Jump to content

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es einen schönen, gepflegten Schwanz intensiv zu blasen. Und ich liebe es auch oral verwöhznt zu werden, wenn der Mann es kann.

Geschrieben

Ich liebe beidseitigen Oralverkehr als Vorspiel😍

Geschrieben

Es gibt fast nichts intimeres und Schöneres, wenn beide sich dabei so richtig fallen lassen können

Geschrieben

Das lecken der Frau ist mein absoluter Fetisch. Hab Mal einen Fernkursus mit gemacht. Daher soll ich es sehr gut können.
Wenn gewünscht, stundenlang mit wachsender Begeisterung.

Geschrieben

Solange ich es nach dem heißen Sex ertragen muss, ist alles gut.... Ich dagegen blase sehr gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer wieder überrascht darüber, dass so viele Frauen nichts damit anfangen können. Häufig kommt dann die Aussage, dass die meisten oder alle Männer es einfach nicht könnten oder auch, dass es sich generell nicht gut anfühlen würde.
Vor dem Hintergrund, dass ich Oralsex auch passiv absolut fantastisch finde (besser als nen Satisfyer ;) ), frage ich mich, ob dieser Umstand nicht doch auch an den Frauen liegt?
Vielleicht mangelt es an der Kommunikationsfähigkeit, dem Mann die Anweisungen zu geben, wie er es richtig machen soll? Oder vielleicht weil sie selbst gar nicht wissen, wie das richtig funktioniert, weil sie sich selbst nicht gut genug kennen? Vielleicht auch Scham, sich in dem Moment richtig gehen zu lassen?
Ich glaube auf jeden Fall, dass es eher psychische statt physische Ursachen hat, wenn man durch Oralverkehr keine Lust empfindet.
Damit will ich nicht sagen, dass es jeder Frau zwingend gefallen muss, aber da ich es irgendwie schade finde, dass sich so viele Damen diese Lust entgehen lassen, will ich dazu anregen, sich vielleicht doch nochmal positiv und experimentell darauf einzulassen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es sehr. Sowohl die Frau zu verwöhnen, als auch von ihr verwöhnt zu werden!
Aber ist doch wie mit allen "Praktiken", beide müssen es mögen, dann machts Spaß!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mindgame83:

Damit will ich nicht sagen, dass es jeder Frau zwingend gefallen muss, aber da ich es irgendwie schade finde, dass sich so viele Damen diese Lust entgehen lassen, will ich dazu anregen, sich vielleicht doch nochmal positiv und experimentell darauf einzulassen. ;)

Glaube mir, ich habe mich schon darauf eingelassen.... Aber ich lasse mir lieber den Hintern leuchtend rot schlagen, als mich von jemandem in den Schlaf schlabbern zu lassen..... Wenn ich nicht schlafen kann, nehme ich den Satisfyer, stelle ihn auf ziemlich kleine Stufe und kann prima schlafen. Es entspannt mich. Bin meist enttäuscht, wenn der Akku den Geist aufgibt, da der leider nicht die ganze Nacht durchhält.... Glaub mir, ich bin sehr experimentell und neugierig... Ich kann mich auch prima fallen lassen.... Ich squirte wie ein Wasserfall, wenn Mann mich hart genug rannimmt.... Aber ich kann diesem gelecke nichts abgewinnen. Genieße du es für mich mit. Hab weiterhin viel Spaß dabei.... 

Geschrieben

Ich bin Sklave und Blase und Lecke wenn es die Herrin oder der Herr verlangt finde es gehört in diesen Spielen auf jedenfall dazu. Und ich mache es gerne

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cody_56:

Leider nicht richtig verstanden...nicht ob es ihm gefallen hat...aber wenn er dann fragt ob er gut war...so ist es gemeint.....Und eine Frau hat man zu lecken....wäre ja schlimm wenn das ein Mann nicht mag....oder

Ach sooo....na viele Männer fragen doch meistens ob sie gut waren egal ob Lecken,Blasen oder Poppen....😆😉

Gerade eben, schrieb StarkereifeSie:

Ach sooo....na viele Männer fragen doch meistens ob sie gut waren egal ob Lecken,Blasen oder Poppen....😆😉

Wer mag keine Bestätigung seiner Qualitäten....😉

Geschrieben

Die meisten Kerle können nicht so lecken, wie ich es brauche. ich hatte erst einmal fast nen Orgasmus, aber der Kerl hatte ne gespaltene Zunge. Ansonsten ist es kurz mal ganz nett. Aber nix auf Dauer. Und jedes Mal aufs neue Anweisungen runterzurattern ist auch nicht mein Fall. Dann lieber garnicht. Und liebe Männerwelt: der Kitzler ist unglaublich sensibel, nicht mit Gewalt und auf Biegen und Brechen nur da drauf rumhacken 🙈🙈

Was Blasen angeht, einfach nicht so meins. Manchmal macht’s mir Spaß aber eher als Ausnahme bestätigende Regel ;)

Und der Anilingus wird hier ganz schön vernachlässigt ;)

Geschrieben

Verkehr doch ja ! Gerührt oder doch lieber geschüttelt ???
Küsschen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

vor 41 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Ja, das mag sein...aber wenn man es kann merkt man es, ich würde niemals fragen und schon gar nicht wenn Frau mich verwöhnt...wie soll da ein Kerl gut sein....

Es kann sich auch nicht um Qualität handeln...Qualität hat ein Mercedes-Benz......hier geht es um Lust und Leidenschaft und Begierde....Ich komme von der Küste und mag feuchte Muscheln sehr sehr gerne....mmmmh

• Neu erstellen...