Jump to content

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich singe auch unheimlich gerne und wehe einer sagt das es nicht schön ist :sweat_smile:

Hach ja, dann haben sie unser leidenschaftliches Geträllere eben nicht verdient;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Hach ja, dann haben sie unser leidenschaftliches Geträllere eben nicht verdient;)

Alles was mit Leidenschaft gemacht wird ist schön :) Auch unser liebliches singen :kissing_heart:

Geschrieben

Oral.
Vaginal.
Anal.

alles ist geil und macht Spaß.
bis jetzt sind alle meine Partnerin mich Oral befriedigt, ich auch sie natürlich

Geschrieben

Ich stehe total drauf. Gehört für mich einfach dazu. Liebe diesen Anblick und das Gefühl wie er langsam rein und raus gleitet. Auch die Geräusche dabei können sehr erregend sein. 🤤🤤🤤

Gerne auch mal nur einfach so zwischendurch. 😋

Geschrieben

Leider können es die wenigstens Männer wirklich gut , die meisten schlabbern nur ein bisschen rum wie ein Hundewelpe. Auch die , die die Vorliebe als Nic haben , könne es nicht unbedingt. Die Krönung war mal ein Mann der mich wochenlang bekniet hat , es als seine Spezialität ausgab. Er wollte beim Date dann als erstes die Schlampenficknummer ( stehe ich absolut nicht drauf !) und sagte nach einer Minute lecken, er könne nur Frauen lecken die NEUTRAL schmecken. Dann fragte er , ob er duschen dürfte , er müsse jetzt heim zu Frau und vier Kindern , der Single !
Ich war übrigens frisch geduscht mit einem geruchsneutralen Duschgel-
Ich habe ihm dann empfohlen sich ins Knie zu f... und eine Gummipuppe zum lecken anzuschaffen. Obwohl die auch nicht neutral schmeckt. Er besaß sogar die Frechheit mich nach der Nummer noch mehrmals um ein Treffen anzubetteln.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Andersrum wird'n Schuh draus... 😜

Jeder wie er/sie/es möchte 😂 

Geschrieben

Aktiv finde ich es grandios, könnte ich die ganze Nacht machen. Besonders genial ist es wenn sie dabei richtig feucht wird, wenn sie dann noch eine schöne fleischige und am besten noch gepiercte Vagina hat. :heart_eyes::kissing_heart::stuck_out_tongue::yum:

Passiv fand ich es immer OK aber nur den schwanzlecken finde ich nicht so prall. Finde geküsst und geleckt zu werden an anderen Stellen erlich gesagt viel erregender.

Geschrieben

Gegenseitig muss es gar nicht sein...

Ich hab mich ein paar mal mit einem Mann getroffen der nicht so gerne geblasen hat, dafür war er mit den Händen sehr geschickt 😊 

Ich hatte seinen Schwanz gerne in meinem Mund und so kam jeder von uns auf seine Kosten ohne das unbedingt auf "wie Du mir so Ich dir" bestanden wurde

 

Geschrieben

Oralsex, oder Oralverkehr, gehört für mich zum guten Sex dazu. Nicht nur "anlecken", sondern die Frau zum Wahnsinn damit treiben. Oder blasen bis zum Ende ist "ein Muss". Mit Frauen, die bis zum Orgasmus geleckt werden wollen, aber sagen, sie blasen nicht bis zum Schluss, sind uninteressant für mich . Meine Meinung.

Geschrieben

Was für ein Quatsch.....ich schlafe dabei sowas von ein.....Genieße aber mein Eis am Stiel ✌😁

Geschrieben

Kommt sehr drauf an. Bei Fremden: nie im Leben! Bei meinem Freund- ja, ok. Bei mir? NIE IM LEBEN!

Geschrieben

oh ja, sehr gerne...und ich bin da passiv wie aktiv auch offen, nicht auf einzelne fixiert

Geschrieben

Oral beidseitig, mega 👍🏼

Geschrieben

Oralverkehr ist etwas schönes so lange es gewünscht ist allerdings würde ich nicht jeden schwanz in den Mund nehmen.

Geschrieben

Ich finde Oral MEGA geil!
Lecker gern eine Frau bis sie nicht mehr kann, oder will.
Lass mich aber auch sehr gern mündlich verwöhnen, wobei es mir egal ist, ob von Frau oder Mann!

Geschrieben

Ich mag es sehr musste aber feststellen das es nicht jeder Mann kann . Einen geilen harten Schwanz blauen ist auch was feines

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Misterdaddy:

Oralverkehr kann schön sein wenn es von beiden gerne praktiziert wird

 

Was ist dieses „Es“? :confused:

Geschrieben

für mich gibt es nichts Geileres als in inmitten ner dominanten Herrenrunde zu knien und denen mit dem Mund alle Wünsche zu erfüllen...auch gern die härtere Gangart😉

×
×
  • Neu erstellen...