Gentle_Dom_HH Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 (bearbeitet) @smoothtongue, Oh mann, du hast aber selten ein gut gelaufenes "Big Deal" 😁 Eine FL Japanisch Single Malt Whisky... In vier Jahren! 😂😂 So wie ich die kenne.. Gibst die auch in 0,5 L!! Ich will dir nicht weh tun, aber aus der Nummer kommst du nicht mehr raus😁😁 😊 bearbeitet Oktober 7, 2020 von Gentle_Dom_HH
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 Ich gönne mir und meinem Körper sehr oft was, solange ich es noch kann und Zeit dafür habe.. Ich gehe dann in eine Thermen; Erlebnisbad tuts auch mal zwischendurch, gehe frühstücken, wandern, shoppen und die Gegend anschauen in ner fremden Stadt, ein Café und abends ein Restaurant besuchen.. sowas.
Co**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 So mache ich das meist an Weihnachten. Einkaufen, Sport, gutes Essen machen und beim Glas Wein und Kaminfeuer dem Plattenspieler lauschen. Klingt wie ein Standartspruch aber ist halt so.
bob1233 Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 19 Stunden, schrieb regenbogen69: Frühstück ans Bett gebracht bekommen und dann dort rumkrümeln....... Das möchte ich dir bringen 😘
Wi**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 Ich hatte mir eben einen Amerikaner geönnt Ich war mir unschlüssig ob einen weißen oder einen schwarzen, letztendlich wurde es der weiße Ein Berliner stand auch zur Auswahl, aber der war mir zu fett
Jo**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 Ich hab alles gemacht was mir vorgeschwebt hat.
Os**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 Meinem ekligen rechtsradikalen Reichsbürgernachbarn mal anständig in die Fresse hauen.
Di**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ein Berliner stand auch zur Auswahl, aber der war mir zu fett Phhh, dat sind nur 74kcal mehr
Ti**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH: Lese mal genauer liebes, sind eine Gem WG!... PRÄSENS/SINGULAR INDIKATIV KONJUNKTIV IIMPERATIV ich lese ich lese du liest du lesest lies! er/sie/es liest er/sie/es lese PRÄSENS/PLURAL wir lesen wir lesen ihr lest ihr leset lest! sie lesen sie lesen PRÄTERIUM/SINGULAR INDIKATIV KONJUNKTIV II ich las ich läse du lasest/last du läsest er/sie/es las er /sie/es läse PRÄTERITUM/PLURAL wir lasen wir läsen ihr last ihr läset sie lasen sie läsen PARTIZIP I lesend PARTIZIP II gelesen INFINITIV MIT ZU zu lesen Quelle: Duden Sorry, aber da der Imperativ hier im Forum immer wieder falsch gebraucht wird....
Gentle_Dom_HH Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 26 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: PRÄSENS/SINGULAR INDIKATIV KONJUNKTIV IIMPERATIV ich lese ich lese du liest du lesest lies! er/sie/es liest er/sie/es lese PRÄSENS/PLURAL wir lesen wir lesen ihr lest ihr leset lest! sie lesen sie lesen PRÄTERIUM/SINGULAR INDIKATIV KONJUNKTIV II ich las ich läse du lasest/last du läsest er/sie/es las er /sie/es läse PRÄTERITUM/PLURAL wir lasen wir läsen ihr last ihr läset sie lasen sie läsen PARTIZIP I lesend PARTIZIP II gelesen INFINITIV MIT ZU zu lesen Quelle: Duden Sorry, aber da der Imperativ hier im Forum immer wieder falsch gebraucht wird.... Es wird schon sein Grund haben warum tiefkühpizzas so gar nicht, niemandem schmecken! 😁😁 Ich gebe der tiefkühpizza mal jetzt eine Beschäftigung.. nennt sich Onanie.. Lerne es und beschäftige dich damit bis du von mir andere Aufgabe bekommst ok 😎
Wi**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Phhh, dat sind nur 74kcal mehr Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hatte einen dreier Also die beiden und ich
Di**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Also die beiden und ich Skandal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 Rømø, meine einzige Liebe. Das Meer nimmt und das Meer gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 1 Stunde, schrieb bob1233: Das möchte ich dir bringen 😘 Uiiiii.......👍👍
lilaKaffeetasse Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 In Glasgow aus dem Flieger steigen und zu Fuß über den Ben Nevis nach Peterhead laufen, mich 14 Tage bei meiner Familie erholen, Fresspakete mit Oatcakes per Post nach Hause schicken und dann mit dem Flieger von Aberdeen zurück.
bob1233 Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 47 Minuten, schrieb regenbogen69: Uiiiii.......👍👍 Melde dich einfach mal. Lg
Ti**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH: Es wird schon sein Grund haben warum tiefkühpizzas so gar nicht, niemandem schmecken! 😁😁 Kleine Gegenaufgabe: Wie lautet der Plural von Pizza? Wenn Du es im nächsten Leben dann raus hast, würde ich sogar nur für Dich ornanieren.😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 Alleine ... Da gönne ich mir Zeit. Uhr weg , einen guten Whisky und mal ganz in Ruhe mit Musik aus den 80er genießen.
Fr**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 Am 6.10.2020 at 21:21, schrieb Molly-Beauty: Wenn ihr einen Grund zum Feiern habt und ihn aber zwangsläufig alleine feiern müsst (...und auch wollt!) was würdet ihr euch gönnen? Currywurst Pommes Mayo ... und ein Bergmann Spezial. (Harte Arbeit, ehrlicher Lohn.)
st**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 Wenn ich was alleine Feiern müsste, würde ich mir ein schönes Filetsteak mit grüner Pfefferssuce, Prinzessböhnchen und Kroketten zubereiten und mit einer Flasche Rotwein genießen. Danach würde ich mir einen Dildo in den Arsch schieben und meinen Schwanz wuchsen, bis die ganze aufgestaute Sahne rausschießt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 Eine Portion Pasta im Maison de la Truffe in Paris....
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Moderator Geschrieben Oktober 8, 2020 Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen und in euren Antworten. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Lo**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 Einfach mal unerreichbar sein...Handy usw aus u. In die Schublade gepackt...den Tag in vollen Zügen mit meinem Hund genießen. 🐾🤗❣
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 Hmm🤷♀️,gute Frage,für den seelen Genuss, ein Wellnessweekend an der See u f den Genuss auf dem Abend.Glas Wein,kerzenschein,kuscheliges Ambiente,sich in schönen dessous werfen u ne ToyBoy bestellen,oder man hat ihn dabei...🙊💃
Empfohlener Beitrag