Jump to content

wieso immer die Frage nach der Kleidung?

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleopatra91:

Oh, ich liebe diese Frage! Vor allem, weil Männer definitiv NICHT wissen wollen sollten, was ich trage, wenn ich nur so rumhänge - zu ihrem eigenen Schutz. Man will ja keine Illusionen zerstören...

Egal was Du an hast, zieh es einfach aus ;)

Geschrieben

Um sich ein Bild zu machen und als Gesprächseinstieg , oder Erweiterung wenn Das Gespräch in eine gewisse Richtung läuft . 

Geschrieben

Wenn Frauen auf so eine Frage reagieren und erzählen ....dann geht bei Männern gleich das Kopfkino los ...sind halt Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Hexe65:

Wenn Frauen auf so eine Frage reagieren und erzählen ....dann geht bei Männern gleich das Kopfkino los ...sind halt Männer

Aber eigentlich doch auch nicht so schlimm? Wenn Frau das weiß und sie weiß es. Kann sie damit ja auch "arbeiten". Also am Ende "Alles gut". Wir Männer sind halt berechenbar und teilweise wie Lemminge :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Aber eigentlich doch auch nicht so schlimm? Wenn Frau das weiß und sie weiß es. Kann sie damit ja auch "arbeiten". Also am Ende "Alles gut". Wir Männer sind halt berechenbar und teilweise wie Lemminge :clapping:

Ich sagte ja wenn Frauen drauf eingehen kein Thema....und ich weiß das ständig nach der Unterwäsche gefragt wird ....von mir gibts keine Antwort darauf

Geschrieben

Vielleicht um einfacher entscheiden zu können, ob sie sich eine neue Unterhose kaufen oder ob sie in ihren alten Schlüpfern zum Date fahren, die im Schritt schon Löcher vom reinpullern haben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hexe65:

Ich sagte ja wenn Frauen drauf eingehen kein Thema....und ich weiß das ständig nach der Unterwäsche gefragt wird ....von mir gibts keine Antwort darauf

Also in einem ganz normalen Gespräch würde ich beispielsweise auch nie nach Unterwäsche fragen, demnach auch keine Antwort erwarten.

Aber es kann sich auch schonmal ein "erotischer Chat" sagen wir in den Abendstunden entwickeln und dort kann dann das Unterwäsche-Thema für beide Seiten reizvoll sein. Erotische Chats muss man natürlich mögen. Ich habe Verständnis, dass sowas nicht jede Frau mag. Aber dann entwickelt es sich halt nicht und das ist dann auch nicht schlimm.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Also in einem ganz normalen Gespräch würde ich beispielsweise auch nie nach Unterwäsche fragen, demnach auch keine Antwort erwarten.

Aber es kann sich auch schonmal ein "erotischer Chat" sagen wir in den Abendstunden entwickeln und dort kann dann das Unterwäsche-Thema für beide Seiten reizvoll sein. Erotische Chats muss man natürlich mögen. Ich habe Verständnis, dass sowas nicht jede Frau mag. Aber dann entwickelt es sich halt nicht und das ist dann auch nicht schlimm.

Schön gesagt 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe65:

Schön gesagt 👍

Danke schön :$

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Johannes69ac:

Danke schön :$

Bitteschön

Geschrieben

Am besten finde ich immer, wenn sie dir detailliert erklären, was du denn bitteschön anzuziehen hast, wenn dir die Gnade erteilt wird, sie zu treffen... und selber laufen sie rum wie schlupp

Geschrieben

Warum wundert man sich überhaupt über etwas auf diesem Portal ?

Geschrieben
Am ‎05‎.‎10‎.‎2020 at 12:05, schrieb Seekind72:

Mir gefällt das natürliche am besten 😜😜

ICH LIEBE LEDER UND STIEFEL

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ledergirl11:

ICH LIEBE LEDER UND STIEFEL

Ich weiß und würde es gerne mal real sehen 

Geschrieben

ganz einfach  kleider machen aus worauf du stehst Jeans,röcke,leder,stiefel...

Geschrieben

Schreib doch einfach du hast nichts an. Das macht die Männer nur heiß. Das ist halt Kopfkino. Wenn die Typen dir nicht gefallen einfach nichts schreiben oder auf igno stellen.

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 12:18, schrieb miss_speck43001:

wenn ich gefragt werde, was ich so anhabe, dann kommt von mir: das Radio, die Kaffeemaschine, der PC... sollen sich doch Kopfkino vorstellen, die Herren!

Bügeleisen, Waschmaschine und Trockner nicht zu vergessen;)

Am 6.10.2020 at 08:45, schrieb Johannes69ac:

Erotische Chats muss man natürlich mögen. Ich habe Verständnis, dass sowas nicht jede Frau mag. Aber dann entwickelt es sich halt nicht und das ist dann auch nicht schlimm.

oh, die sind toll. Aber man muss sich schon etwas kennen gelernt haben. Eine gemeinsame Sprache ist dabei unabdingbar. 

Kleidungsstücke sind dabei völlig schnuppe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Caro189:

oh, die sind toll. Aber man muss sich schon etwas kennen gelernt haben. Eine gemeinsame Sprache ist dabei unabdingbar. 

Kleidungsstücke sind dabei völlig schnuppe

Ja, da gebe ich dir recht. Ich finde, die können sehr erotisch und auch sehr erregend sein. Ist schon spannend, was alles mit Worten und der "Zweisamen-Fantasie" geht :$ Es braucht halt keine Fotos dazu.;)

Die Kleidungsstücke könnten Teil der sich entwickelnden Fantasie werden...Was du nicht an hast, kann Mann nicht ausziehen...;):$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...