Jump to content

Ist das normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liest sich für mich nach einer engeren Beziehung (oder dem Wunsch danach) von der einen Seite und regelmäßigem (ausschließlichem) Vergnügen von der anderen.

Geschrieben

Wie wäre das ganze denn umgekehrt gewesen, wenn man die Freundin gefragt hätte? Was hätte die geantwortet?

Geschrieben

Einfach abhaken. Jetzt weiß sie auf jeden Fall bescheid und muss ihre Entscheidung treffen. Ich persönlich will nichts mehr mit meinen Ex-Parterinnen zu tun und lösche rigoros die Nummern.

Geschrieben

Dann sollte bei der Ex sein Sex holen  und tschüss ... wenn sie ihm liebt, dann soll sie eine ausführliche Erklärung verlangen und dann genau überlegen und entscheiden .. 

Geschrieben

Sag Ihr, dass sie die Beste ist und dass sie einfach darüber lachen soll, wenn er lieber in der Vergangenheit lebt, als die Gegenwart zu schätzen...

Geschrieben

Die können ja zu dritt ficken...n geiler MFF Dreier 😉👍😜

Geschrieben

Ehrlichkeit wird eben nicht immer wertgeschätzt. 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Romantika:

beim letzten Mal fragte sie ihm nach dem Sex ,ob  er mit sein frühere Spielgefährtin gerne wieder Sex haben würde

Ist es normal, so eine bescheuerte Frage zu stellen?

Geschrieben

Ach herrje, immer diese Mono-Probleme. Warum sollte man aufhören, jemand anderen zu begehren, nur weil man mit dem aktuellen Partner auch gern Sex hat? Verstehe ich nicht.

Geschrieben

Mann kann hier raten das er nicht der richtige ist denn sowas gehört sich nicht kenne es auch aber in einer andern Form und Thema aber es ist alt die jungend heute in meiner Jugend war das nicht so aber ok

Geschrieben

Liest sich, als sei es für ihn eher eine Sexbeziehung und sie ist gefühlsmässig voll dabei. In so einem Fall rechtzeitig die Reissleine ziehen, mehr Verletzungen wären dann fast schon vorprogrammiert

Geschrieben

Wenn man mir diese Frage stellen würde, würde ich mit Absicht mit "ja" antworten. Allein als Strafe für die dämliche Feage und um das Gesicht zu sehen! 🙈😅🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Romantika:

was soll man ihr raten ?

Vorher drüber nachzudenken, was für Fragen sie stellt... 😊

Geschrieben

Egal wer hier für wen fragt.... Entgegen der hier meist genannten Antworten finde ich die Frage nicht doof. Sie ist berechtigt um sich selbst klar zu werden was genau da läuft mit ihm. Will sie mehr, er aber nicht - dann ist das so, wenigstens ist er ehrlich. Wer sich auf solche Beziehungsmodelle einlässt muss immer mit solch einer Antwort rechnen, nur wenn er sagt, ja er würde, heißt das ja nicht dass er es auch tut. Wie oft wird hier sinngemäß geschrieben, die Gedanken sind frei. Und sich was vorstellen können und es in die Tat umsetzen sind 2 völlig verschiedene Dinge. Mein Rat : nachhaken und alle offenen Fragen klären - und dann entscheiden, kann/will man damit leben oder nicht. Allerdings dazu einen besseren Zeitpunkt wählen als nach dem Sex. Ohne Klärung gäbe es am besten erst mal gar keinen Sex, bestenfalls danach, wenn die. Unklarheiten beseitigt sind.

Geschrieben

Würde mir jemand so ne Frage stellen würde ich das für ne Einladung zum Dreier interpretieren.
Was soll man ihr raten? Drauf zu achten dass die Zunge nicht das Hirn überholt, eben.

Geschrieben

Wer stellt den einem so eine doofe Frage.. ist doch klar das er Sex mit der ex will wenn es geil war ...
Mein Rat.. sie sollte keine Fragen stellen .. wenn sie mit der Wahrheit nicht klar kommt 🙄🙄🙄

Geschrieben

Klar will er die alte Freundin knallen. Die war halt besser im Bett als du!

Geschrieben

Geschrieben

Wer kommt auf die Idee sowas zu fragen? Und warum ist man enttäuscht, wenn man eine ehrliche Antwort bekommt?

Geschrieben

Wenn man eine Antwort nicht hören will, sollte man nicht fragen... 🙈 und nur weil er ja sagt, heißt das doch nicht automatisch etwas negatives im Hinblick auf deine Freundin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 12huhu:

Du weißt schon das es nicht um den/die(?) TE geht?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kuss600:

Wer hat Lust zu schreiben

Ich gerade nicht; hab' allerdings gestern viel getextet.

Geschrieben

Finde es menschlich, dass man nach längerer Zeit mit einem Partner auch mal wieder Lust auf etwas anderes hat. Das heißt ja nicht gleich, dass man es auch umsetzt..

• Neu erstellen...