Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Hexe65:

Eben und das geht nur wenn man sich auch gut kennt

Ausklappen  

Ohne gutes Kennen und Vertrauen würde bei mir eh nix laufen..... also: entweder richtig oder gar nicht

Ist mir etwas zu langweilig. Ich sehe gerne, was ich vernasche, und wie ich vernascht werde. :smiley:

Vor 2 Minuten , schrieb ZartDomGI:

Ohne gutes Kennen und Vertrauen würde bei mir eh nix laufen..... also: entweder richtig oder gar nicht

Ausklappen  

Sollte so sein

Verbundene Augen ist was ganz intimes, man gibt sich der Lust ins dem Empfinden hin. Man sollte sich dann schon kennen, nur dann genießt man es, wenn man sich fallen lassen kann

Verbundene Augen, fixiert, geknebelt und dann das Nervenrad. 😍

vor einer Stunde, schrieb Karel_Lion:

Was sagt ihr?

Ausklappen  

Ganz klar: Ja oder Nein!

Das hängt ganz von den Umständen ab, manchmal ist es geil!

(Nebenbei: Auf Fragen die "Ja oder Nein" im Titel haben kann man meistens mit Ja oder Nein antworten, es hängt immer davon ab)

vor 26 Minuten, schrieb Zwindel:

Ich will die dicken Titten schon sehen.... wabbel wabbel

Ausklappen  

sehr witzig tztz

vor 11 Minuten, schrieb Wolke10:

So weit komms noch und danach is die Bude leer 😂😂

Ausklappen  

sehr witzig tztz

vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ist mir etwas zu langweilig. Ich sehe gerne, was ich vernasche, und wie ich vernascht werde. :smiley:

Ausklappen  

ist ja kein ,,MUSS" jeder wie er mag ;))

vor 28 Minuten, schrieb Zwindel:

Ich will die dicken Titten schon sehen.... wabbel wabbel

Ausklappen  

grins  

(bearbeitet)

Nein, danke. Ich mag „bewussten“ Sex, die Wahrnehmung läuft generell auf allen Sensoren, da bedeuten verbundene Augen weniger statt mehr. :coffee_happy:

Zudem sich die Erregung in den Augen spiegelt. :x

bearbeitet von DiaryOfDreams

Empfinde ich als extrem langweilig, ich möchte nicht nur spüren, ich möchte auch sehen

Daher würde ich auch nie Sex im dunkeln haben wollen, ich möchte immer etwas sehen, empfinde ich als viel geiler

Sex mit verbundenen Augen ist schon sehr geil. Man muss es nicht immer haben aber der Abwechslung trägt es bei.
Sex mit verbunden Augen und dann vielleicht noch fixiert....hmmmm. Das hat schon was👹

Die Sinne nehmen die Berührungen intensiver wahr... fühlt sich immer wieder gut an...

Ist sinnlich und intensiv, eine schöne Abwechslung...aber dafür sollte man sich gut kennen und vertrauen.

Ab und an mal hat es seinen Reiz mit einem Mann, dem ich voll vertrauen kann. Aber grundsätzlich finde ich es viel erregender, wenn ich sehen kann, wie mein Partner reagiert und genießt. Das gibt mir viel mehr.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!