Jump to content

Finden Frauen es wirklich schön?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schätze, dazu gehört echt Tiefenbegabung.

Geschrieben

Du kannst dir hier gern Respekt wünschen, aber ich glaube, diejenigen, die du damit ansprechen möchtest, wissen leider gar nicht was das Wort bedeutet. Ich war jetzt ewig nicht im Chat, hatte aber teilweise auch solche Erfahrungen, wie du sie beschrieben hast, gemacht. Allerdings habe ich da aber auch schon mal einen sehr tollen Mann kennengelernt.

Geschrieben

Das ist mal eine sehr gute Diskussion 👍. Damit triffst den Nagel auf den Kopf. Ist hier meiner Meinung nach bei vielen Männern das beim einloggen das Hirn ausschaltet und sie meinen jede Frau springt ihnen auf den schwanz und das nicht nur im Chat, da brauchen sich manche Männer nicht wundern das viele Frauen schon garnicht mehr reagieren oder total genervt sind. Mann kann hier ja auch normale Gespräche mit dem Frauen führen, im realen Leben geht ja auch kein Mann zu einer Frau und sagt als erstes zu ihr" Ey Bock zu ficken" ( also zumindest hoffe ich es😂). In diesen Sinne euch allen noch einen schönen Abend.

Geschrieben

Jedenfalls passt dein Nickname zu dir! 

Geschrieben

Notgeile unreife Männer wird es immer geben... die nur mit dem schwanz ...und dumme Frauen mit komplexen auch .. die denken sie müssen sich nackt zeigen um genug Aufmerksamkeit zu bekommen .. beides armselig

Geschrieben

Aber hallo was hab ich dann da angerichtet? Alle schön kontrovers am schreiben und indirekt bin ich jetzt bei den tiefbegabten unten durch . Na is ja nicht so schlimm steh ja auf Frauen! Und die meisten werden ihre Frau oder Freundin oder Bekannte etc, nicht als xxx und xxxxxxxx bezeichnen, den dann können sie es sich bestimmt 2 Wochen mit der Hand machen... wenn das langt 😉

Geschrieben

Sieh es doch positiv.Diese Jungs sind dann schon mal keine Konkurrenz und wenn des ganze mit Humor siehst,kannst sogar darüber lache.

Geschrieben

Grade wieder erlebt in nem chat... Lesen kann echt von Vorteil sein... Aber das ist schon zuviel verlangt....

Geschrieben

Sehr sympathische Meinung, ich bin da vollkommen auf deiner Seite! 👌

Geschrieben

Du wirst jetzt viel Besuch von Männern auf deinem Profil ernten 😁

Geschrieben

Bis auf ein paar Prozent die sich dann hier oder woanders anmelden, scheint es auf den Großteil was von Schrottwichteln zu haben. Kann man das so sagen??

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Stammgast78:

Lutschi, glaub mir, die Frauen, die in den Chats existieren, die stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil, die verstehen es als Lebensaufgabe. Gefühlt 90% der Chats auf dieserSeite gehören irgendwelchen Wuchtbrummen, die ihren Lebensalltag damit bestreiten, im Chat ihr nicht vorhandenes Ego aufzupolieren. Da ist piep-egal, was da kommuniziert.

Lieber Wuchtbrumme als ein Mensch der derartig über Leute herzieht die Er net kennt.

Geschrieben

Nein die Art & Weise von den besagten Männern ist bis hin zu krank.....

Vielleicht kann mir ja einer dieser Männer mal erklären warum sie sich so asi präsentieren / darstellen und somit ja auch als Person verkaufen??

Geschrieben

Manchmal sind die Diskussionsthemen zum Kopfschütteln, manchmal genügen schon die Nicknamen der user

Geschrieben

Chat.. Nein danke. Habe mir das mal angesehen. Entweder geht's um langweiligen Mist. Oder um noch mehr Mist. Meinetwegen weg damit.. Und nein. Nur weil ich hier was schreibe müssen nun nicht alle auf unser Profil. Wollte nur hierzu was sagen

Geschrieben

Und das Filter gesetzt sind hat seine Gründe... Dann müssen die Frauen nicht noch voll getextet werden?
Ich als frau weiß schon warum ich nach über 13 Jahren hier mein solo Profil gelöscht habe

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Snickers4418:

Lieber Wuchtbrumme als ein Mensch der derartig über Leute herzieht die Er net kennt.

Wieso? Welcher Chat gehört dir denn? Vielleicht schau ich mal rein.

Geschrieben

Ich meide den Chat einfach Dabei mochte ich früher Chat eigentlich sehr gern.

Geschrieben

wenn nix in der hülle ist, wird eben die hülle präsentiert

Geschrieben

Natürlich ist das nicht toll. Aber Männer, die diese zum Thema machen, sind für mich auch nicht der Bringer.

Geschrieben

Was schaust du überhaupt da rein, wenn es dich so aufregt?

Wird schon einige geben die gern drin sind.

• Neu erstellen...