Am**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Hatte den einige Jahre - da war nix mit Libidoverlust oder so ... hatte genauso Lust wie vorher oder jetzt ohne den Ring
Ku**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Ich hatte auch mit hormoneller Verhütung (erst Pille, dann jahrelang Nuvaring) Lust auf Sex, aber nicht annähernd so viel wie jetzt, wo ich bewusst Abstand nehme von diesen Mittelchen.
macho175 Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Kann ich nur von abraten. Meine Frau wollte sich regelmäßig alle 4wochen trennen. Ist der letzte Mist und geht voll auf die Psyche.
Ch**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Beinahe jede Art der hormonellen verhütung drosselt die Libido. Ich habe win Implantat, dadurch ist meine libido stark reduziert und wieder in eine gesunden Bereich. Bei mir ist es somit Absicht und gewollt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 (bearbeitet) Gewollte reduzierte Libido? Warum will man das? bearbeitet Oktober 7, 2020 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag