Jump to content

Blowjob wie beenden?

mr****

Empfohlener Beitrag

• 1 Jahr später...

Am geilsten finde ich es, wenn ich im Mund komme bzw. er mir sein Sperma in den Mund spritzt.

Gerne mit schlucken. Aber das ist dann Geschmackssache.

Ich würde auf ihre Brüste spritzen. Wenn Sie das Fremdsperma auch nicht schlucken möchte darf er ruhig auch auf ihre Titten kommen und wenn ich einen blase dann würde ich spucken vermutlich 😂🙈
(bearbeitet)

Schmeckts gut, ist ein Protein-Shot nie zu verachten. Schmeckts nicht, wende ich mich seinem Gesicht zu und er hats kommen sehen ... 😊

bearbeitet von Cougargöttin
  Am 25.2.2023 at 20:41, schrieb Chrisi44:

Kurz vor abspritzen,den ganzen Schwanz bis zu Hals schlucken, geiles Gefühl

Ausklappen  

nein

kurz vom abspritzen den ganzen Schwanz in der Vagina stecken und spritzen lassen super Gefühl

Mir sagte mal eine Blowjob-Göttin vor vielen Jahren, dass ihr ein ausgiebiger Blowjob mehr bringt, als sich die Hackfresse mancher Typen keuchend über ihrem Gesicht zu haben....

Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Ausklappen  

schön in den Mund

Immer in den Mund Spritzen entweder sie Schluckt oder Spuckt es aus und dann auf den Titten verreiben !!

Es gibt doch nichts schöneres, als beim Blowjob im Mund kommen zu dürfen. Für mich ist es eine ganz intime Verbindung, die noch lang über den reinen Sexakt hinaus reicht, wenn ich weiß, er oder sie trägt meinen Liebesnektar nun in mir und umgekehrt. Ich für mich habe jedenfalls auch Stunden später noch ein Glücksgefühl dabei, wenn ich dran denke, dass ich nach einem geilen Sex mit einem schönen Orgasmus von ihm nun sein Sperma in mir habe. 🥰👌

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht,

Ausklappen  

Ich meide das Ende wie der Teufel 😈 das Weihwasser. 🤷🏻‍♂️

Das muss meine jeweilige Partnerin entscheiden, wie sie das beendet... ich geb nur meinen Glibber dazu  a025.gif

Abspritzen im Mund und schön lang auszucken lassen ist schon was Feines... 

Wenn sie nicht schlucken möchte finde ich das in Ordnung. 

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht,

Ausklappen  

Das entscheidet alleine sie.

Alles Andere ist unmöglich.

• Neu erstellen...