Jump to content

Was ist da los

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppers,
Das, was ich jetzt schreibe ist mir etwas unangenehm.

Ich habe immer wieder mal das Problem, dass der sogenannte Lustsaft einfach austritt, was ziemlich unangehnem ist,  finde ich. Und dabei denke ich nicht mal an Sex oder hab auch keinen Steifen.

Wieso ist das so? Ist das normal? Habt ihr das auch?

Geschrieben

Wenn es dabei juckt, würde ich zum Doc gehen. Ansonsten - alles gut!

Geschrieben

Einfach so nicht, aber das geht bei mir auch schnell los wenn ich geil werde, also recht oft 🤣

Geschrieben

Wenn es kein Tripper ist wuerde ich sagen, du lebst zu keusch, masturbiere oefters

Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) kann sich das jetzt schön reden "Lustsaft".... 🤔
Ich würde eher mal einen fachkundigen Arzt konsultieren, als hier im Forum darüber zu reden. 😉
PS. : So ein Tropfhähnchen ist keine gute Werbung 🙋🏽‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Also wenn es bei mir im Schlüppi anfangen würde unkontrolliert zu tröpfeln... dann wäre ich beim Doc... egal was da tröpfelt.. 🙄

Geschrieben

Ich bin kein Mediziner. Aber meiner eigenen Erfahrung und meiner Kenntnis nach ist das Austreten von Präejakulat in keiner Weise unangenehm.

Wenn bei Dir eine Flüssigkeit austritt und es unangenehm ist, könnte das auf einen Ausfluss und dies wiederum auf eine Krankheit hindeuten.

Gehe bitte zum Urologen und kläre das ab. Es ist nicht sinnvoll ein medizinisches Thema hier zu diskutieren.

Geschrieben

Das wäre ein Symptom für Chlamydien. Ggf. nochmal woanders drüber informieren und Arzt aufsuchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleinerschw-5775:

Hallo liebe poppers,
Das, was ich jetzt schreibe ist mir etwas unangenehm.

Ich habe immer wieder mal das Problem, dass der sogenannte Lustsaft einfach austritt, was ziemlich unangehnem ist,  finde ich. Und dabei denke ich nicht mal an Sex oder hab auch keinen Steifen.

Wieso ist das so? Ist das normal? Habt ihr das auch?

Was los ist ..... du läufst aus und solltest mal einen Urologen aufsuchen.  Von Tena gibt es auch Einlagen und Schlüppi für Männer .

Geschrieben

Ich würde den Rat bei einem entsprechenden Facharzt empfehlen. Danach fühlst Du Dich bestimmt sicherer. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ein Arztbesuch kann Klarheit schaffen.

Geschrieben

Neon unf geh zum Artzt. Sicher das es Lustsaft ist nicht Urin? Vieleicht bist du ja inkontinent!

Geschrieben

Du musst unbedingt zum Urologen, das ist überhaupt nicht normal egal wie oft du an Sex denkst und wenn du wenig oder keinen Sex hast egal in welcher vorm, da hast du vielleicht mal einen feuchten Traum. Mach dich nicht verrückt und geh schnellstens zum Urologen.

Geschrieben

Is es wirklich Lustsaft oder eher eine Blasenschwäche?Ich selbst hab noch keine Probleme mit Körperflüssigkeite.

Geschrieben

Das hört sich eher nach einer eventuellen Entzündung samt Auslauf an...., also nichts wie zum Arzt :-)

Geschrieben

Nä, habe ich nicht. Vllt solltest du mal einen Arzt konsultieren? ...mit Verdacht auf Gonorrhö?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Appassionata:

Einfach zum Arzt gehen....

Du bringst es auf den Punkt,nichts anderes😎☝️

Geschrieben

Ja es ist Lust saft weil es schmiert und nicht stinkt. Und nein es juckt und brennt nicht. 

Hab morgen ein Termin beim doc. 

• Neu erstellen...