

erster Hinsicht die erotischen reizvollen erregenden Anblicke und liebe es

folglich sehr der Frau die bestrumpften Beine&Füße mit Hingabe&Leidenschaft

zu verwöhnen - Streicheln,Massieren,Küssen,Lecken,körperlich anreiben

und mag es oft sehr gerne wenn sie beim Sex ihre Reizkleidung anbehält.

Im allgemeinen liebe ich es schön von Kopf bis Fuß verwöhnen

und die Mischung aus Gefühl,Romantik,Leidenschaft,Humor,leichte Verspieltheit,

Feurige Lust und Hingabe spürend zugenießen und genießen zu lassen.

Auch einfach nur zu zweit schöne Zeiten mit Streicheln,Küssen,Fingern,Sex,Kuscheln,

Unterhaltung und einander ohne Aufzwang Verstehen,Achten,Respektieren,Akzeptieren

und gar auch Lieben verbringen können !!!

Leider schon viel zu lange her und weiß schon kaum noch wie das ist zu Zweit zu sein

und Corona hat auch viel ausgebremst !!!

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 21:59, schrieb Zombiegurke:

Ich finde du hast zu hohe Ansprüche fürs Internet!

und insbesondere für diese Plattform;)

hier fliegen die Honks noch tiefer als anderswo

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2020 at 08:53, schrieb Caro189:

und insbesondere für diese Plattform;)

hier fliegen die Honks noch tiefer als anderswo

der glaube daß im internet (oder bei poppen) andere menschen sind als im "echten leben" ist nur ein mythos.

war das nicht glaubt sollte ein experiment machen:

sprich einfach JEDEN menschen an wenn du 3 stunden durch die stadt läufst.

du wirst dich wundern wieviele IDIOTEN dabei sind :)

im "realen leben" sind diese tierchen nur etwas scheuer.... "DA" sind sie trotzdem ;)

ON-TOPIC:

die meisten menschen denken wie immer nur binär. (also schwarz-weiss, ja ODER nein).

fantasie ist wichtig. es ist möglich sich dadurch real inspirieren zu lassen.

das bedeutet daß man nicht jeden fantasie 100%ig umsetzen muss. aber vielleicht einen teil daraus. eine situation. eine bestimmte praktik. eine fragment. eine facette. was auch immer....

wer nur blind strikten vorstellungen folgt wird niemals ein "ziel" erreichen

wirkliche reizvoll sind doch die graustufen. (es müssen ja nicht alle 50 sein :) ).

bearbeitet von loucy
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb loucy:

der glaube daß im internet (oder bei poppen) andere menschen sind als im "echten leben" ist nur ein mythos.

war das nicht glaubt sollte ein experiment machen:

sprich einfach JEDEN menschen an wenn du 3 stunden durch die stadt läufst.

du wirst dich wundern wieviele IDIOTEN dabei sind :)

im "realen leben" sind diese tierchen nur etwas scheuer.... "DA" sind sie trotzdem ;)

klar sind diejenigen, die sich hier versammeln, auch im echten Leben unterwegs. Erfreulicherweise nicht in einer solchen Dichte wie hier. DAS macht den Unterschied. 

Und wie du schon sagst,  im realen Leben sind sie scheuer. Scheu genug, MICH nicht anzusprechen:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

Und wie du schon sagst,  im realen Leben sind sie scheuer. Scheu genug, MICH nicht anzusprechen:)

wolle rose kaufe ?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb loucy:

wolle rose kaufe ?

haha

einer der peinlichsten Momente, wenn man früher mit 'nem Typen in der Kneipe gesessen hat

ob die heute mit 'nem Strauß Kondome rumgehen? Fänd' ich ja lustiger. Zu welcher Größe die Herren dann wohl greifen mögen?:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caro189:

haha

einer der peinlichsten Momente, wenn man früher mit 'nem Typen in der Kneipe gesessen hat

ob die heute mit 'nem Strauß Kondome rumgehen? Fänd' ich ja lustiger. Zu welcher Größe die Herren dann wohl greifen mögen?:clapping:

passe. leider alle zu klein. soll ja beiden spassmachen

schade, nix ficki

Geschrieben

Daß hier Mal was zustande kommt. Mann oh Mann, nicht Mal eine Einladung zum Essengehen klappt hier.

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 21:44, schrieb Mikerobin20:

Würde sehr gerne mal einen sportlichen, gepflegten Blackman verwöhnen... 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb floggy:

Daß hier Mal was zustande kommt. Mann oh Mann, nicht Mal eine Einladung zum Essengehen klappt hier.

echt nicht? Woran liegt's?

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 23:55, schrieb Bops:

Als allernächster werde ich mir selbst einen Blasen.

Und immer schön die Telefon-Nummer vom Notfall-Chiropraktiker in Griffweite behalten :joy:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb GoldenGirl10000:

Und immer schön die Telefon-Nummer vom Notfall-Chiropraktiker in Griffweite behalten :joy:

Muss ihn  sehr biegen, um ihn überhaupt in den Mund zu bekommen. Schwierig, so hart wie der ist ;-)

Geschrieben

FFM mit einer netten Bifrau 

Oder MMFF mit einem Bipaar. (Wildes Durcheinander)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem bi paar zusammen Sex haben wo er bi ist ,sie zuguckt wie er mich bläst , sie dann aktiv mit dabei ist wenn ihr Mann gefickt wird

Geschrieben

ne Pussy vögeln und nebenbei 2 Schwänze im Mund....( ich frag in 100 Jahren noch mal nach ):joy_cat::joy_cat::joy_cat::joy_cat::joy_cat:

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...