Jump to content

Wie spontan seid ihr?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest muss ich mich vorher irgendwie unterhalten haben.

Geschrieben

Kommt darauf an was du mit spontan treffen meinst...z.b. spontan auf einen Kaffee treffen geht meist immer.Für mehr,brauch ich mehr "Anlaufzeit" und ein voriges treffen zum kennen lernen.

Geschrieben

Juhu, die Frage kommt auch nur jeden Tag zweimal XD
spontane Treffen gibt's bei mir nicht. Dafür hab ich keine Zeit und erst recht keine Lust.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) SEHR SPONTAN :-) GIBT JEDEN MORGEN FRISCHEN MILCHKAFFEE :-D

Geschrieben

Treffen kann man sich im Grunde immer spontan, hier wird aber das Treffen all zu oft mit sofortigem Sex gleichgesetzt, da kommt es dann schon ganz eindeutig darauf an, wen man trifft. Mit irgendwem, den ich kaum kenne, eher keinen Sex.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Loverbooy11:

Wie spontan seid ihr, wenn es um ein Treffen geht?

Lasst ihr euch auf was ein oder braucht ihr eure Zeit und seid da sehr scheu? 

Erst schreiben, dann telefonieren. Bis sich so ein Wunsch nach einem Kennenlernen einstellt.

Und dann mag ich die Treffen lieber spontan.  Ich weiß doch heute nicht, ob ich Freitag Lust auf ein Treffen habe. Das kann sich bei mir je nach tagesform ändern. Ich mag spontan in dem Fall am Liebsten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Erst schreiben, dann telefonieren. Bis sich so ein Wunsch nach einem Kennenlernen einstellt.

Und dann mag ich die Treffen lieber spontan.  Ich weiß doch heute nicht, ob ich Freitag Lust auf ein Treffen habe. Das kann sich bei mir je nach tagesform ändern. Ich mag spontan in dem Fall am Liebsten.

So finde ich es auch...schreiben....telefonieren...Wunsch nach persönlichen Treffen. Dann sehr gerne auch mal spontan nach Lust, Laune und Zeit.
Es sei, denn die Frau lebt weit weg, dann geht es leider nich ohne Plannung, weil man ja dann doch zuviele Verpflichtungen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Mann schreibt, ich würde dich gerne kennenlernen und Frau antwortet, dann komm doch vorbei passt es dieses doch so spontanen Menschen meist doch nicht :clapping:

Geschrieben

Wenn es ums Kaffee trinken geht, bin ich sehr spontan. Da mache ich keine Ausnahme ob es sich dabei um einen Freund, Bekannten oder jemanden den ich über das Internet kennengelernt habe handelt.

:smirk: Ich finde es aber immer wieder lustig, wenn hier dabei das Argument "Zeit" auftaucht....

Da wird hier lieber wochen-/monatelang hin und her geschrieben, sitzt stundenlang dafür vor dem PC/Tablet oder Smartphone. Anstatt sich mal für eine halbe Stunde auf einen Kaffee zu treffen....

Geschrieben

im moment geht das besser mit spontan, weniger termine

Geschrieben

Das kommt immer auf den jeweiligen Tag an. Und auf den Gesprächspartner.
Mal so Mal so, würden wir sagen. Aber im eigentlichen sind wir eher spontan.

Geschrieben

Die Spontanität endet spätestens am Postfach.

Geschrieben

Ich mache mir erst danach Gedanken. Da bleibt ja meistens eine Menge Zeit bis zum nächsten Date.

Geschrieben

Versuche am selben Tag eine Frau zum Treffen/Sex zu überzeugen. Das gelingt nur sehr selten und die Frauen wollen nicht gleich zur Sache kommen. Also, ich bin spontan.

Geschrieben

Ich bin überhaupt nich spontan.Mag lieber erst das ein oder andere vom Gegenüber erfahre

Geschrieben

Wir verabreden uns zu einen Treffen auf neutralen Boden um zu gucken ob es passt. Alles weitere ergibt sich dann meist.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 18:28, schrieb Loverbooy11:

Wie spontan seid ihr, wenn es um ein Treffen geht?

Lasst ihr euch auf was ein oder braucht ihr eure Zeit und seid da sehr scheu? 

MM wir denken mal drübern nach und sagen dir dann nächste oder übernächste Woche ob wir spontan sind.   gggg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mal ein kurzer Einschub: Spontanität bedeutet nicht wahllos zu sein! Spontanität ist die Eigenschaft, eine Gelegenheit beim Schopfe zu packen, wenn sie sich bietet. Eine Gelegenheit ist nicht billig und nicht das erste Beste, sondern eine unglaublich spannende Person, die einem der Zufall zugeführt hat, und man hat nur einen kostbaren Moment, um das Richtige zu tun. Leider steht vielen dann das schlechte Selbstbewusstsein im Weg, die vielen Skrupel, die man sich gerade hier angeeignet hat, dann wartet noch die Bügelwäsche und Katzenstreu fehlt auch, viele Gründe bremsen uns in der Spontanität aus, aber ich wage mal die steile These: Wer all diese Hürden nicht beiseite schieben kann, der hat irgendwann gar keinen Sex mehr. Geht mit offenen Augen durch die Welt und klebt nicht hier am Display! 

Geschrieben

Es kommt extrem darauf an. Ich habe schon in fremden Ländern, auf anderen Kontinenten (Ich war alleine auf Dienstreise in Asien) Treffen mit Männern gehabt, die ich null kannte. Weil eine solche Situation extrem ist, braucht es etwas Zeit. Den Tag zusammen verbringen, zusammen essen, Party machen. Was auch immer. Wenn Mann mich genug abholt, mir genug Sicherheit vermittelt und schnell mein Vertrauen gewinnt, ist alles möglich.

Macht der Kerl einen auf "unnahbaren Gockel", wird´s in 100 Jahren nichts. Dann bin ich selber viel zu unsicher für sowas.

Wer ficken will muss freundlich sein :-)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Im Grund bin ein spontaner Typ und dass ganz generell, ein (Sex) Leben nach Plan wäre mir auf Dauer auch zu langweilig. 

• Neu erstellen...