Jump to content

In den Mund gefickt werden?

Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist das geilste was es gibt ..Hart und tief rein in meine Mundfotze,  mich dabei auch noch gerne derbe beleidigen und dann das ganze Sperma reinspritzen...nur geil...wenn es auch noch mehrere Männer sind ...GEIL 

Geschrieben

Ich muss jederzeit die Kontrolle behalten und mag keinen Kehlenfick. Wer sich austoben will, hat unten genug Möglichkeiten dazu..;-)

Geschrieben

Ja, ist so eine Dominanzgeschichte. Die Partnerin muss es aber mögen, ohne Überredung.😉

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2020 at 17:55, schrieb GeileMarie:

Ich liebe es auch, je heftiger desto besser. 

Das macht mich erst so richtig geil... mit verbundenen Augen und gefesselten Händen auf dem Boden kniend, meinen Kopf in seinen Händen und dann ordentlich zustoßen, einfach meeeegaaaaaa. 

Nur alleine diese Situation bringt meine Pussy schon zum Auslaufen. 

Aber die wenigsten Männer haben es leider so drauf wie ich es gerne hätte. Meiner Meinung nach gehört da schon eine ordentliche Portion Dominanz zu. Weicheier kann man bei der Praktik natürlich nicht gebrauchen, denn manchmal kommt dann schon was mit hoch 😜

Genau so!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht würde ich es mögen wenn es einer tun würde, eine devote Ader dafür habe ich.:P

Geschrieben

Mich zu ficken, würde ich nicht zulassen! Aber, ich würde das auch bei keiner anderen Person machen. Bei Spielchen, welche auch nur erniedrigend erscheinen, vergeht mir jegliche Lust. 🙄

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 22:24, schrieb cat-ch1:

Jain.....

ich mag es nur, wenn es einfühlsam ist, passt und ich die Führung habe.

so mag ich es auch lieber   zum tief ficken kann er gern mein heisses fickloch benutzen 

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hotpants81:

Ich, also der.weibliche Part, steht sehr darauf. 

Mag es von dem Mann benutzt und erniedrigt zu werden. 

Dann müssen wir uns unbedingt treffen ich stehe total auf Kehlenfick

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kinky-kiss:

Dann müssen wir uns unbedingt treffen ich stehe total auf Kehlenfick

Das bezweifel ich, dass wir das müssen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hotpants81:

Das bezweifel ich, dass wir das müssen 

dass ist das falsche Loch

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

Für mich als bi Mann ist es das schönste mich in den Mund gefickt zu werden. Da zu ist es super wenn er da bei kommt und ich das Sperma schlucken muss.

Geschrieben

Wenn die Frau drauf steht, gerne! Tief bis zum „Anschlag“ und Würgereflex. mit viel Sabber und den Kopf fixieren und fest halten 

wobei ich sagen muss, dass es Frauen gibt, die ihren Würgereflex unter Kontrolle haben

Aber nie unter „Zwang“!! 

Geschrieben

Wenn es einer gut kann und beherrscht halte ich gern still und lass meine Maulfotze ficken und benutzen. Wird halt etwas schleimig deswegen Knie ich dafür am abwischbaren Boden. 😊😉

Geschrieben

Kann bei nem heissen blowjob im Eifer des Gefechts schonmal darauf hinauslaufen .....wenn beide wollen 

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 13:40, schrieb Hotpants81:

Ich, also der.weibliche Part, steht sehr darauf. 

Mag es von dem Mann benutzt und erniedrigt zu werden. 

Du magst so Einiges, was sich hervorragend für Erniedrigung und Benutzung eignet IMG-20220203-WA0016.jpg.1d5a83a3c025b3d916b30d4d1a3fbfbb.jpg

Geschrieben

Habe es total gerne schlucke alles und lecke ihn auch gerne schon wieder sauber 

Geschrieben

Bei dem Gedanken daran allein dreht sich mir der Magen um. Ein absolutes NOGO! Es gibt genug andere Stellen zum rammeln... Nach blasen ist bei mir Schluß...

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb happy-couple:

Bei dem Gedanken daran allein dreht sich mir der Magen um. Ein absolutes NOGO! Es gibt genug andere Stellen zum rammeln... Nach blasen ist bei mir Schluß...

Ich mag es zwar, aber nur wenn es beiden gefällt......welche anderen stellen magst du denn? ;)

Geschrieben

Hmmm…zugegeben, manchmal ist das schon geil, wenn ich meine Frau in den Mund ficken darf…dann signalisiert sie mir aber auch, das sie das jetzt will

ich selber verwöhne einen Penis beim Blasen lieber zart, saugend, mit viel Zungenspiel und Lippenmassage

• 2 Wochen später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 4.5.2021 at 12:21, schrieb geilespaar2205:

Also ich mag es auch, am liebsten von oben, sprich Kopf hängt über Bett oder Tischkante.....hammer

Das ist bei rough dates für mich mit überstrecktem Hals auf der Armlehne meiner Couch das liebste. Ich kann ihren Kopf packen oder den Hals......oder in die Titten greifen oder mich weit vorbeugen und mit ihrem fickschlitz spielen 

• Neu erstellen...