Jump to content

Fisten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst du fisten, oder gefistet werden?

Geschrieben

Naja. . .zum glück muß man ja nicht alles erleben 😅😅

Geschrieben

Mich interessiert eher, weshalb du nicht einfach die vielen Threads zum Fisten liest. Dann beantwortet sich jede Frage.

Geschrieben

🐞.......nein danke. Fisten ist für mich nicht genussvoll und total unerotisch. Ich brauche keine Hand in mir um mich ausgefüllt zu fühlen.

Geschrieben

Ich durfte es schon mit zwei Partnerinnen genießen! Es ist immer wunderschön die Faust in dem Loch zu sehen und alles in ihr zu spüren. Es ist für mich als Mann schon fast so gut wie sex. Und es gibt ja wirklich Frauen die es genießen. Und die kein Gleitmittel brauchen.

Geschrieben

wenns der richtige macht,mega geil.Ich liebe es wenn ich so ausgefüllt werde.Wenn ich 2 mal gekommen bin,brauch ich kein Gleitmittel,so nass bin ich.Da rutscht die Hand schön rein

Geschrieben

Ich muss nicht jeden HYPE mitmachen... 😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dereineausoberhausen:

... Lasst uns übers Fisten diskutieren! ... Hilfsmittel? ...

Boxhandschuh.

Geschrieben

Warum Du das noch nicht gemacht hast, wird Dir wohl niemand sagen können...

Geschrieben

Mit Fisten is es wie mit Anal.Macht man und gut is.Warum du es noch nich gemacht hast?Woher soll des hier jemand wisse?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn Mann es kann ...ist es für mich die Erfüllung und der beste Orgasmus schlecht hin.

Mir reicht es schon ihm zu zu schauen wenn er die Hand einölt!

Mich unten streichelt fingert und langsam die Faust rein dreht.

Ich merke dabei förmlich wie der Kitzler anschwillt.:lick:

Es ist dieses  dehnen was einfach nur geil ist....

Tja und dann ist alles spannungsgeladen das nur durch  das berühren des Kitzlers 

ich einfach unglaublich komme .

Fisten ist für mich ficken mit der Faust.

Ich kann gern auf den Schwanz verzichten, aber nie auf eine eingeölte Hand.:bite:

Danke für dieses sehr treffende Statement!

Aus männlicher Sicht kann ich dieses "WOW-Erlebnis" auch für den gebenden nur bestätigen!

Eine Sehr "initime" und genussvolle Variante, die aber auch absolutes Vertrauen und Einfühlsamkeit voraussetzt!

Und Bitte Jungs, wie schon in einigen Beiträgen geschrieben:

Ringe und Uhr abnehmen, reichlich Gleitmittel und viiiiel Gefühl nutzen!

Und Mädels: Lass die Finger von der "Anlauf statt Gleitgel" Fraktion!

Das soll BEIDEN Spaß machen und nicht beim Notarzt enden!

vor 7 Stunden, schrieb Rubina69:

Ihn zu fisten ist extrem geil!

Auch das kann toll sein, wenn die Dame weiß was sie tut und viel Gefühl besitzt! ;)

Also immer ans "geben und nehmen" denken! ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dereineausoberhausen:

Und warum hab ich das noch nicht gemacht! 😭😭😭😭

• Keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht 
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dereineausoberhausen:

Und warum hab ich das noch nicht gemacht! 😭😭😭😭

🤔 Weiss ich komischerweise nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Dereineausoberhausen:

Wer hat schon? Wie ist das für den ausführenden? Wie ist das für die Frau? Hilfsmittel? Und warum hab ich das noch nicht gemacht! 😭😭😭😭

Ich hab schon.

Für sie war es wohl ganz gut. Ich finde es langweilig

Spucke/Öl. 

Bin ich Jesus?

Für mich eine vollkommen überflüssige Praktik.

bearbeitet von Smiley4u
Geschrieben

Ich mag es gern nur ist da ein Problem meine Faust ist etwas groß deswegen etwas schwierig

Geschrieben

Wenn du weißt, wie für einen Mann ist, weißt du auch wie für eine Frau ist.
Hilfsmittel:ein Eimer Vaseline

Geschrieben

Wenn sie es auch mag, dann gerne...- erst gut ölen und dann schön und gefühlvoll vordehnen.Dann so wie sie es mag, fisten bis die kleine Muschi - Ritze sprudelt und dann schön durchficken, damit sie auch weiter sprudelt....:dr_love:

Geschrieben

Naja, ich hab's einmal gemacht, aber spätestens dann wurde diese Frau für mich uninteressant....also ich möchte es eigentlich nicht nochmal machen.

Geschrieben

Wenn er es kann, sehr geil 

vor 1 Stunde, schrieb Strippenzieher83:

Frau für mich uninteressant....

Wohl eher ein Armutszeugnis für dich 

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marisa40:

Wenn er es kann, sehr geil 

Wohl eher ein Armutszeugnis für dich 

Warum greifst du mich an? Du bist ein Armutszeugnis für die Menschheit...

Geschrieben

Das Fisten ist für manche Frauen ein unbeschreibliches Gefühl, ich habe es schon des öfteren gemacht weil es die jeweilige Partnerin wollte.

Das ganze war ungemein aufregend, alleine die Vorbereitung mit Hand einölen und  die Partnerin mit Fingern darauf Vorbereiten.

Geil war ich dabei nicht, denn ich war viel zu sehr damit beschäftigt auf die jeweiligen Reaktionen zu achten.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 00:05, schrieb Dereineausoberhausen:

Man man man......da bin ich mittlerweile schon 42 und eine Sexfantasie konnte ich bis heute nicht umsetzen!!!! Lasst uns übers Fisten diskutieren! Wer hat schon? Wie ist das für den ausführenden? Wie ist das für die Frau? Hilfsmittel? Und warum hab ich das noch nicht gemacht! 😭😭😭😭

Da fällt mir nur eins zu eins : Aua 😵🥴🤪

• Neu erstellen...