Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Gar nicht rasieren sondern zum Sugaring gehen :) Ist nicht so schmerzhaft wie Waxing und ein wenig schonender
Di**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Epilieren statt rasieren.... Dann gibt es keinen Rasierbrand.... Ich kenne das Problem nicht
er**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Ich kenne das Problem nicht. Bin unrasiert. Bring back the bush. . Ahoi 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Mit Feuer mal versuchen.
Ga**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Epillieren die Muschi???? Das tut aber weh... Dann lieber entharrungscreme
Elbpiranja Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Einfach einen guten Rasierer nehmen.
st**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Duschen, dann mit Duschgel oder Rasierschaum einreiben und mit Nassrasierer, bitte keine Einwegdinger, rasieren. Danach abduschen. Hab nie Pickel. Wichtig ist ein guter 4-5 Klingen Nassrasierer, nicht die 1-2 Klingen Einwegdinger. vor 3 Stunden, schrieb Tachauch: Für Intimbereich Enthaarungsmittel, find ich persönlich am besten Das Zeug stinkt wie die Pest und funktioniert auch nicht gut. Das verätzt die empfindliche Intimpelle.
Wo**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Rasiere mich immer beim Duschen. Pickelchen hatte ich noch gar nie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Rasiercreme verwenden und hinterher einölen.
HansDampf77 Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Gute Rasierer, die oft wechseln, nach der Rasur, die noch nasse Haut, mit Hanföl einreiben. vor einer Stunde, schrieb erwarte_niveau: Ich kenne das Problem nicht. Bin unrasiert. Bring back the bush. . Ahoi 😊 😳 ist dein Profilbild, deine Muschi? 😂
Ch**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Ich hatte so etwas noch nie. Ich nehme Duschgel und irgendwelche billigen einwegrasierer (da nutze ich einen locker ein halbes Jahr...)
Ch**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb Tin-Cup: Erst gar nicht rasieren... nur stutzen. Mir einer Haarschneidemaschine. Ich vertrage das glatt rasieren nämlich nicht. Bekomme davon fette Pickel am Sack. Finde es bei Frauen auch geiler wenn die nicht glatt rasiert sind. Ich will ja auch spüren das ich ne Frau im Bett habe und keine 8 jährige. Solche Vergleiche sind echt krank...
Da**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 am besten desinfizieren brennt zwar kurz aber warum infektionen riskieren wenn mans so machen kann
ArminIstSweetcock02 Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Hallo oder wir im Norden gerne sagen Moin Moin ! Intimrasur und Pflege Um Intimrasur: Rasierpickel vor zu kommen nach der Rasur gut Waschen und dann mit Zinksalbe oder wund und Heilsalbe gut eincremen dann Sollten keine Pickel kommen !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Antischuppen Shampoo, frische Klingen und danach Rasierwasser.
Bo**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Hinterher mit m Schwingschleifer drüber.
Immergeil247 Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 In der Badewanne rasieren und wichtig Bademilch das macht die Haut weich und es gibt zu 100% keine Pickel
Kl**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 (bearbeitet) Einfach mit ein wenig Sensibilität auf die Sprache des Körpers achten. Die Rasurpickel sind nun wirklich eine deutliche Sprache der Haut. Die Behaarung an diesen Stellen ist nun einmal von der Natur so eingerichtet und hat ganz klar eine schützende Funktion für diese Hautpartien. Aber der Mensch muss seinen Körper nach Belieben ***igen. Wenn die Haut sich an diesen Stellen gegen dieses Massaker zur Wehr setzt, wird dann noch fröhlich mit diversen Mittelchen der letzte Widerstand gebrochen. Unglaublich. Da wird das Recht auf körperliche Unversehrtheit mit Füßen getreten. Im Bereich der Tierzucht werden solche Eingriffe in die Natur des Lebewesen inzwischen streng geächtet oder stehen gar unter Strafe. Ganz zu Recht. Nur der Menschen schändet seinen Körper fröhlich weiter. Glückwunsch! bearbeitet Oktober 5, 2020 von Kletterer_DD
Willimmer66 Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Habe keine Rasierpickeln. Rasier mich alle 3 Tage, benutze dabei ein sensitiver Rasierschaum, ein Rasierer mit 5 klingen, und Creme mit zum Abschluss mit eine Bodylotion ein. Noch nie Probleme gehabt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Mit elektrischem Langhaarschneider arbeiten. Nie zu kurz stutzen. Dann gibt es keine Pickelchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2020 Autor Geschrieben Oktober 6, 2020 Grundsätzlich vorher die Haut reinigen und dann auch nach dem Rasieren. 👍
Empfohlener Beitrag