Jump to content

Anal Sex, wieso für viele Frauen abstoßend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schaue einfach mal ins Forum !
Dort findest du tausende Antworten, da diese Frage schon zigmal gestellt wurde !

Geschrieben

Ich liebe es .... auch bei mir !!!

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

paar mal erlebt, haben "müssen" muss ich´s nicht ..... ich sag immer "exit only" , wird überbewertet.
eine meiner Ex bekam dabei ´nen mega Orgasmus, daß war die einzige Lady wo ich das richtig toll fand

Geschrieben

Es gibt sooo viele schöne, gefühlvolle, erotische Spielarten beim Sex. Analsex gehört bei mir absolut nicht dazu!

Geschrieben

Magst du es denn, wenn dir jemand hinten was reinschiebt?? Ich mag Anal überhaupt nicht! Im übrigen, eng ist dehnbar!🤣

Geschrieben

Vielleicht liegt die Ablehnung nicht zwingend in der Sexualpraxis an sich, sondern eher an den Ausführenden und seinem mangelnden Einfühlungsvermögen.
Nicht immer ist Dampfwalze angesagt, auch wenn in so mancher Sexualvorliebe eine gewisse Dominanz und Härte präferiert wird.

Geschrieben

Keine Ahnung warum manche Frauen es nicht mögen...ich finde es genial und steh drauf😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Hallo Community, wie schon der Titel fällt mir vermehrt auf, dass viele Frauen sehr abgeneigt von Anal Sex sind. Mir ist bewusst, dass es Frauen gibt, die es mögen und welche die es nicht mögen. Meine Frage deswegen, was ist oder welche/r Gründe/Grund dies meistens hat/ist, wieso Frau es nicht mag?

Bevor die Frage von Frau kommt (Wieso mögt Ihr Männer es denn?) Ich zu meinem Teil mag es, weil es irgendwie "Verboten rüberkommt" und weil der Anus so eng ist, das Gefühl beim Eindringen einfach geil ist und sehr intensiv. 

Da ich das Forum gut kenne bitte ich von Beleidigungen ab. Konstrukte und sachliche Kommentare sind erwünscht. 

Warum mögen manche Sushi, und manche nicht?

Denk mal drüber nach.

Geschrieben

Weil sie es einfach nicht mögen 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Mein Vorschlag lass du dich doch mal anal ficken dann weist du Genau wie es sich anfühlt.. am besseren von mit was das genauso dick ist wie dein schwanz ...
So dumme fragen kommen nur von Typen die nicht kapieren das es auch sehr schmerzhaft und ekelhaft sein kann anal genommen zu werden.. und so lange du dein arsch nicht hin hältst sollte du einfach mal respektieren wenn eine Frau das nicht will

1. Mal einen Vorschlag vielleicht fängst du an nicht so herablassend und Arrogant zu schreiben?

2. Du kennst mich 0 um zu behaupten , dass ich ein Nein seitens einer Frau zu Anal nicht akzeptiere

3. Muss ich mir nichts in den Hintern stecken zu lassen nur weil ich Anal Sex mag. Deiner Logik nach müsstest du dich auch Dominieren lassen/versklaven lassen , da du ja gerne die Domina spielst und magst Leute zu versklaven? ;)  Aber du machst in deinem Profil ja auch direkt klar das du es gerne AKTIV ausübst und nicht passiv. 

4. DU solltest mal an deiner Schreibweise was ändern und nicht direkt persönlich werden ich bin keiner von deinen Sklaven und von mir kommt auch Gegenfeuer.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb luyu:

Keine Ahnung warum manche Frauen es nicht mögen...ich finde es genial und steh drauf😋

Defintiv. 😎😎

Geschrieben

Ich mag es ab und zu mal, aber dazu gehört auch Vertrauen und das habe ich dann nur zu meinem Mann. Und jeder der auch etwas mitdenkt, der Schließmuskel ist halt nur ein Muskel und diese kann ausleiern. Also kann auch zu viel Analverkehr zum ausleiern führen und darauf lege ich keinen Wert. Kann man in 30 Jahren wieder nachfragen, wenn ich dann eventuell eh Windeln tragen muß :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cubanolindo:

wieso Frau es nicht mag?

• Weil sie nicht will 
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb salma29tv:

wenn man etwas nicht mag , Oder gar nicht kennt hält man sich doch besser raus,

Er hat doch direkt die Frage gestellt, warum den Frauen es nicht gefällt! 

vor einer Stunde, schrieb Angelika:

Schaue einfach mal ins Forum !
Dort findest du tausende Antworten, da diese Frage schon zigmal gestellt wurde !

Dort kann er sich aber nicht so gut als Analliebhaber vermarkten! 😉

Ist schon „lustig“, wenn jemand sich in seinem eigenen Thread nur beteiligt, um zu sagen wie arrogant Einige sind, doch auf legitime Fragen nicht eingehen! 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb salma29tv:

Echt traurig wie niveaulos beleidigend und abfällig sich manche über eine Leidenschaft anderer äußern.
Hier wurde lediglich eine Frage gestellt die man entweder beantwortet oder eben nicht ,wenn man etwas nicht mag , Oder gar nicht kennt hält man sich doch besser raus,
Jeder sollte das machen was ihm gefällt und was ihm spaß macht und nicht ausschließlich um jemand anderen zu gefallen war so etwas Tut hat sich bereits schon vollkommen selbst aufgegeben.
Da wundert mich nicht dass hier so manche beim daten leer ausgehen. Und hinterher wird behauptet das ist so beabsichtigt .
Man meldet sich nicht bei poppe.de an um ein keuches Leben hinter Klostermauern zu verbringen.
Wenn ich hier manche kommentare, Gerade von Frauen Lese, Die auf die frage So richtig niveaulosen primitiv mit " schieb dir mal ne Gurke in den arsch, dann weißte wie es sich anfühlt " Antworten, Dann tut mir ehrlich gesagt ihre partner Leid, Der seiner Freundin wahrscheinlich niemals seine geheimsten Fantasien anvertrauen wird Weil sie einfach Gar nicht damit umgehen könnte, Und es auch gar nicht wert ist So eine fantasie mit ihm zu teilen.......
Und noch mal kurz an Alle anderen die glauben das Ihr arsch nur zum scheißen da ist, Warum bitte habt ihr denn immer solche Probleme wenn er zu dick wird, Oder er in einer hose zu unvorteilhaft wirkt?
Ihr solltet ihn besser verstecken damit ihn keiner sieht und noch auf die Idee Kommt damit was anzufangen.

Du regst dich hier über einige Kommentare auf, weil sie sich doch ach so niveaulos äußern und machst es aber leider mit deinem Kommentar kein bisschen besser.

Geschrieben

Weil es ekelhaft ist vom Gefühl her und keinerlei geile Empfindung wie beim vaginalen Verkehr

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Da du die letzten Wochen hier regelmäßig dabei warst, hast du auch die wöchentlichen Threads zu diesem Thema mitbekommen. Und immer noch Fragen?

Das ist doch alles ganz easy!

Die Eine mag es, die Andere nicht!

Die Gründe dafür sind so unterschiedlich wie die Anzahl der anderen Vorlieben. Einfach die betreffende Lady darauf ansprechen und DIE Info zählt!

☝☝☝

Geschrieben

Was für ein dümmer Beitrag und eine dumme Frage.
Wenn du denn wenigstens anders herum fragen würdest, warum mögen es einige Frauen so sehr...
Ich frage dich: wie fandest du es als du das erste mal von einem Urologen anal gestöpselt wurdest???
Glaubst du Frauen ginge es da anders oder wie????
Für mich zeigt sich alleine durch diesen Beitrag schon was für eine Sorte Kerl du bist!

Geschrieben

Ich finde den Gedanken eklig, in diesem von Natur aus unschön riechenden Körperteil einen Schwanz zu beherbergen (und den womöglich nachher anderswo in meinem Körper zu haben).

Dann ist da noch das Risiko, dass man auch eine Menge kaputtmachen kann, wenn falsch praktiziert....so viel kann mir die Lust gar nicht wert sein. Hat für mich nichts mit "verboten" zu tun...für mich ist Analverkehr einfach unappetitlich.

Geschrieben

Was ich nicht mag: Männer die anal Sex geil finden, weil es "verboten" wirkt... Und die Frauen dazu bekehren wollen.

Ohne anal - ohne mich! Die Praktik ist weder schmutzig, noch eklig oder sonst wie abwertend. Wers drauf hat und sich dabei entspannt, der erlebt es intensiv. Für mich gibt's nichts heißeres.

Geschrieben

Wieso werden hier jeden 2. Tag die selben unnötigen fragen gestellt?

• Neu erstellen...