Jump to content

Unverhofft in der Sauna Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein Gesicht spricht Bände. Erhitzt vom gerade Erlebten und blass vor Schreck. Anscheinend kennt man sich, da sich beide begrüßen und sich schamlos über mich unterhalten. 

Mein Schwanz pocht und fordert sein Recht auf Erlösung von den Fesseln und der Entspannung ein. Meine Hände, immer noch etwas zittrig, versuchen den Knoten zu lösen. Allerdings ist das anscheinend nicht gewünscht, denn der ältere Herr hält meine Hände fest und sagt: Alles so lassen, wie es ist. Es gibt hier noch mindestens einen Schwanz, der sich an dem Anbluck erfreuen kann. Geh duschen und warte in der Sauna auf mich. 

Ich bekomme einen Klaps auf meine empfindlichen Juwelen und befolge den "Befehl". 

Ich setze mich auf die mittlere Bank und langsam entspanne ich mich, automatisch wandert meine Hand an meinen halbsteifen Schwanz  doch leider geht die Tür auf und es schallt "Finger weg!" durch die Sauna. 

Der ältere Herr ist angekommen, setzt sich auf die Bank über mir und fragt, ob ich neu hier wäre und das öfters mache. Ich bin verunsichert und antworte mit "Nein, ich bin nur ausnahmsweise heute hier und ich bin normalerweise nicht sexuell in der Sauna unterwegs".

Als Antwort bekomme ich, dass die meisten Vesucher des Herrentages nichts dagegen haben, eine schöne Nummer zu schieben und dass ich heute noch viel Spaß haben könnte. 

Ich spüre seine Blicke auf mir, werde mir bewusst, dass ich hier mit abgebundenem harten Schwanz liege und er über mir sitzt. Eine sehr geile Situation!

Die ersten Schweißperlen bilden sich, ich entspanne und mein Schwanz auch. Dich seiner nicht, ich bemerke, wie er sich umsetzt, so dass auf Höhe meines Bauches sitzt  ich habe jetzt einen guten Blick auf sein Prachtstück. Rasiert und sehr große Eichel. Er fängt langsam an, seinen Schwanz zu wuchsen, dadurch werde ich natürlich auch wieder heiß. Ich mahne mich zur Langsamkeit, hier sind es 90° C. Ich setze mich auf, nehme seinen Schwanz in die Hand und verwöhne ihn.

Ich achte nicht mehr auf die Umgebung, bekomme nur unterbewusst mit, dass die Tür aufgeht und allgemeines Hallo herrscht.

Ich bemerke, dass mich Hände berühren, überall. Meine Eier, mein Schwanz und meine Rosette werden untersucht. Der Schwanz in meinem Mund zuckt und ich komme langsam wieder zu mir. Mir läuft die Sahne am Kinn hinab und ich merke, dass meine Rosette bespielt wird. Eine Zunge spielt tief in mir, eine Hand umgreift meine Eier und zwei harte Schwänze werden neben mir gewichst.

Plötzlich wird mir heiß,  ich muss raus! 

Ich dusche kalt, binde mir das Handtuch um und gehe in den Garten. Nach zehn Minuten gehe ich in den Ruheraum, niemand da. Ich lege mich hin und döse ein wenig. Berührungen an meinem Schwanz wecken mich. Ich genieße die Zunge an meiner Eichel,  die feuchten Finger an und in  meiner Arschfotze. Mache die Augen auf und bin überfordert. Vier ältere Herren stehen bzw. sitzen um mich rum. Wichsen ihre kleinen, großen und sehr großen Schwänze. Meine Beine werden plötzlich hochgehoben, meine Fotze liegt frei. Gleichzeitig werden zwei Schwänze an meinen Mund gehalten. Ist es der Himmel oder wird es die Hölle. Bin unsicher, erst als ein Finger tief in mein Loch gebohrt wird, explodiert meine Geilheit. Ich halte meine Arschfotze weit auf, genieße die Finger, die sich reinbohren, mich dehnen, blase abwechselnd die Schwänze und bin einfach nur geil. Mein Loch wird aufgerissen, ich spüre Knöchel, einen leichten Schmerz und dann ein geiles Gefühl des Ausgefülltseins. Ich habe das erste Mal eine ganze Hand in meiner Fotze, mein Schwanz sondert fortwährend Vorsaft ab, der gierig abgeleckt wird. Der erste Schwanz in meinem Mund zuckt, ich bekomme einen kleinen Teil auf meine Zunge  den Rest auf meine Brust. Schon zuckt der zweite Schwanz, mein Kopf wird festgehalten, automatisch schlucke ich die komplette Sahne.

Kurz davon abgelenkt konzentriere ich mich auf meine Fotze und spüre nichts mehr in mir. Meine Finger entdecken, dass sie sehr weit offen steht und sehr feucht ist. Der Mann vor mir lächelt und sagt: Er ist so weit. 

...

Geschrieben

Ne geile Geschichte wenn das ne Frau Schreiben würde......

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...