Jump to content

Ist das normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin verwirrt. Sind die denn zusammen, ist es eine offene Beziehung oder doch nur Freundschaft + ? Man sollte halt von vorne rein klar machen , wie der Stand der Dinge ist und auf was man aus ist. So wie ich das sehe hat Sie mehr Gefühle und andere Interessen als ER sie hat. Hier ist Reden der Schlüssel und wenn Sie gerne eine Beziehung möchte er aber es sich offen lassen möchte mit wem er Sex hat würde ich Ihr raten es zu beenden.

Geschrieben

Sie sind doch nicht zusammen also und er war ehrlich zu ihr er kann machen was er will und sie auch was will sie noch

Geschrieben

Ich habe auch einen Kumpel, der fragte seine Freundin ob sie jemals einen größeren Penis als seinen hatte... sie musste schmunzeln und sagte ja, DEFINITIV!

Jetzt bin ich... ähm ist er sehr deprimiert und fragt sich wie sie mich... ähm ihn nur so fertig machen konnte...

Geschrieben

Die rosarote Brille abzunehmen?
Deutlich zu kommunizieren was sie will und erwartet?

Geschrieben

Sie ficken am Wochenende und im Urlaub, so what. Sie stellt eine Frage, er gibt eine ehrliche? Antwort. Was will sie denn jetzt für einen Rat haben?

Frühere Spielgefährtin, jetzige Spielgefährtin nicht mehr, gar nicht mehr.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb unterwegs1984:

Ich habe auch einen Kumpel, der fragte seine Freundin ob sie jemals einen größeren Penis als seinen hatte... sie musste schmunzeln und sagte ja, DEFINITIV!

Jetzt bin ich... ähm ist er sehr deprimiert und fragt sich wie sie mich... ähm ihn nur so fertig machen konnte...

Tut mir leid zu hören ... für deinen Kumpel

Geschrieben

Man sollte ihr raten mal objektiv die menschliche Natur zu betrachten. Natürlich kann man andere sexuell anziehend finden. Natürlich kann man auch mit anderen Sex haben wollen. Gedanken sind frei und etwas völlig anderes als Taten. Dieses naive Denken von der magischen, mit Feenstaub überzogenen, Verbindung, welche andere mögliche Geschlechtspartner aus der Wahrnehmung tilgt, ist so nervtötend. Ich habe da auch kein Mitleid mit dieser "verletzten" Seele. Man steckt gemeinsam ab, was man erwartet und will, ohne ein Drum-herum. Man steckt gemeinsam ab, ob die Vorstellungen Konform gehen und zieht dann seine Konsequenzen daraus. So einfach ist das.

Geschrieben

Stelle nie eine Frage, deren Antwort du eigentlich nicht wissen möchtest. Was man ihr raten soll? Da sie verletzt ist, sollte sie sich von ihm trennen, je eher desto besser. Ich für meine Seite sehe das ganz einfach so: Wer sich lieber eine Andere ins Bett wünscht, hat mich einfach nicht verdient.

Geschrieben

Nix. Geht nur die beiden was an..Zumindest ,wenn sie 18 ist.

Geschrieben

Meine Ex hat mich mal gefragt, wenn wir uns scheiden lassen, würdest du weiterhin mit mir Sex haben wollen ? Auch wenn ich einen neuen Partner habe ? Das war's für mich. Ich habe danach diese Frau nicht mehr angefasst. Nun gut. Die Liebe war schon vorher tot. Ansonsten hätte ich mich auf einen Dreier eingelassen.

Geschrieben

Tja so ist das mit Fragen,die man stellt.Sollte man sich vielleicht eher fragen ob man fragt,wenn man mit der Ehrlichkeit nicht zurecht kommt.Deswegen erwähne ich immer das man mich zwar alles fragen darf aber dann eben auch damit leben muss,wenn die Antwort nicht gefällt.Da ich absolute Ehrlichkeit praktiziere.Nun was soll sie tun?Sich überlegen was sie möchte,kein Drama daraus machen und ihren Weg weiter gehen.🤷‍♂️

Geschrieben

Tja wenn man eine Frage stellt, deren Antwort man nicht hören will sollte man sich nicht wundern 🤷‍♀️ Wenn mein Partner lieber jemanden anderen im Bett haben wollen würde, könnte er das haben dauerhaft. Dann wäre er raus 🙄

Geschrieben

Naja...., Deine Freundin soll sich doch mal in einer ruhigen Minute überlegen, was sie für eine "Beziehung", (wenn man das denn so betiteln möchte), mit diesem Mann führt?? Seine Antwort jedenfalls wundert mich nicht.....

Geschrieben

Wer solche Fragen stellt muss auch mit einer Antwort rechnen. Daran ist die allein schuld.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Romantika:

..was soll man ihr raten

Vielleicht solltest du sie mal fragen warum sie solche Fragen...

ob  er mit sein frühere Spielgefährtin gerne wieder Sex haben würde

stellt!?! Ich bin im Leben noch nicht auf die Idee gekommen einen Mann sowas zu fragen!

Und wenn die Antwort auf ihre Frage sie...

enttäuscht und verletzt

dann sollte sie sich fragen warum sie solche Fragen stellt, wenn sie mit einer ehrlichen Antwort nicht umgehen kann.

Geschrieben

Manchmal ist es eben :falscher Zeitpunkt, wie Frau, die Frage stellt, gibt auch falsche Orte... Ich für meinen Teil habe schon nette Abende mit aktuellen Sexpartnern gehabt, wo sexuelle Erlebnisse (+/-) Thema waren.. Also Gedankengänge.. Was nicht zwingend heißt, dass ich positives nur mit dem jeweiligen Ex nochmal erleben will.. Meine Erfahrung :kann auch dazu führen, dass der aktuelle Sex besser wird 👍 Und gekränkt? war da noch nie jemand.. Und ich auch nicht! 

Geschrieben

Hätte sie diese Frage gestellt, bevor er sie geknallt hat, hätte sie ne andere Antwort bekommen.

Geschrieben

Nichts!
Wer fragt, muss auch mit unangenehmen Antworten rechnen.
Aber das scheint mittlerweile Programm zu sein. Man möchte auf eine gestellte Frage, nur die einem genehmen Antworten hören.
Sollten diese nicht erfolgen, zieht man sich zurück in die Schmollecke oder disqualifiziert die Antworten einfach.
Aber im privaten und zwischenmenschlichen Bereich funktioniert der Ruf nach einem Zensor nicht.
Was gesagt wurde, wurde gesagt. Oder zählt eine im Nachhinein getätigte Relativierung als Entschuldigung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Wer fragt, muss auch mit unangenehmen Antworten rechnen.

Etwas was ich sehr oft erlebe. Ich werde nach meiner Meinung gefragt und antworte ich dann ehrlich, dann ist das Gegenüber eingeschnappt.

Grade am WE erlebt... auch wenn`s nur eine Kleinigkeit war.

"Findest du, daß mir das Kleid steht oder macht mich das dicker wie ich bin?"

Tja... wenn ich dann ehrlich antworte, daß ich finde, daß ihr das Kleid überhaupt nicht steht und es jedes Gramm am Körper 3 fach betont, dann ist schmollen angesagt.

Ja Heiland, dann frag mich nicht nach einer ehrlichen Meinung, wenn du damit nicht umgehen kannst.

Geschrieben

Eiwei... ist halt so eine Sache mit den geschlossenen Fragen!

Er war ehrlich und hat doch nicht gesagt, dass er die Ex lieber poppen wollen würde, warum also muss man sich als Frau nun unbedingt einem Vergleich aussetzen wollen? Jetzt soll der Arme auch noch Rechenschaft ablegen... Er hat halt gute Erinnerungen an den Sex mit ihr. Der Sex mit ihr wird anders gewesen sein, aber eben gut. Vermutlich wöllte sie ihn gar nicht zurück, sonst wäre sie kaum die Ex. Ich wünsche deiner Freundin für 'nen Groschen mehr Selbstbewusstsein.  :coffee_happy:

Geschrieben

Warum fragt sie sowas? Will sie die Bestätigung, dass sie die Beste im Bett ist? Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, solch eine Frage zu stellen. Ich würde auch nicht wollen, dass mir jmd solch eine Frage stellt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Romantika:

was soll man ihr raten ? 🤷‍♀️

• nen Paket WalnussEis
  • 5min zum Nachdenken und die Erkenntniss : "er würde, aber er ist ja jetzt in meinem Bett"
Geschrieben

Sie sollte seine Ehrlichkeit schätzen.
Wäre es ihr lieber, wenn er gesagt hätte "Nein, die kannst Du mir nackig um den Bauch binden, da würde gar nichts passieren!" - wobei er in Wahrheit schon würde.

Und warum ftagt man überhaupt sowas dämliches?

• Neu erstellen...