Jump to content

Anal Sex, wieso für viele Frauen abstoßend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 5, schrieb Sonnenschatten:

Mein Vorschlag lass du dich doch mal anal ficken dann weist du Genau wie es sich anfühlt.. am besseren von mit was das genauso dick ist wie dein schwanz ...
So dumme fragen kommen nur von Typen die nicht kapieren das es auch sehr schmerzhaft und ekelhaft sein kann anal genommen zu werden.. und so lange du dein arsch nicht hin hältst sollte du einfach mal respektieren wenn eine Frau das nicht will

So dumme Antworten aber auch. Muss ich mir nun eine Vagina wachsen lassen, nur weil ich vaginal auch toll finde??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tecra6969:

So dumme Antworten aber auch. Muss ich mir nun eine Vagina wachsen lassen, nur weil ich vaginal auch toll finde??

Nur für dumme Männer 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2020 at 15:37, schrieb Cubanolindo:

Anal Sex, wieso für viele Frauen abstoßend?

Weil sie da in nichts den Männern nachstehen müssen. Es ist auch für viele Männer abstoßend.

Viele Männer würden nie anal ficken, und was noch vergleichbarer zu den Frauen ist: Die wenigsten würden sich anal ficken lassen. Warum also fragst du nur, ob Frauen das Anale bei sich ablehnen? Männer lehnen das teils sehr viel deutlicher ab.

Warum Menschen das generell üblicherweise ablehnen? Zum Beispiel ...

• weil es eine als "verschmutzt" geltende Körperöffnung gilt,
  • weil Analsex mit unbedachten Partnern schnell schmerzhaft werden kann,
  • weil viele bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben,
  • weil jede Person nach eigener Entwicklung, eigenem Lebensweg und eigener Erfahrung entscheiden darf, was sie mag und was nicht.

Das ist eigentlich nicht so schwierig zu verstehen. Ich denke, auch du hast bestimmte Abneigungen, und einige davon werden vermutlich auch flächendeckend von sehr vielen Menschen geteilt.

Das ist völlig normal.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 3.11.2020 at 17:29, schrieb Nilorac4973:

Ich hatte es auch mit meinem ex Freund vor ca 20 Jahren probiert, er war total brutal. Mein Ehemann mag es auch nicht
Seit Januar d. J. habe ich einen Lover und mit dem mache mind 1x die Woche analsex, er ist so zärtlich, es total geil. Besser als manchen vaginal. 😍

Das freut mich für Dich, dass es endlich geniessen kannst. Ja Du, das ist ein ganz neue Dimension. Geht raketenmäßig ab😁😁

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Community, wie schon der Titel fällt mir vermehrt auf, dass viele Frauen sehr abgeneigt von Anal Sex sind. Mir ist bewusst, dass es Frauen gibt, die es mögen und welche die es nicht mögen. Meine Frage deswegen, was ist oder welche/r Gründe/Grund dies meistens hat/ist, wieso Frau es nicht mag?

Bevor die Frage von Frau kommt (Wieso mögt Ihr Männer es denn?) Ich zu meinem Teil mag es, weil es irgendwie "Verboten rüberkommt" und weil der Anus so eng ist, das Gefühl beim Eindringen einfach geil ist und sehr intensiv. 

Da ich das Forum gut kenne bitte ich von Beleidigungen ab. Konstrukte und sachliche Kommentare sind erwünscht. 

Es ist wie du schon schreibst, sehr eng und bei fehlender/falscher Vorbereitung auch nicht angenehm.
Am besten wäre, wenn du dich von der Frau deiner Wahl Anal Lecken/Fingern und mit einem, deinem Schwanz entsprechendem Dildo ficken läßt. Wenn dir das gefällt, beeindruckst du damit deine Freundin/Frau und sie läßt sich vlt. eher von dir in den Arsch ficken.

Geschrieben
Oktober 11, schrieb DerLiebhaber007:

Warum müssen Frauen erst zum Analsex überredet werden. Bei entsprechender Erfahrung und Routine sollte Anal zum Standardprogramm beim Sex zwischen Frau und Mann  gehören. Also mein Rat, insbesondere an die Damen: Übung macht den Meister!!!

🤦‍♀️Zum Glück ist deine Meinung nicht ausschlaggebend.

Geschrieben

Nun ja für viele Frauen ist es unangenehm anfänglich weil es erstens viel mit vertrauen zu tun hat und andererseits oftmals die Amgst aufkommt nicht ganz sauber zu sein

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen Angst vom Mann komisch angeschaut zu werden falls sie nicht sauber und aus dem Ekel heraus dass es so sein könnte es lieber gehen lassen 

LG Mike

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 00:56, schrieb Bellastella7:

🤦‍♀️Zum Glück ist deine Meinung nicht ausschlaggebend.

Wenn Du keine Ahnung hast, kannst Du Dir Deinen Kommentar sparen!

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 16:07, schrieb Eva559:

Es fühlt sich genauso an wie kacken rückwärts. Sehr unangenehm. Aber noch unangenehmer sind so endlose übetredingsbersuche von Männern, wie zb: die Frauen, die das mit MIR gemacht haben, kriegen nie genug, oder:da muss bloss der richtige mal dran..... Zum kotzen. Im mastdarm der Frau befinden sich auch keine erogenen nervenpunkte, in der scheide wohl. Beim Mann hingegen ist soweit ich weiss die Prostata reizbar, daher macht homosexuellen analsex eben spass. Leider machen Frauen das oft mit, um den Kerl nicht zu verlieren und stöhen rum, und dann baut sich das Gerücht auf, Frauen fändens gut. Falls du genau wissen willst, wie es sich anfühlt, schrieb dir mal einen dildo rein, und spiel ein Tonband ab, auf dem einer die ganz Zeit sagt: guck mal, das muss bloss mal der richtige ran.... 🤣🤣

Wie kackt man rückwärts? Interessant was manche schon ausprobiert haben 

Am 5.10.2020 at 22:10, schrieb Eva559:

Na, wenn die Menschheit nur aus Typen wie dir besteht, dann hoffentlich nicht mehr lange, du flachzange

Der TE wollte glaub keine Beleidigungen hier... haste versagt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn Du keine Ahnung hast, kannst Du Dir Deinen Kommentar sparen!

Nööö, wieso denn? Und entscheidest du jetzt wer Ahnung hat und wer nicht?

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 16:03, schrieb naturfreund70:

Die Stimulierung und Vorbereitung ist wohl das wichtigste dabei. Gleitgel kann da auch sehr helfen.

Zb mit der  Zunge 

Geschrieben

Es gibt sicherlich genügend, die offenbar den Wert eines Gleitggels dabei verkennen.
Ebenso die Tatsache, dass es Frauen gibt, die einfach nicht genügend entspannen können beim eindringen.Dann sind die Schmerzen ganz klar
stärker !
Dann haben wir noch die Kerle, die vergessen, was einfühlsam und langsam bedeutet.
Man kann es richtig machen, man kann aber auch verdammt viel falsch dabei machen.Und eben zweiteres scheint oft das Problem zu sein.

Frei nach dem Motto öhm ja kann man ja maaaal eben so versuchen, vergessen wir einfach mal, dass auch das hintertürchen in dem Fall vorher ausgiebig

liebkost werden mag.
Aber es gibt halt auch den Punkt der Hemmschwelle ;)
Viele denken einfach direkt, dass es ja einfach ekelig ist usw.
Gepaart mit dem Gedanken, dass es doch sicherlich übelst weh tun wird, kann eine verkrampfung des Muskels hervorrufen.
Und es dann zu versuchen wäre alles andere als gut ^^

Am 14.10.2020 at 18:03, schrieb Secret89:

Schlechter Vergleich, als Mann hat man sehr wahrscheinlich dabei ein besseres Gefühl dabei als eine Frau durch die prostata, quasi der g-Punkt des Mannes.

Naja an den muss man ja auch erstmal gelangen ;)
Entspannung,Zeit und viiiiiiiiiiiiiiel Gleitmittel können wirklich Wunder bewirken.
Etwas, was bei den*Versuchen* gerne mal außen vor bleibt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Community, wie schon der Titel fällt mir vermehrt auf, dass viele Frauen sehr abgeneigt von Anal Sex sind. Mir ist bewusst, dass es Frauen gibt, die es mögen und welche die es nicht mögen. Meine Frage deswegen, was ist oder welche/r Gründe/Grund dies meistens hat/ist, wieso Frau es nicht mag?

Bevor die Frage von Frau kommt (Wieso mögt Ihr Männer es denn?) Ich zu meinem Teil mag es, weil es irgendwie "Verboten rüberkommt" und weil der Anus so eng ist, das Gefühl beim Eindringen einfach geil ist und sehr intensiv. 

Da ich das Forum gut kenne bitte ich von Beleidigungen ab. Konstrukte und sachliche Kommentare sind erwünscht. 

Tja, wenn ein Mann es nicht kann - dann ist es so : „Selber, selber, lachen alle Kälber!“ 

• Neu erstellen...