Jump to content

Wo sind die Fetischisten 😁?

TS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß das es nich

vor 39 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nur zum Verständnis, Sex mit oder in High Heels? Ersteres würde definitiv unter Fetisch/Objektliebe fallen. 

Ist zwar nicht die Norm, aber defintiv mal was anderes als das übliche. Danke!

Weiß selbst das es nicht Normal es ist ja nur ein Gedanke oder ein Traum gewesen. Aber ich fände Sex mit High Heels und Sexy Unterwäsche richtig geil. Weiß nicht ob Ihr als Frau das mögt oder ob ihr euch was anderes wünscht. Werde die Antwort wahrscheinlich nie erfahren.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich kenne ganz viele Handwerker 😊. Hast du eine besondere Vorliebe wie er sein soll, vielleicht kann ich ja vermitteln 😅😊

Puhh...geschickt mit den Händen, das ist alles, was mir einfällt 😜🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gunzenhausen207:

Weiß selbst das es nicht Normal es ist ja nur ein Gedanke oder ein Traum gewesen.

Du, es gibt Gedanken, die sind weit weniger nicht normal. Ich persönlich fand deinen Gedanken bezüglich des Geruchs nebst Wunsch jedenfalls als Bereicherung. Sowas erfährt man ja nicht aller Tage, weil nicht üblich.

Geschrieben

Hier sind welche 🖑😃

Uns gefallen einige Dinge, abgefangen bei Femdom und Wetlookmaterial 😊

Auch andere Dinge gefallen uns ganz gut, aber darüber kann sich der geneigte Leser auch sicher selbst informieren 😇😈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hier sind welche 🖑😃

Uns gefallen einige Dinge, abgefangen bei Femdom und Wetlookmaterial 😊

Auch andere Dinge gefallen uns ganz gut, aber darüber kann sich der geneigte Leser auch sicher selbst informieren 😇😈

Eure anderen Fetische hab ich mir schon sehr gerne angesehen 😊

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich brauche zur Masturbation kein Mittel um eine sexuelle Erregung herbeizuführen.

Mein Additiv (Fetisch) ist die Masturbation an sich und mein Penis den ich optimal zur Masturbation modifiziert habe (Frenulektomie, Meatotomie).

Ich bin bei der Masturbation vom Gürtel ab nackt, damit ich den Penis gut sehen kann.

Gelegentlich masturbiere ich auch vor einen Rasierspiegel. Dort kann ich meinen Penis schön vergrößert sehen. Anregend ist es für mich wenn ich meine Vorhaut über die Glans gleiten sehe. Auch kann ich dann den Blickwinkel verändern, und damit den Penis mal aus einer ganz anderen Perspektive beobachten. Natürlich habe ich auch viele Bilder von meinem Penis gemacht. Diese Bilder anzusehen erregt mich sehr.:)SDC10447.thumb.JPG.71445e6ac45cfe6afa3f400e304c073d.JPGSDC10447.thumb.JPG.71445e6ac45cfe6afa3f400e304c073d.JPGSDC10447.thumb.JPG.71445e6ac45cfe6afa3f400e304c073d.JPG

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 14:36, schrieb böses_Mädchen781:

Lange Haare ;)

Aber Haare müssen sein. Müssen nicht lang sein, aber wenigstens vorhanden (auf dem Kopf)

Auch wenn es nicht zum Thema gehört,aber ich muss dir ein riesen Kompliment für dein Profil machen.Du hast deinen Text  aus deinen tiefsten Herzen heraus geschrieben.

RESPEKT

Meine Fetische sind Nylons, CBT und Klinik(passiver Part)

Geschrieben

Also ich habe ein großes faible für: Reizwäsche/Dessous/Strapse/Strumpfhosen/

Halterlose/Catsuits/Pantyhosen/Stockings/Heels/Pumps/Stiefel u.v.m.

Mich reizt es sehr bestrumpfte Beine&Füße anzusehen und zu bewundern

mein Fetisch bezieht sich darauf diese mit genußvoller Lust,Leidenschaft

und Hingabe zu verwöhnen:Streicheln,Massieren,Riechen,Fummeln,Lecken

Nylonfootjob,Facesitting und so manches mehr.

Zudem macht es mich heftig an,wenn sie ihre sexy Outfits anbehält und

wir uns eng aneinander reiben.

Natürlich liebe ich es auch einfach schön Nackt zu sein und zu sexeln und sich

schön geil aneinader zu reiben und das ganze mit Ölen auszuweiten.

Ansonsten sind Brüste/Titten ein Fetisch von mir und liebe es sie genüßlich

und lüstlich zu lecken,küssen,kneten,massieren,neckkisch dran zu

knabbern,Brustwarzen saugen und ein wenig dran zu zwirbeln.

Mag dabei große und kleine Brüste und schöne volle Naturbusen,

aber ich stehe nicht so auf übergroße Melonentitten,find ich eher abtörnend.

Kommt aber auch auf Körpergröße - Gewicht - Körperform an.

Mich aber auch nicht Falsch verstehen,ich reduziere niemanden auf seine Körperteile !!!

• 3 Monate später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben
Oktober 8, 2020, schrieb auch_hier:

Es ist kein Fetisch, eher meine Vorliebe, schlanke, bis sehr schlanke Frauen, die Oberweite normal, besser noch eine Nummer kleiner, außerdem mag ich offene, fröhliche und jugendliche Ausstrahlung...quasi, mich als Frau😅

ich liebe es auch wenn die Mädels sehr kleine titten haben

Geschrieben

Ich liebe duftende Nylon Füße wenn die Frau den ganzen Tag in Nylon war und ich den herrlichen Duft riechen kann 

Geschrieben

Wenn eine Frau oder eine "Frau" :smirk: sich in Leder, Lack, Latex, Overknees sexy kleidet das passende Make Up dazu trägt, das wäre für mich ein Genuß und ob es ein Fetisch ist lasse ich mal einfach im Raum stehen. Mich macht es jedenfalls sehr an :heart_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Newbalance-1710:

Gibs welche die kleine Füsse haben🙂

Mia hat 34,5 ;)

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 23:25, schrieb Mia_Maik:

Mia hat 34,5 ;)

Rrrrrrrr, dann noch in Nylons,,,

Geschrieben

Mein fetisch ist alles was mit BDSM zu tun hat

Geschrieben

Starke Power-Frauen! Und damit meine ich neben den Frauen, die genau wissen was sie wollen und selbständig und erfolgreich ihren Weg gehen, durchaus auch die austrainierten und athlethischen Frauen die mich auch körperlich und kräftemässig in meine Schranken zu weissen wissen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf latex lack Leder 

Geschrieben

Hmmm Was ist Fetisch???? Wo fängt er an, wo hört er auf?

Für mich ist es erst einer, wenn es ohne nicht mehr geht:scream:

Grüße FK

Geschrieben

also ehrlich gesagt mag ich das wort "fetisch" nicht. das impliziert ja, dass mit der betreffenden person irgendetwas nicht stimmt. dann ist es find ich scheinheilig, wenn es in unserer gesellschaft als mann normal scheint busen- oder pofixiert zu sein, andere fixierungen aber argwöhnisch betrachtet werden, so nach dem motto: was ist denn mit dir los?!

zu mir: ich steh eigentlich auf alles bei frauen, v.a. aber auf leicht duftende, möglichst nicht zu kleine und kitzelige (ja, richtig gelesen) frauenfüsse. dabei bevorzuge ich persönlich die bezeichnung fußliebhaber anstatt fußfetischist. in den usa z.B. bekennen sich sehr viele menschen zu ihrer vorliebe für füsse. 

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 00:19, schrieb TSJana766:

Wo sind die Fetischisten?

Was wären so eure Wünsche? Worauf steht ihr besonders?  Was macht euch so an?

Das ist ja zweigeteilt. "Wo sind die Fetischisten?" - Hier nicht. Wir haben keine Fetische, wir können auch "ganz normal". Ohne alles.

Wünsche, was uns anmacht, worauf wir besonders stehen? Ja, das gibt es dagegen schon. Allerdings wäre eine ausführliche Beschreibung hier aus mindestens zwei Gründen kontraproduktiv:

1. Dann wüsste jeder, worauf wir stehen, und die Mehrheit - gerade die Männer - würden das eifrig auch zu ihrer Vorliebe erklären (sog. "Nachplappern", was wir gar nicht mögen)

2. Es dauert doch einige Zeit, das alles aufzulisten.

Allgemein gesagt, lieben wir die Hedonie, den Gleichklang, die Atmosphäre und das einheitliche Schwingen. Es muss halt passen, für alle Beteiligten. Dann ist vieles nicht nur möglich, sondern hochwillkommen :)

V.&W.

Geschrieben

"Fetisch" impliziert, dass man "Objekte" benötigt, um sexuell erregt zu sein und sollte von "Vorlieben" abgegrenzt werden. Wenn ich Latex geil finde, ist das eine Vorliebe, wenn ich nur sexuell erregt bin, wenn ich Latex trage, ist es eher ein Fetisch. 

Hinsichtlich meiner Wünsche und Vorlieben kann ich nur sagen, dass die sehr abhängig vom Mann sind. Mit Person A ist manches unmöglich, mit Person B sehr erfreulich. Daher finde ich die Frage nach grundsätzlichen Vorlieben eher schwierig. 

Geschrieben

Mich macht der Geruch von Nylons oder Perlonstrümpfe so richtig geil.

Die Hände auf dem Rücken gefesselt, 1-2 Mädels betreten den Raum. Ich liege auf den Boden sie setzen sich auf die Couch oder einen Stuhl. Ziehen langsam ihre Schuhe aus, erniedrigen mich dabei. Und zwingen mich an ihren Nylonstrümpfe riechen zu müssen. Die dann noch vorher lange getragen. Der Geruch macht mich richtig geil. 

Hoffe das ich bald wieder mal in den Genuss kommen darf.

Geschrieben

Mein fetisch sind Strumpfhosen und alles andere mit nylon

rps20210310_073804.jpg

Geschrieben

Hier! Und ich habe sogar einen recht ausgefallenen Fetisch. Ich bin ein Looner.

• Neu erstellen...