Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?

saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir suchen keine Freunde, die haben wir schon! BEI UNS MUSS IMMER GLEICH SEX SEIN!!!!!

Geschrieben

..alles soweit richtig..nur , statt --bei den meisten--,,muss es heißen -- bei den meisten männlein !!!.............und die sind so stumpf , auch wenn sich hier immer alle für etwas Besseres halten....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saush03:

Warum heißt ein treffen bei den meisten immer gleich Sex?
Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

Das schreibst du als Mann?

Wie ist denn bei dir? Bist du so plump und abgestumpft?
Also ich bin es nicht und bei mir läuft das erste Date sicherlich ganz anders ab. Ja und Sex gibt es beim ersten Date auch keinen.

Also, warum schließt du dann von dir auf andere?

Geschrieben

Wieso immer die Männer 🤔

Frauen denken hier doch genauso wenn es um ein Treffen geht, dass die Männer gleich Sex wollen... 🙄 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amusement6980:

😂 die Seite heißt Poppen.de  und nicht knuddels oder so .... 

🤦🏼‍♀️ Wenn du wen zum spazieren gehen suchst probiere andere Portale - schreibt dir ne Frau 👩 die hier auch Sex gesucht und gefunden hat 

Nichts gegen knuddels 😜

Da ging zu seinen besten zeiten mehr als hier ... 😂😂

Geschrieben

By the way .... bei den meisten Frauen die ich hier real getroffen habe war der Erfolgsdruck aus dem einen oder anderen Grund höher als meiner.
Ist schon erstaunlich, wie schnell sich manche Frauen ihrer Kleidung entledigen.
Schade um den Kaffee der dann immer kalt wird. 😎

Also nicht immer auf die Männer schimpfen. 🖕

Geschrieben (bearbeitet)

Fragst du für eine Freundin? Oder ist das wieder so ein "Alle Männer sind Schweine" Thread? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Fragt ein Mann... Kurz erklärt: Die meisten Männer, die sich auf einer Sexseite anmelden, um sich für Sex zu treffen, erhoffen sich Sex bei einem Treffen (wenn auch nicht beim ersten). Wer gerne Tolstoi bei einem Cappucino diskutiert, sucht wahrscheinlich Singles mit Niveau oder so ähnlich, jedenfalls nicht hier.

Geschrieben

Ohne jetzt dem TE oder sonst wem etwas zu unterstellen, aber ich kommuniziere das klipp und klar - erstes Treffen AUSSCHLIEßLICH auf neutralem Boden und OHNE jede Option auf mehr. Gab natürlich auch hier den ein oder anderen Primaten, der dann doch meinte, es ginge vll was, aber die habe ich schnell abgewimmelt.

Geschrieben

Nur sex beim ersten Treffen wenn beide es möchten. Lieber erst einmal was essen oder trinken gehen.

Geschrieben

Sagt wer?🤔

Du bist doch auch ein Mann oder?! Also bist du ebenso plump und abgestumpft, oder warum scherst du alle über einen Kamm?! 🙄

Geschrieben

Könnte am Namen der Seite liegen, dass einige User das irgendwie mit Sex in Verbindung bringen... äh, natürlich nur so eine Theorie🤔

Geschrieben

Bespricht man das nicht vorher in den Mails die man austauscht? Bei poppen.de ist nun mal der Name Programm- wer nicht möchte muss ja nicht und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

Geschrieben

Da macht mal wieder einer sein eigenes Geschlecht schlecht, nur um bei ein paar Frauen zu punkten... wie erbärmlich! :pensive:

Leider wirst du aber wohl nur von den Frauen Zuspruch bekommen, die eh keine Männer leiden können ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amusement6980:

Wenn du wen zum spazieren gehen suchst probiere andere Portale - schreibt dir ne Frau 👩 die hier auch Sex gesucht und gefunden hat 

Du wirst überrascht sein. Man kann hier auch Frauen kennen lernen, denen es nicht nur um Sex geht, sondern um mehr. Sogar spazieren gehen ;)  Schreibt dir ein Mann, dem so etwas widerfahren ist.

Geschrieben

...ich hatte hier schon mehrfach beim ersten Treffen Sex, und das ging nicht allein von mir aus, die Ladies wollten das ganz genau so.

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn... ! Wir sind hier nicht auf der Kaffeefahrt... Vll solltest Du nochmal überdenken, auf was für einer Plattform Du hier bist.. Und egal welches Geschlecht es ist, hier verabredet man sich nun mal zum Sex ! Lächerlich, so ein Post.... 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb malmitmachen:

Was für ein Schwachsinn... ! Wir sind hier nicht auf der Kaffeefahrt... Vll solltest Du nochmal überdenken, auf was für einer Plattform Du hier bist.. Und egal welches Geschlecht es ist, hier verabredet man sich nun mal zum Sex ! Lächerlich, so ein Post.... 🤦‍♂️

Lächerlich ist es eher, anderen vorzuschreiben, wozu sich hier verabreden dürfen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark--Soul:

Du wirst überrascht sein. Man kann hier auch Frauen kennen lernen, denen es nicht nur um Sex geht, sondern um mehr. Sogar spazieren gehen ;)  Schreibt dir ein Mann, dem so etwas widerfahren ist.

Noch überraschender ist wenn man sich hier zum Sex verabredet hat und auf einmal ne tolle Beziehung hat - auch so gehts manchmal 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb smoothtongue:

die Ladies wollten das ganz genau so.

Wäre ja auch schlimm wenn nicht! 😉

• Neu erstellen...