Jump to content

auch mollige und dicke wollen sex..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

there once upon of time, there lived a little schwein....wie mein Lehrer zu sagen pflegte...

Geschrieben

Quatsch - so eine Spalte braucht kein Mensch.

dick-mollig = körpergröße plus max 10 kilo
alles darüber gilt als fettleibig...

Es ist mit Sicherheit immer unterschiedlich wie jeder einzelne empfindet und es ist auch wohl bekannt, dass einer was als mollig sieht, was der andere schon als dick bezeichnet. Aber nach deiner Beschreibung wäre ich fettleibig und das bin ich mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

das ist ein spiel mit ständigem unentschieden

Das ist leider kein Spiel. In Ermangelung eines eigenen Lebens und einem Tagesablauf, dessen einziger Höhepunkt unter Dusche stattfindet, dreschen die Ritter der traurigen Gestalt (diese kann mollig, fett, schlank oder dürr sein) mit religiösem Eifer aufeinander ein. Und da beide Seiten nicht müde werden, ihre fragwürdigen Theorien immer und immer wieder zu wiederholen, habe ich anfangs gedacht, diese Menschen seien einfach nur verhaltensoriginell. Doof sagt man ja nicht mehr. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass diesen armen Geschöpfen jede Woche das Kleinhirn formatiert wird. Manchen sogar täglich. Ob dahinter die CIA, Salafisten oder Außerirdische stecken, habe ich noch nicht raus. Aber ich arbeite dran. Am besten bei einem Eimer Hot Wings.

Geschrieben (bearbeitet)

schlank= körpergröße - 100 weniger 10%
normal = körpergröße- 100
dick-mollig = körpergröße plus max 10 kilo
alles darüber gilt als fettleibig

Also gehen wir mal von einer 160 cm großen Frau aus.
Diese dürfte also bis 170 Kilo wiegen um noch als mollig - dick zu gelten? 170 Kilo sind schon richtig Fett und eklig wie ich finde.
Das andere passt ganz gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, er hat da nur die -100 vergessen und hat gemeint, dass eine Frau mit 81kg bei 1,70m Größe dann als fettleibig gilt. Und das finde ich dann schon sehr übertrieben. Das andere macht ja keinen Sinn. Ich meine mit 181kg ist man jenseits von gut und böse...

Geschrieben

Allerdings ein absolut hirnrissiges Spiel. Die Zierliche

So isses ^^

Geschrieben

ich kann es auch nicht mehr lesen dieses :
wer ist schöner?
wer hat mehr sex?
ab wann ist man schlank oder mollig oder fett?

man könnte meinen wir sind hier im kindergarten!

Geschrieben

Immer dieses gerede, zu dick, zu dünn. Ich, obwohl "dünn", mag Frauen wo man(n) etwas zum anfassen hat. Wahrscheinlich bin ich für die Damen wiederum zu dünn. Trotzdem mag ich auch die normal gebauten. Also jeder wie er mag. Beleidigungen bringen nichts. Wenn jemand auf seinem Profil stehen hat mag er nicht, was solls. Bekommt trotzdem eine Bewertung und wird dann halt nicht mehr angeklickt. Leute liebt euch!!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

mollige in engen Leggings machen mich geil ich stehe voll auf mollig

Geschrieben

ich pass in gar keine "schmale" Spalte
ich bin für Gletscherspalte lautlach

Geschrieben

bekommen sie den nicht auch?

Geschrieben

Manche Freds sollte man in Ruhe schlafen lassen...

• Neu erstellen...