Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Warum stellt man so eine Frage. Will sie etwa diese Beziehung sabotieren? Selbst Schuld, wenn man so eine Frage stellt. Sorry.
Jo**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Soll die doch selber klären. Und nicht du für. Eine Freundin und einem Freund usw..... Was soll sowas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Das war eine typische Frauenfrage. Da hab ich keine Antwort drauf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Ah, mal wieder eine ich frage für einen Freund Frage?😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Nicht solche Fragen stellen und dann noch nach dem Sex.🙈 Zumindest weiß Sie jetzt woran Sie ist.
Vi**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Solche Fragen stellt man nicht! Hätte er lügen sollen?
tobi_suphero Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 wenns um ne beziehung geht ganz einfach. willst du es nicht hören, such dir jemand anderen!
An**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Scheidung,Trennung,Anwalt,LKA,BGH, Wie alt ist die Maus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Wie kann man so abwesend sein das sie das fragt 🤷🏻♂️oder hat er den falschen Namen gesagt 😂beenden ganz einfach
Fo**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 (bearbeitet) Ich finde es amüsant, wie viele Personen hier für einen Freund oder eine Freundin fragen. Also für mich hat bisher niemand soviel herumgefragt ^^ Na ja, zu deiner Frage: Wie ich es verstehe, habt ihr da nur eine reine Sexbeziehung und keine monogame romantische Beziehung. Wenn es so ist, hat die Frau keinerlei Rechte, dem Mann zu diktieren, dass er keine Lust auf andere Frauen haben darf! Sollte es eine Beziehung sein, bleibt meine Meinung immernoch ungefähr gleich. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Menschen gerne nochmal mit den früheren Spielgefährten Sex haben würden, why not? Es hat damals soviel Spaß gemacht, also hätte man nichts gegen eine Wiederholung. Hätte ich all meine damaligen Spielgefährten vor mir stehen, hätte ich sie jetzt nacheinander gefickt ✌ Ich bin mir sicher, dass ganz viele so denken. Wenn du damit ein Problem hast, dass bleib komplett allein. bearbeitet Oktober 5, 2020 von Gone-for-now Dumme Autokorrektur 😡
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Vor 5 Minuten , schrieb Stef228: Ah, mal wieder eine ich frage für einen Freund Frage?😉 Das habe ich mir auch gedacht🤭😉. Vielleicht ist das ja wirklich für einen Freund, aber ich denke meistens eben nicht.
Co**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Na wenn Sie die Frage schon gestellt hat dann darauf die passende Nachfrage stellen: "Wie kann ich es besser machen das es dir mit mir besser gefällt wie mit ihr?" Man könnte auch fragen: "Was fehlt dir denn bei uns?" Und daaaannn sieht man weiter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Wenn man selbst keine eigenen sorgen hat, kann man das ja mal machen🙈.
la**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Sie sollte sich eine andere Freundin suchen. Eine die ihre Probleme nicht bei Poppen.de postet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Da will man sich wirklich zusammen reißen und niemandem vorwerfen, dass seine Fragen nicht so spannend und das Forum definitiv nicht Dr. Sommer ist und dann das... Mit 58 Jahren kann doch jeder erwarten, dass man in der Lage ist 1. nicht für andere zu schreiben, wenn man sich selbst meint 2. Aufmerksamkeitshascherei zumindest geschickter zu verpacken und 3. Diesen Thesen zu widersprechen, in dem man das Geschriebene kommentiert. Denn.... Forum... Austausch... Frage... Antwort... Dialog... Austausch... Oder anders: Kommunikation.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Ach ja. Der berühmte Freund, oder die berühmte Freundin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Warum machst du ihr Problem zu deinem??? 🤔
Qu**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 Vielleicht nur Dinge zu fragen auf die sie ne ehrliche Antwort will 🤷♀️🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Sag deiner Freundin, sie soll mit dem Typ mal Tacheles reden....das sie weiß woran sie ist.
Ro**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 was sagt uns das...niemals reden... okay, Spaß beiseite... oh man..warum werden denn so doofe Fragen gestellt????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Wer dumm fragt, bekommt dumme Antwort. Selbst Schuld......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Wer hat Lust zu schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Geschrieben Oktober 5, 2020 Das gehört wohl in die Kategorie: Du sollst keine Fragen stellen, auf die du vielleicht keine Antwort möchtest. Es gibt Gründe, warum man mit den vorherigen Partnern zusammen war. Er war nur ehrlich. Es unterliegt leider nicht unserem Willen, ob wir etwas oder jemanden begehren oder nicht. Sie kann ihn auch nicht für gute Erinnerungen an vergangene Freuden verurteilen. Man sagt auch nicht ohne Grund: "Der Vergleich ist der Anfang allen Unglücks." Statt in seiner eigenen Unsicherheit auf dünnem Eis Bestätigung zu suchen, empfehle ich, dass sie sich auf das konzentriert was sie Gutes hat. Er weiß wo er hingehört und sie haben eine gute Zeit zusammen. Sie kann jetzt die tolle Frau sein, die er sich ausgesucht hat und zu der er gern gehört oder alles kaputt reden und ihn damit vielleicht sogar vergraulen.
Empfohlener Beitrag