Jump to content

Ist das normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann man nicht wirklich einen Rat geben.
Wer so eine Frage stellt, muß auch mit einer ehrlichen Antwort rechnen... Auch wenns weh tut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantika:

...was soll man ihr raten ? 🤷‍♀️

Vor dem Mund auf machen evtl. mal nachzudenken? :confused:

Geschrieben

Sie fragt nicht für ihre freundinn sondern für sich selber, wenn dann sollte man den a.... in der Hose haben und offen zugeben das es einen selber betrifft. Und zu ihm sag ich nur eins er war ehrlich, so ist das Leben ausnahmen bestätigen zwar die Regel nur die hat man recht selten. Und für mich klingt das wie wenn da Gefühle im Spiel sind. Entweder man sucht nur was lockeres und lässt Gefühle nicht an sich heran nur ist man dagegen machtlos oder einfach drauf setzen gibt genug Männer auf der Welt. Tja so ist das Leben halt

Geschrieben

War eine ehrliche Antwort, auch wenn es ihr(dir?) nicht gefällt. Ist nur noch die Frage, ob die Geschichte weitergeführt werden soll und unter welchen Voraussetzungen.

Geschrieben

Mit dieser Antwort, hat er gezeigt, das er ein ehrlicher Mensch ist. Was hat sie denn erwartet?

Geschrieben

Selber Schuld wenn man fragt und dann nicht die Antwort erhält die man sich erhofft.Dann am besten erst gar nicht sowas fragen.

Geschrieben

Ich würde "deiner Freundin" raten, nach dem Sex nicht so blöde Fragen zu stellen, mit deren ehrliche Antwort nicht umgehen kann.

Geschrieben

Die Frage an und für sich ist schon doof.
Wenn ich die dann noch stelle und ne ehrliche Antwort bekomme muß ich auch mit allem rechnen.

Geschrieben

Hallo miteinander..habe eine Frage 

Ich hab eine Freundin die hat jemanden kennengelernt vor 12 Monate ..die sehen sich regelmäßig am Wochenende, waren schon zusammen im Urlaub,Sex auch  immer wenn er da ist ...Und beim letzten Mal fragte sie ihm nach dem Sex ,ob  er mit sein frühere Spielgefährtin gerne wieder Sex haben würde ....die Antwort war ja ...sie ist sehr enttäuscht und verletzt...was soll man ihr raten ? 🤷‍♀️

Auch wenn die Antwort ihr nicht geschmeckt hat, so war er wenigstens ehrlich. Und eine Beziehung hatten/ haben die Beiden doch nicht.

Geschrieben

die frage wäre zu klären, welchen beziehungsstatus hat deine freundin mit ihm? eine F+ oder partnerschaft mit zusammen wohnen ( fällt aber nach deiner beschreibung aus) eine offene ?also? wenn offen oder F+ dann ist doch alles geklärt oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Ich hab eine Freundin die hat jemanden kennengelernt vor 12 Monate ..die sehen sich regelmäßig am Wochenende, waren schon zusammen im Urlaub,Sex auch  immer wenn er da ist ...Und beim letzten Mal fragte sie ihm nach dem Sex ,ob  er mit sein frühere Spielgefährtin gerne wieder Sex haben würde ....die Antwort war ja ...sie ist sehr enttäuscht und verletzt...was soll man ihr raten ? 🤷‍♀️

Sie sollte erst einmal froh sein über seine Ehrlichkeit, nicht jeder Mann wäre das. Was daran verwerflich ist, verstehe ich nicht ganz, denn Taten machen uns zu Tätern und nicht die Vorstellung davon. Die Gedanken sind frei und sie sollte genug Selbstbewusstsein haben, das das doch nichts mit ihrer Person zu tun hat.

Geschrieben

Wer die Wahrheit nicht wissen will, der sollte nicht fragen.

Geschrieben

was fragt man auch so blöde fragen...

Geschrieben

Selbst schuld wenn man solche Fragen stellt. Er war wenigstens ehrlich. Aber auch das reicht wohl nicht

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot13:

was sagt uns das...niemals reden...:joy: okay, Spaß beiseite...

oh man..warum werden denn so doofe Fragen gestellt????

Das Frage ich mich auch oft ...es ist aber schön mal zu schmunzeln

Geschrieben

sie sollte mal fragen, warum er das will!
Vielleicht offener über Wünsche bein Sex reden und ob ihm was fehlt bei ihr

Geschrieben

Ich würde ihr raten wollen ist nicht tun solange es bei wollenn bleibt ist es doch recht ok. Klar ist nicht toll aber auch nicht schlimm. Wen er es durchzieht trennen sonst einfach nicht fragen wem man die Antwort nicht hören will.

Geschrieben

Wer mit gewissen Antworten nicht umgehen kann, sollte dann nicht die dafür verantwortlichen Fragen stellen.
Ganz einfache Sache 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Neulich schon geschrieben, Ehrlichkeit hat eine Macht, mit der nur sehr wenige Menschen umgehen können...

Geschrieben

Fragst du für eine Freundin? Sonst kommt der Zusatz immer...:joy:

Geschrieben

Wahrheit ist wie Alkohol . Man sollte sein Limit kennen

Geschrieben

Es gibt Fragen, die man einfach nicht stellt. Besser wäre es, nach den Vorlieben, Wünschen und Phantasien fragen und wenn möglich erfüllen.

Geschrieben

Meint denn deine Freundin ernsthaft das sie das Sex-Non-Plus-Ultra is? Das sollte sie sich abgewöhnen wenn sie ernsthaft sich nicht verletzt fühlen will. Rate ihr solche Fragen einfach nich zu stellen wenn der Partner älter als 22ig Jahre is.

• Neu erstellen...