Jump to content

Ist das normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞....... Das ist doch ok, wenn er ehrlich ist. Ich würde auch mit meinem letzten Partner gerne Sex haben wollen. Nur ist das nicht mehr möglich da er 2017 verstorben ist.das ist auch eine ehrliche Antwort. 💋

Geschrieben

Warm stellt man Fragen wenn man nur eine Antwort akzeptieren will? Egal um welches Thema es auch gehen mag, jede Frage hat mindestens zwei Antworten und wenn ich sie stelle muss ich doch darauf gefasst sein das ich beide bekommen kann. Ich kann hier nur sagen selber schuld, daraus lernen und wenn es für mich nur eine Antwort gibt, dann die Frage lieber nicht stellen.

Geschrieben

Nix...das muss sie selber wissen....nicht das sie auf dein anraten etwas macht was sie hinter her bereut

Geschrieben

Rate ihr, dass man keine Fragen stellt, wenn man mit der etwaigen Antwort nicht klar kommt.

Geschrieben

Kommt doch drauf an in welcher Beziehung sie zu einander stehen, wenn es auch nur eine Affäre ist muss sie doch nicht enttäuscht sein wenn es es eine andere Art Beziehung ist, dann eher schon

Geschrieben

Solch eine Frage direkt nach dem Sex stellen...alleine das ist schon total daneben. Ich denke sie wollte nur etwas Bestätigung von ihm haben, wie toll sie doch ist. Aber sowas kann eben passieren, wenn man alles hintenrum macht anstatt es ehrlich anzusprechen. Klassisches Eigentor. Sie soll einfach die Spielchen lassen!

Geschrieben

Warum stellt man so eine Frage?? Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Partner so etwas zu fragen... 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pastor2710:

Warum stellt man so eine Frage?? Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Partner so etwas zu fragen... 

Warum nicht - auch Angst vor der Antwort?

Geschrieben

Nach dem Sex, frage ich ihn doch nicht, ob er mit seiner früheren Spielgefährtin, gerne wieder Sex haben würde 😂🙈.
Wie kann man sowas fragen?
Aber immerhin - die Antwort von ihm war ja gnadenlos ehrlich. Respekt.
Wer so eine Frage stellt, muss wohl auch mit der passenden Antwort rechnen...

Geschrieben

Er hat ehrlich geantwortet!!! Spricht ja nur für ihn. Aber wenn sie mit der Antwort nicht umgehen kann sollte sie sowas nicht fragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bellastella7:

Warum nicht - auch Angst vor der Antwort?

Nö... Aber ich seh da auch keinen Grund für... Ich hätte aber wenn geantwortet... Jetzt spielt halt ein anderer mit deinem Spielzeug was du sehr schön gespendet hast 😎😇

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Sie verspricht sich von der Beziehung wahrscheinlich mehr als er. Vielleicht sollte sie mal die grundsätzlichen Vorstellung beider Seiten in einem Gespräch abklären. Aber dabei die rosarote Brille zwingend zu Hause lassen! ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Bei uns ist die Abmachung... Kein sex mit ex... Ehrlich gesagt besteht auch für sowas kein Interesse mehr

Geschrieben

Ich denke mir wenn duese Frage kommt ist iwas falsch in der F+ oder was weiß ich immer..

Nur wenn es einmalig wäre kann es recht egal sein was da für Fragen kommen .

Nur so...schwierig

Geschrieben

naja, der Sex mit der Ex war wohl gut, was nicht heissen muss besser. Aber er ist nicht mehr mit ihr zusammen. Damit muss Frau nun klarkommen. da kann man nix raten.
Außer vielleicht keine Fragen zu stellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob man mit der Antwort umgehen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ja Heiland, dann frag mich nicht nach einer ehrlichen Meinung, wenn du damit nicht umgehen kannst.

...ganz genau! Und wer mich kennt muss einfach wissen daß ich dann auch ehrlich antworte!  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ainring254:

Tut mir leid zu hören ... für deinen Kumpel

Ich werde es ausrichten... 😂

Geschrieben

Meine Oma sagte immer....Mauschi, Stelle nie eine Frage auf die Du die ehrliche Antwort gar nicht wissen willst.... so halt ich das noch heute. :-P

Geschrieben

der Typ ist dumm, aber anscheinend ehrlich lol Ein Tipp für dich: Halte dich aus fremden Beziehungskisten raus, das geht nur schief. Wenn Du absichten mit Ihr hast, dann mach sie klar...
Immer nur guter Freund, geht meist auf dauer nicht gut.

Geschrieben

Warum sind Menschen immer wieder von Antworten enttäuscht? Auf eine Frage kann immer Ja/Nein, Schwarz oder Weiß... kommen.

Geschrieben

Man stellt solche Fragen nicht, wenn man mit der Antwort nicht klar kommt. Dann weiß sie beim nächsten mal bescheid 👍🏼🏼

Geschrieben

Wäre ihr lieber gewesen angelogen zu werden ? Wenn man evtl. eine Antwort nicht mag sollte man nicht fragen. Ich hatte mal ne Freundin die meinte zu mir zusammenleben harmoniert wohl nicht, aber Sex könnten wir gerne immer wieder mal haben..... Sind also nicht nur Kerle die so drauf sind.

• Neu erstellen...