Jump to content

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es schön oral zu verwöhnen. Ist ein tolles vorspiel.
Für mich persönlich ist das nicht wichtig ob eine frau mir einen bläst..
Wenn sie es gerne macht dann schön aber nicht mit zwang weil sie denkt das ich das erwarte.

Geschrieben

Ich finde Oralverkehr besonders dann spannend, wenn meine Eheherrin meinen Kopf gegen den Schwanz ihres Lovers drückt.

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und werde auch sehr gerne mit dem Mund verwöhnt. Natürlich ist Sauberkeit die Voraussetzung.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Misterdaddy:

Oralverkehr kann schön sein wenn es von beiden gerne praktiziert wird

....... und beiden gefällt ;)

Geschrieben

Unbedingt, schön genüsslich in 69 Stellung die Muschi lecken und fingern

Geschrieben

Oralverkehr ist etwas schönes. Wenn es von beiden Seiten gleichermaßen gegeben und genommen wird.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Misterdaddy:

Oralverkehr kann schön sein wenn es von beiden gerne praktiziert wird

Damit hast du dir eine allgemeingültige Antwort schon selbst gegeben. 

Geschrieben

Sehr gute Meinung dazu, die auch noch positiv ausfällt:
Lecker, lecker untenrum!

Geschrieben

Ich genieße es, beide Seiten.
Wenn er dann beim Lecken auch noch fingert... Wow
Andererseits liebe ich es, zu spüren, wie er in meinem Mund zu voller Größe anschwillt. Es zeigt mir ja, dass er es richtig geil findet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

....... und beiden gefällt ;)

Und beide gleichzeitig verwöhnt werden. 😉

Geschrieben

Rumschlabbern an mir langweilt mich.
Selber beim Schwanzlutschen mit der Pelle spielen erregt mich dagegen sehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GenussOhneReue:

Ich genieße es, beide Seiten.
Wenn er dann beim Lecken auch noch fingert... Wow
Andererseits liebe ich es, zu spüren, wie er in meinem Mund zu voller Größe anschwillt. Es zeigt mir ja, dass er es richtig geil findet.

Besser hätte man es nich schildern können. 👍👍👍

Geschrieben

Männer sind immer soooo überzeugt es zu können und das jede Frau es geil finden muss; ist beides nicht so 🤪

Geschrieben

Oralverkehr sollte nach meiner Meinung immer dabei sein, ob Passiv oder Aktiv. Wird ein Part nicht gerne geleckt, oder leckt Sie/Er nicht gerne! Sollte dies respektiert werden. Hatte mal einen Bekanntschaft die empfand gerne Oralverkehr, aber Sie nahm nicht gerne Schwanze in den Mund 👄 war auch ok , hatte trotzdem viel Spaß. Also jeder wie er Er/Sie es mag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lutzder:

Gibt doch nichts schöneres sie bläst mich und gleichzeitig leck ich sie

Oh ja besonders das lecken wenn man die Muschi in allen Winkeln lecken kann wenn man merkt daß sie das Becken eher unkontrolliert  hin und her bewegt und ebenso kurz vor dem Orgasmus immer wieder die Muskeln anspannt.Wenn es ihr dann kommt,aber nicht aufhört weiter zu lecken sie deinen Kopf mit ihren Schenkeln umklammert mit ihren Händen versucht einem ins Haar zu greifen um dich noch näher an ihr Loch zu kriegen andersrum aber versucht dich abzuhalten wenn sie dann explodiert vor Lust laut auf stöhnt.

Man merkt dass sie ausläuft und dieser Geschmack dann.😁😛😋

Geschrieben

Ist es nicht grundsätzlich so das etwas nur schön ist , wenn es  gerne praktiziert wird ? 

Geschrieben

Ich genieße es sehr, wenn es der Partner mit Freunden macht. Leider ist im Alter die Leidenschaft des weiblichen Partners meistens dahin, schade!

Geschrieben

Ich liebe Oralverkehr in jeglicher Form. 🥰
Ficken ist geil, ersetzt aber niemals Blasen oder Lecken. 🥰😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wackenfreek:

Oh ja besonders das lecken wenn man die Muschi in allen Winkeln lecken kann wenn man merkt daß sie das Becken eher unkontrolliert  hin und her bewegt und ebenso kurz vor dem Orgasmus immer wieder die Muskeln anspannt.Wenn es ihr dann kommt,aber nicht aufhört weiter zu lecken sie deinen Kopf mit ihren Schenkeln umklammert mit ihren Händen versucht einem ins Haar zu greifen um dich noch näher an ihr Loch zu kriegen andersrum aber versucht dich abzuhalten wenn sie dann explodiert vor Lust laut auf stöhnt.

Man merkt dass sie ausläuft und dieser Geschmack dann.😁😛😋

du glücklicher Mann ...

Geschrieben

Ich höre hier immer lecken, ich dachte wir reden hier von küssen 🤣

×
×
  • Neu erstellen...