Jump to content

Reale Treffen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Größtenteils geht es hier nach dem Prinzip: fishing for compliments

Ausnahmen bestätigen die Regel

• 2 Monate später...

Ja, ich habe hier definitiv bereits eine sehr offen eingestellte junge Dame kennenlernen und auch mehrfach treffen dürfen. Es war eine schöne und vor allem sexuell aufregende Zeit.

Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass hier viele Profile nicht halten, was in den Profilen angegeben oder gesucht wird. Die Frafe bleibt insgesamt eben, wie viele Profile tatsächlich echt sind?

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass man irgendwann das passende Gegenstück findet.

Ich hatte bis jetzt nur 2 reale Treffen und bei waren einfach nur verschwendete Zeit. Kurz knapp mehr Schein als Sein 😅😅😅 daher schaue ich nun umso genauer hin bevor ich einen Mann date 😁😇😈

• 3 Jahre später...
Ich habe hier eigentlich noch gar keine Treffen gehabt. Aber naja , iwann bestimmt.

Alle paar Monate ein guten Treff gehabt. Chat ist super, ansonsten trifft man feste oder lieber Outdoor. In BW hier was finden ist schwer,aber gibt ja wenn Auto hast und Nachts unterwegs bist genug Möglichkeiten und viel bessere Auswahl. Ich sag immer Poppen ist das Warm Up für mich während ich trainiere.

Ja habe schon reale Treffen gehabt, ist aber schon laaaange her.
  • 2 Wochen später...

Nun hatte schon reale Treffer, wie letztes Jahr am naturbelassen FKK denn Dreier mit ein Paar, aber habe auch Treffen  wo nicht abgesagt wurde. Aktuell auch mit ein befreundeten Paar suchen wir ein Frau mit Interesse am Sex zu viert, im südlichen Sachsen-Anhalt

Hallo und guten Abend liebe Damen :)
Kann jemand einen guten Film auf Netflix empfehlen?

Ich hatte schon treffen. Mal hielt der Kontakt länger, mal war es eine einmalige Sache. Manchmal geht's ganz schnell und manchmal dauert es länger... Wie im richtigen Leben. Nur weil das hier poppen heißt, heißt es nicht das es nicht auch zwischenmenschlich passen muss 

(bearbeitet)

Leider hat es noch nie geklappt. Ich glaube es kommt auch immer drauf an wer aus welcher Ecke des Landes kommt. Bei uns in der Gegend ist leider nicht sehr viel los... Also wenn eine Frau Lust hat einfach mal melden 🙈

bearbeitet von Teufel-4445

Finde ich hier sehr schwierig. Es sind viele Fakeprofile hier und auf eine Frsu kommen irgendwie 150 -200 Männer. Und als 🚹 bist Du immer am bezahlen. 

Selbst bei FB oder Meet5 habe ich mehr Erfolge als hier. 

War früher hier mal eine sehr gute Casual Dating Seite. 

Seit wenigen Tagen erst dabei, aber viele Nachrichten erhalten und tatsächlich schon 2 reale Treffen gehabt.

Viel zu viel gerede.......

Hallo zusammen, naja was soll man sagen Tasten Erotiker? Schlimm leider.
Nicht auf der suche, aber Wünschenswert jemand zu treffen der die selben vorstellungen hat...

Immer zwei mal hinsehen(;

• 2 Wochen später...
Ich suche ja nur eine Frau fürs Bett.Sex. .geilen Spaß.nur keine Beziehung nicht.Möchte mit der Frau ja öfter Sex haben wollen.
Suche nicht für jedes Wochenende eine neue Matratze.
Vielleicht habe ich ja noch das Glück. Was ich suche zu finden.oder sie sich bei mir meldet.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!