Jump to content

Gleitgel - Massageöl

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz normales Babyöl geht auch immer... Ist immerhin für die empfindlichste und wertvollste Haut gedacht..

Geschrieben

Bertoli ist vom Geschmack super, und es hält was es verspricht. 👍🏻

Geschrieben

Definitiv Babyöl, hat auch den Vorteil wenn Wachs ins spiel kommt ist es leicht zu reinigen

Geschrieben

Babyöl leicht in der Mikrowelle angewärmt, wers vom Geruch intensiver mag kann z.B. ein paar Tropfen Lavendelöl (oder andere) hinzufügen

Geschrieben

Danke alle für die Tipps. Zur Schmierung beim Sex wird es nicht benötigt. Wurde nur erwähnt falls was in den Intimbereich kommt sollte es verträglich sein. Sich einfach komplett einschmieren und auf dem Überzug sich genießen können ohne das man jede 10 Minuten nachlegen muss. Danke Leute, wir schauen uns die Produkte an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mo510:

Das massageöl-natural von Eis.de sind sehr gut dafür 😊

Stimmt. Die sind extrem ergiebig und wenn sie eingezogen sind, wird die Haut ganz seidig - gut riechen tun sie auch. 

Liebe TE, wenn ihr wirklich ein *Latex*-Spannlaken habt, bleiben Euch aber nur Gleit- und Massagegele auf Basis von Wasser oder Silikon. Öle und Fette greife das Latex an. Wenn es nicht Latex ist sondern ein anderes Material probiert das Öl aus - ist auch vergleichsweise günstig. 

Bei Gebrauch von Kondomen: Es gibt einige latexfreie Kondome - von wenigen Herstellern sogar in unterschiedlichen Größen. Damit könnt ihr direkt von Massage zum Akt wechseln.   

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Das schwarze von Eros. Flutscht ewig und ist wirklich gut. Klebt nicht wie das Eis zeug

Geschrieben

eigentlich könnt ihr für Massagen jedes Öl aus dem Lebensmittelbereich nehmen, ihr solltet nur auf die Eigenschaften achten: einige Öle sind mit Aromen versetzt, die evtl. nicht so ansprechend sind. So gibt es Sesamöl mit Röstsesam, das intensiv riecht, reines Sesamöl andererseits ist geruchslos und oft Grundlage von Massageölen. Kokosöl ist auch recht angenehm (aber kaumgeruchsfrei zu bekommen), braucht aber eine Temperatur über erhöhter Raumtemperatur damit es flüssig ist. Auf der Haut kein Problem, aber der Vorrat neben der Matratze ist schnell wieder fest (Lösung: Wasserbad)

Zu beachten: Öle vertragen sich nicht mit Latex, da das Öl Latex auflöst. (jedem Massageöl liegt eine Warnung bzgl. Kondome bei!)

da ihr ein Latexlaken habt fällt das also eigentlich aus. (Laken aus Lack wären da besser)

Bleibt als Alternative Gleitgel auf Wasserbasis (Kondomverträglich). hier habt ihr das Problem, dass das enthaltene Wasser mit der Zeit verdunstet und der Gleiteffekt nachlässt. Wenn ihr also längere Zeit gleiten wollt müsst ihr 'nachfüllen'. wenn ihr das in Reichweite stehen habt sollte das machbar sein, nehmt ruhig etwas mehr, damit ihr nicht alle 10min nachfüllen müsst.

Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einfachem Baby Öl....

Geschrieben

WD40 oder Caramba, da ist das Latex immer frei weil ihr neben dem Bett ficken müsst. 🤪
Nee, im Ernst, Kitama Thai Massage Öl im 5 oder 10 Liter Kanister auf Amazon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Bärnhart:

Kokosöl ist auch recht angenehm (aber kaumgeruchsfrei zu bekommen), braucht aber eine Temperatur über erhöhter Raumtemperatur damit es flüssig ist.

Ja so bei etwa 24 Grad wird es flüssig. Ich fülle mir das immer in einen kleines Pöttchen. Dann geh ich mit dem Fingernagel rein, um mir eine kleine Menge abzuschaben. Dabei halte ich den Pott immer schief.

Und dann war es mal warm :joy:

Ganz blöde Idee, weil es dann flüssig war und alles rauslief....

Aber ich mag das als Flutschzeug am Liebsten. Muss man nur vor dem Sex (mit Gummi) wieder ein wenig entfernen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Hmm grundsätzlich müsst ihr folgendes beachten. Wasserbasiert klebt früher oder später, ölhaltige Sachen vertragen sich nicht mit Latex. Am besten ihr nehmt erst mal ein silikonbasiertes Gleitgel, mit dem kann man auch herrlich massieren.

Geschrieben

Es gibt wärmende Massageöle die auch stimulierend wirken. Wärmende wohlriechende Massageöle werden in einem Wasserbad erwärmt. Ich persönlich würde den Körper vorher immer vorbereiten. Einfach sehr feucht heiße Baumwolltücher mit etwas Öl beträufeln und den Körper damit einreiben, und den Körper ein Moment einbetten . Einfach eingeben bei Google und ihr werdet finden.

Geschrieben

Es gibt wärmende Massageöle die auch stimulierend wirken. Wärmende wohlriechende Massageöle werden in einem Wasserbad erwärmt. Ich persönlich würde den Körper vorher immer vorbereiten. Einfach sehr feucht heiße Baumwolltücher mit etwas Öl beträufeln und den Körper damit einreiben, und den Körper ein Moment einbetten . Einfach eingeben bei Google und ihr werdet finden.😉

Geschrieben

Es gibt wärmende Massageöle die auch stimulierend wirken. Wärmende wohlriechende Massageöle werden in einem Wasserbad erwärmt. Ich persönlich würde den Körper vorher immer vorbereiten. Einfach sehr feucht heiße Baumwolltücher mit etwas Öl beträufeln und den Körper damit einreiben, und den Körper ein Moment einbetten . Einfach eingeben bei Google und ihr werdet finden.😉

Geschrieben

Geschrieben

Ich nutze wenn dann Gel auf Siliconbasis ,ist das beste überhaupt.

• Neu erstellen...