Jump to content

Was ist da los

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich tippe auf eine Geschlechtskrankheit !
Vermutlich Lues !

Geschrieben

Bei vielen Kommentaren, die hier eh zum größten Teil Sinnbefreit sind, kann man wenigstens aufgrund der Rechtschreibung und ähnlichem lachen :) Ihr rettet meinen Montag mit der scheisse :)
Zum Ersteller dieses Threats sei gesagt, geh zum Arzt, lass es checken und schließ Eventualitäten aus:)
LG und schnelle Erkenntnis und Besserung ✌🏼🏼 *peace&out*

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Appassionata:

Einfach zum Arzt gehen....

Besser ist das !!

Geschrieben

Auch wenn Du selbst glaubst, nicht an Sex zu denken, könnte es Dein Unterbewusstsein doch machen. Ich glaube aber eher an ein anderes Problem und dass es kein Lusttropfen ist.
Da es Dich stört, würde ich mal einen Arzt aufsuchen. Ich bin mir sicher, er hat eine Erklärung und auch eine Lösung.

Geschrieben

um es mal auf mädchen zu übersetzen: ausfluss? würde ich mit zur frauenärztin, heißt für dich auf zum urologen

Geschrieben

Gehst du zum Hausarzt oder Urologe??

Geschrieben

Wenn es das ist, was ich denke, dann ja, das ist normal. Ist so normal wie die morgenlatte. Wenn es aber große Mengen sind: Geh. Zum. Arzt. Im Internet haste eh immer nur Krebs.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Kleinerschw-5775:

Ja es ist Lust saft weil es schmiert und nicht stinkt. Und nein es juckt und brennt nicht. 

Hab morgen ein Termin beim doc. 

Lass uns mal wissen was er meint zu deinem Problem.

Geschrieben

Rede doch beim nächsten Arzt besuch mit ihm darüber 😉

Geschrieben

Ja, das ist bei manchen Männern normal und nein ich habe das nicht.

Geschrieben

Also da hilft nur der Weg zu dem Arzt deines Vertauens, denn es wird kein Lustsaft sein, sondern eher etwas was du dir bei irgendetwas eingefangen hast.

Geschrieben

Der Lusttropfen ist ein klares, zähes Sekret, das aus dem Penis austritt, wenn der Mann sexuell erregt ist. Dieses Präejakulat dient dazu, die Harnröhre auf die Ejakulation (Samenerguss) vorzubereiten, indem ein spermienfreundliches Milieu geschaffen wird. Zudem wirkt der Lusttropfen wie ein natürliches Gleitmittel.

Geschrieben

hab keinen Bammel vor dem morgigen arztbesuch, bei warmen Gedanken oder Träume oder hübsche Nachbarin ist das normal, schmiert hervorragend zum Wichsen,

Geschrieben

Warum zum Urologen wenn man Internet hat ??

Wenn Körperflüssigkeiten grundlos und unkontrolliert aus dem Körper austreten einfach mal jemanden fragen der sich damit auskennt ....

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Einfach mal zum Arzt hingehen ein Urologe ist genau was du Du Brauchst !und Scharm ist da fehl am Platz ! Peinlich ja aber der kann dir da Hilfe geben bei dein Problem !

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Vielleicht hast du eine unbemerkt Entzündung, ein anderes Bakterium, nen Pilz, ne undichte Blase, wer weiß. Lass das checken und wenn nichts falsch ist, weißt du wenigstens Bescheid. Es gibt in Drogerien übrigens inzwischen ganze Regale voller Slipeinlagen für Männer, falls du es nicht in der Kleidung haben magst.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Kleinerschw-5775:

Ja es ist Lust saft weil es schmiert und nicht stinkt. Und nein es juckt und brennt nicht. 

Hab morgen ein Termin beim doc. 

Hast nen Arzttermin, sehr gut! Gute Besserung!

Geschrieben

Geh zum Urologen - du hast Prostataprobleme... . In deinem Alter solltest du eh bald zur Vorsorge.

Geschrieben

Der arzt alles OK ist manchmal so
Wenn der Körper zuviel Samen produziert als er ab gibt.

• Neu erstellen...