Jump to content

Wie spontan seid ihr?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ziemlich spontan, wenn alles passt und man sich sehen will bin ich unterwegs, für ein gutes Date nehme ich mir auch mal kurzfristig frei, auch wenn ich schon bei der Arbeit bin, da würde ich mir was einfallen lassen dass ich den restlichen Tag weg müsste 😂 

Geschrieben

Es kommt immer auf die Frau drauf an und wie gut man sich versteht.
Kann mal etwas länger dauern, oder aber knall auf fall 🤷‍♂️
Alles schon erlebt

Geschrieben

Ich bin nicht scheu, würde die andere aber gerne vorab ein wenig kennenlernen. Ich wüsste vorher gerne, ob sie zu mir passen könnte.

Geschrieben

Die zwei Wörter, die ich hier so gar nicht mag...."Spontan und Unkompliziert"......da schüttelt es mich...

Geschrieben

Sicherheit hat man nie. Die meisten ***iger sind ja oft Bekannte. Auch dieses "treffe mich nur an belebten Orten"...wäre ich Sexualstraftäter würde ich auch den Unschuldigen und Geduldigen mimen.

Spontan scheint aber auch eine Kultursache zu sein:).

Geschrieben

Ich bin total spontan. Am Wochenende und im Urlaub. Außerhalb von Pandemien.

Geschrieben

Ich bin sehr spontan bei einer attraktiven Frau

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie ich Zeit habe

Geschrieben

Spontan? Ohne Job/Kinder/Freunde/Familie/ eigenes Leben wohl möglich. Oder geht‘s hier um „mal schnell einen im Auto blasen auf dem Heimweg“? Da bin ich eh raus. 

Ausreichend Zeit zum vorab Duschen sollte schon vorhanden sein. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit Spontanität, wenn ich mich darauf vorbereiten kann

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau hat bei mir mal exact den richtigen Moment getroffen und mich selbst (!) angeschrieben. Hier.😱

Ein Wort gab das andere, wir waren wohl beide in der Stimmung. Date am gleichen Abend. Beschnuppert und für gut befunden. 😉

Wurde eine erinnerungswuerdige Nacht.💋

Seltenheit, aber machbar, wenn beide wollen und die Entfernung nicht zu groß ist.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Kommt auf die Frau gegenüber an,kann schon sehr spontan sein wenn ich möchte

Geschrieben

Zeit..definitiv. ich möchte keine böse Überraschung erleben..

Geschrieben

Ich brauche einige Zeit... schreiben - telefonieren - an einem neutralen Ort treffen.
Spontane, unverbindliche Sexdates kommen für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Bin darauf vorbereitet und habe immer Gummis am Mann. Laß sie das auch wissen. Neuerdings auch Gleitgel. Wir entscheiden dann zusammen ob GV mit oder Gummi stattfinden soll.
Manchmal bleibts auch beim Reibefick

Geschrieben

Total spontan. Ich warte nur darauf bis mich einer anschreibt, um direkt losfahren zu können und wie ein Stück Fickfleisch behandelt zu werden.
*Ironie off*

Geschrieben

Ob ich mich spontan treff, oder mir damit Zeit lass hat doch nix mit scheu zu tun

Geschrieben

Ich sehe das eher so: Zeit ist kostbar. Wenn ich Wochenlang mit einer Frau schreibe und nichts dabei herum kommt ist das schon arg Bitter. Oder man freut sich auf ein Treffen das endlich statt findet und stellt fest: alles für die Katz. Passt nicht. Blöd oder wie auch immer. Ich weiß nicht wie das bei euch so ist aber viel Zeit zieht ins Lande die man hätte besser nutzen können. Glaube auch das Frauen es "leichter" haben wenn sie was suchen. Oder zumindest mehr Auswahl.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria139:

Ob ich mich spontan treff, oder mir damit Zeit lass hat doch nix mit scheu zu tun

...vor allem sollte man sich dann dafür Zeit nehmen...

Geschrieben

Spontan geplant ist mir lieber, ne Stunde bräuchte ich schon... 😅

Geschrieben

Ich treffe mich wenn ich Zeit und Gelegenheit dazu habe. Das kann binnen ein oder zwei Tagen sein. Aber auch erst in ein oder zwei Wochen.

Michael69Berlin
Geschrieben

Das ist für mich von der anderen Person abhängig ob ich zu ihr sofort Vertrauen aufbauen kann dann kann es auch schnell zur Sache gehen ! Oder ich muß Zeit haben kann auch passieren dann dauert es bis wir im Bett oder sonst wo landen

Geschrieben

Kaffee geht immer. Wieso dafür Anlauf brauchen?

Geschrieben

Spontan ja, daher suche ich auch Treffen in meiner Nähe, wo ich binnen kurzer Zeit da bin.

• Neu erstellen...