Jump to content

Enttäuschungen mindern Erwartungen an den Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne keinen Club, der nicht im ausreichenden Maße frische Badetücher hat, die man unter sich legt, wenn es auf die Matte geht. Zudem werden die Matten immer mal wieder gereinigt. Man muß SC nicht mögen, aber die Hygiene ist kein Hindernis.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Naturduft:

Aber anscheinend gibt es ja da leider auch mehr als genug Ausnahmen von den üblichen Regel, wie hier zu lesen ist. Und darauf würde ich es erst gar nicht ankommen lassen ^^ Ich kenne mich dafür zu gut :) .. sowas gäb Ärger ^^

Muss und sollte jeder für sich selber entscheiden ...es kommt ja auch auf die Clubs an ....hier zu Lande würde ich auch in keinen Club gehen

Geschrieben

Ich weiss nicht, aber irgendwie reizt es mich überhaupt nicht in irgendwen Club zu gehen, ich bevorzuge lieber heimische Atmosphäre

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Steuerfrei:

ich kenne keinen Club, der nicht im ausreichenden Maße frische Badetücher hat, die man unter sich legt, wenn es auf die Matte geht. Zudem werden die Matten immer mal wieder gereinigt. Man muß SC nicht mögen, aber die Hygiene ist kein Hindernis.

das kann ich nur bestätigen

Geschrieben

Gehe gern mit ihr in den Swinger weil manche Frauen das lieber mögen als das Hotel.

Geschrieben

Die Neugier auf einen Club Besuch ist definitiv da. Und irgendwann wird auch die Neugier befriedigt! ;)
Allerdings möchte ich auf so Begegnungen, wie betrunkene Männer verzichten. Es soll Spaß machen. Und ein nein,ist ein Nein. Denke so lassen sich "unschöne" Erlebnisse vermeiden!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb K-Liebe:

Naja gut, dann mag man das halt nicht. Aber warum das dann hier posten, wo es doch gar nichts zur Sache tut?

Hast du doch auch hier thematisiert 🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Natrix:

Hast du doch auch hier thematisiert 🤣

Wusste ich ganz genau als ich das geschrieben habe, dass das von irgend einem Schlauberger kommen wird. So durchschaubar und langweilig ..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb K-Liebe:

Wusste ich ganz genau als ich das geschrieben habe, dass das von irgend einem Schlauberger kommen wird. So durchschaubar und langweilig ..

Hähhh ?🤣 du schreibst was und wenn jemand darauf reagiert ist es durchschaubar? 🤦‍♂️ 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Natrix:

Hähhh ?🤣 du schreibst was und wenn jemand darauf reagiert ist es durchschaubar? 🤦‍♂️ 

.. vorhersehbar war gemeint.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb K-Liebe:

.. vorhersehbar war gemeint.

Dadurch wird es auch nicht besser 

Geschrieben

Schätze nich das Enttäuschunge die Erwartunge an Sex mindern.Es wird von der Tagesform abhänge.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Natrix:

Dadurch wird es auch nicht besser 

Schau mal Kindchen, aus welchem Grund sollte ich mich auf eine derart hohle Diskussion mit Dir weiter Einlassen. Du bist für mich ein Schlumpf aufgrund Deines blauen Teints, der nichts weiter zu tun hat im Leben bzw. in diesem Forum, als sinnlose Anflegelungen von sich zu geben. Diese Art der Gesprächskultur ist nicht meine. Zitiere mich gerne sachdienlich und in parlamentarischer Gesittetheit, dann können wir reden. Ein Bild von meinem Gesprächspartner vor Augen zu haben wäre der Gesamtsituation ebenfalls nicht abträglich. Nun habe noch einen schönen Tag, lade ein Profilfoto hoch und schreibe mir etwas sinnvolles, dann klappt´s auch mit einer Konversation mit K-Liebe, netten Dank dafür.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb K-Liebe:

Schau mal Kindchen, aus welchem Grund sollte ich mich auf eine derart hohle Diskussion mit Dir weiter Einlassen. Du bist für mich ein Schlumpf aufgrund Deines blauen Teints, der nichts weiter zu tun hat im Leben bzw. in diesem Forum, als sinnlose Anflegelungen von sich zu geben. Diese Art der Gesprächskultur ist nicht meine. Zitiere mich gerne sachdienlich und in parlamentarischer Gesittetheit, dann können wir reden. Ein Bild von meinem Gesprächspartner vor Augen zu haben wäre der Gesamtsituation ebenfalls nicht abträglich. Nun habe noch einen schönen Tag, lade ein Profilfoto hoch und schreibe mir etwas sinnvolles, dann klappt´s auch mit einer Konversation mit K-Liebe, netten Dank dafür.

Was ein Schwachsinn 🤣 für dich lade ich wahrscheinlich ein Bild hier hoch 🤦‍♂️ich will doch außerdem gar nicht mit dir Konversation betreiben 🤣sieht man an Verschwendeten Buchstaben übrigens... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Natrix:

Was ein Schwachsinn 🤣 für dich lade ich wahrscheinlich ein Bild hier hoch 🤦‍♂️ich will doch außerdem gar nicht mit dir Konversation betreiben 🤣sieht man an Verschwendeten Buchstaben übrigens... 

Du sollst kein Bild für mich hochladen, sondern einfach mal wissen, wann Schluss ist und aufhören, mich im Schlumpfoutfit hier anzupullern. Und bevor Du über verschwendete Buchstaben rumjammerst, frage Dich, wer angefangen hat von uns beiden mit diesem Gespräch, was ich im Übrigen hiermit definitiv aufgrund von vollkommen ot beende.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb K-Liebe:

Du sollst kein Bild für mich hochladen, sondern einfach mal wissen, wann Schluss ist und aufhören, mich im Schlumpfoutfit hier anzupullern.

Ich puller dich doch gar nicht an 🤣 du findest doch kein Ende... an deinen langen Texten erkennt man auch dass dich das sehr mitnimmt 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Ich puller dich doch gar nicht an 🤣 du findest doch kein Ende... an deinen langen Texten erkennt man auch dass dich das sehr mitnimmt 🤣

Nö nimmt mich nicht mit Jungchen, geh jetzt einfach weiter mit Deinen Freunden spielen, dann wird alles gut. Ps: Ich schreibe immer gerne lange Texte, die CumUnity weiß das ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb K-Liebe:

Nö nimmt mich nicht mit Jungchen, geh jetzt einfach weiter mit Deinen Freunden spielen, dann wird alles gut. Ps: Ich schreibe immer gerne lange Texte, die CumUnity weiß das ..

Die community interessiert das doch gar nicht 🤣 ... 

Geschrieben

Die community interessiert das doch gar nicht 🤣 ... 

Komm in mein Alter Kindchen, lege Dir ein anständiges Profil zu und maße Dir vor Allem nicht an zu wissen, was die CumUnity interessiert und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb K-Liebe:

Komm in mein Alter Kindchen, lege Dir ein anständiges Profil zu und maße Dir vor Allem nicht an zu wissen, was die CumUnity interessiert und was nicht.

Ich bin 3 Jahre älter wie du Nase 🤣🤦‍♂️und ich will gar kein anständiges Profil haben hier ... kannst du dir das vorstellen?

bearbeitet von Natrix
Geschrieben

Ich bin 3 Jahre älter wie du Nase 🤣🤦‍♂️und ich will gar kein anständiges Profil haben hier ... kannst du dir das vorstellen?

Tja siehst Du, so uninteressant ist ein Profil ohne Bild, dass ich noch nicht einmal draufgehe .. das mit dem Alter habe ich anhand Deines Verhaltens gemutmaßt. Wie gesagt, wir bedienen hier gerade ot hoch zehn, wollen wir das nicht lieber gemeinsam beenden? Sonst sind es echt verschwendete Buchstaben irgendwann ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb K-Liebe:

Tja siehst Du, so uninteressant ist ein Profil ohne Bild, dass ich noch nicht einmal draufgehe .. das mit dem Alter habe ich anhand Deines Verhaltens gemutmaßt. Wie gesagt, wir bedienen hier gerade ot hoch zehn, wollen wir das nicht lieber gemeinsam beenden? Sonst sind es echt verschwendete Buchstaben irgendwann ..

Das sind schon lange verschwendete Buchstaben...

Geschrieben

Das sind schon lange verschwendete Buchstaben...

Warum tust Du es dann?

Geschrieben

Lassen Euch mal liebe Grüße da , sind vom 06.11. - 08. 11. in München

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nah dann ist doch alles gut wenn du bei 2. Mal auf deine Kosten gekommen bist und alle spass hatten .ich bin beim ersten mal auch etwas gehemmt gewesen aber ein paar hat mir die Hemmungen genommen

• Neu erstellen...