Jump to content

Finden Frauen es wirklich schön?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Chat hat sich leider in den letzten Jahren sehr zurück entwickelt. Aber hey, es bleibt das Forum. 😊

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lutschi-4169:

Aber hallo was hab ich dann da angerichtet? Alle schön kontrovers am schreiben und indirekt bin ich jetzt bei den tiefbegabten unten durch . Na is ja nicht so schlimm steh ja auf Frauen! Und die meisten werden ihre Frau oder Freundin oder Bekannte etc, nicht als xxx und xxxxxxxx bezeichnen, den dann können sie es sich bestimmt 2 Wochen mit der Hand machen... wenn das langt 😉

Lustig

Geschrieben

Bin gerade etwas verwirrt.

Geht es jetzt um die Frage, ob Frauen die Themen in den Chaträumen (welche Themen? Diejenigen, nach denen die diversen Räume bennannt sind oder diejenigen, die unabhängig vom Raumnamen im Chatverlauf aufkommen? Denn letztere wechseln öfter mal.) schön finden oder darum, dass sich alle Männer im Chat wie ein Rudel räudiger Hunde auf eine Frau werfen, sobal sie nackte Brüste zu Gesicht bekommen und dann jeglichen Respekt verlieren, sofern dieser je vorhanden war?

Es gibt wohl Frauen, die einige Themen, nach denen die Räume benannt wurden, tatsächlich interessant und vielleicht auch schön finden, ebenso gibt es solche, die darüber wohl eher den Kopf schütteln. Ich schätze, das ist wohl die Mehrheit.
Genauso wie die Minderheit der Männer im Chat zu einem halbwegs vernünftigen Gespräch fähig sein sollte, ohne dass direkt gefragt wird, was man an hat oder welche die Lieblingsstellung ist, etc.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IsilentI:

Natürlich ist das nicht toll. Aber Männer, die diese zum Thema machen, sind für mich auch nicht der Bringer.

Finde auch immer jeder sollte sich präsentieren wie er/sie mag. Was ich wirklich fragwürdige finde, wenn man das Verhalten anderen nimmt, um sich selbst zu profilieren. Finde ich immer ein wenig schwach, aber jeder wie er will oder kann. Zum 5geka Chat kann ich jicht viel sagen l, die paar mal als ich mir das Spektakel mal angesehen habe wurde in der Regel hallo geschrieben und die üblichen die in der Nähe, am bessen nur für heute, suchen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Nein die Art & Weise von den besagten Männern ist bis hin zu krank.....

Vielleicht kann mir ja einer dieser Männer mal erklären warum sie sich so asi präsentieren / darstellen und somit ja auch als Person verkaufen??

Weil sie eh nie jemanden treffen / daten werden, dann ist es auch egal, was man von ihnen hält.
Gibt genug, die im Chat eine "große Klappe" riskieren, aber stimmt man dann wirklich einem Treffen zu, hört man nichts mehr von denen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X-Gringo-X:

Wie als ob du besser bist! Machst einen auf Frauen versteher...

"Als wie wenn du besser sein tust! Tust hier einen auf Frauenversteher machen tun"  ... wenn schon schlechtes Deutsch, dann aber bitte richtig grottig - wenn ick mal drum bitten dürfen tun darf :smiling_imp:

Geschrieben

Kommt auf den Chat und die Leute an, kann auch recht kurzweilig sein.
Männer (viele) sind halt bildergesteuert.
Die, die anders gesteuert sind, können es ja im Chat unter Beweis stellen.

Geschrieben

Lieber TE wie kommst du denn auf deinen Nick: Lutschi? Nur mal so nebenbei?🤔

Geschrieben

Ich hätte vorher das Profil vom TE lesen sollen, verh., Größe 132, Gewicht 2 kg.

Da beschweren sich die Richtigen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Lieber TE wie kommst du denn auf deinen Nick: Lutschi? Nur mal so nebenbei?🤔

Tja , das ist natürlich Fragwürdig... aber kurz erklärt ich esse gerne qeisswürste und litsche diese aus der Pelle daher mein Nick. Der Bayer würde mich dafür steinigen da es ja meines Wissens zutzeln heisst...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lutschi-4169:

Moin, vielleicht etwas Naiv, aber finden Frauen die Themen in den Chaträumen wirklich geil? Also selbst ich als Mann, kann bei einigen nur noch den Kopf schütteln.... da zeigt eine junge Frau mal ihre , ich muss sagen hübschen, Brüste und alle laufen wie reudige Hunde drauflos... ist das nur der trieb oder sind die wirklich so entschuldigt den Ausdruck tiefbegabt!? .... ich wünsche mir etwS mehr Respekt so nach dem Motto im Bett kann es gerne abgehen aber außerhalb ein Gentleman. Meine Meinung!
Gruß an alle....

Geil ist übertrieben, aber ich finde einige Chaträume unterhaltsam und sie können es erleichtern Kontakte zu knüpfen oder Leute mit einer gleichen Vorlieben zu finden. Die Räume, von denen du, glaube ich, sprichst sind aber wie soll ich es sagen keine Räume mit einem Thema, sondern der Raum einer Person, die dann per Cam zeigt was man(n) so sehen will oder einen auf Herrin macht und Männern den Gehorsam abverlangen will, der Absahnraum ich denke da braucht man nicht weiter zu sagen, wo Männer dann bitten die Nr. 62 zu sein.

Aber es scheint einigen Frauen zu gefallen, wenn sie mehrere Männer bei deren Befriedigung helfen können und wie du richtig bemerkst, scheint das auch vielen Männern zu gefallen und keine Regel von poppen verbietet das ja.

Deine Einstellung finde ich gut, auch ich finde das Dirty Talk oder das Zeigen der intimsten Stellen nichts in einem Chat zu suchen hat. Ich habe hier die "Achtung" vor Männern verloren die Frauen anbetteln oder sich in eine Reihe anstellen, um dranzukommen. Ich könnte mich amüsieren wie alle Männer sich auf das" frische Fleisch" stürzen, dass den Raum, betritt sie, mit Komplimenten überhäufen und sich zu Affen machen lassen und wenn man dann das Bild mal überprüft so ist es häufig eines aus dem Netz.

Ein Gentleman genießt und schweig aber leider sind die anscheinend ausgestorben und Männer auch vom Aussterben bedroht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jim-Knopf67:

Wie manch Kerle sich hier verkaufen ist einfach nur traurig....

🐞.......leider auch andere Frauen und TV und TS auch.Es ist auch Schade das diese Leute diese Kritik  nicht lesen werden,weil so manch  eine Person die es betrifft ,gar nicht weiß das es überhaupt ein Forum gibt. 🤯🤫🤔

Geschrieben

Ich hab mein Profil jetzt erstenmal auf Null gefahren. Wird mir gerade etwas zu 🔥 war aber insgesamt sehr interessant... und ich wollte niemandem zu nahe treten. Ich geh dann mal...

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen in den Chats? Nie gesehen? Ist auch kein Wunder, bei der Themenwahl, die dort anzutreffen ist. Warum wird Poppen nicht in Gay.de umbenannt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb X-Gringo-X:

Wie als ob du besser bist! Machst einen auf Frauen versteher...

Wie als ob.....ach herrje. 🥴

vor 1 Stunde, schrieb Rubenslady229:

Naja ....so ist das hier eben.Wundere mich das gerade du dich darüber echauffierst.Dein Nick ist ja nun auch nicht gerade ....ähm toll.

Was hat sein Name jetzt, mit seinem Anliegen den Chat betreffend, zu tun? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben

Und wieder jemand der sich seiner Erhabenheit durch die Wertung Anderer erst bewußt wird. Authentisch sein als Mann kann man sowohl in ***ischer Art als auch in der des Intellektuellen. Beides hat seine Daseinsberechtigung und ist absolut legitim. Die Kombination ist es die interessant macht und auch von Frauen geschätzt wird....

Ich hasse immer diese einseitigen Betrachtungsweisen und dieser Pseudofeminismus mancher Männer um letztendlich Frauen zu beeindrucken. .Begegnet hier einem immer wieder....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Jedenfalls passt dein Nickname zu dir! 

Mächtig geistreich. Scheint dir wohl zu passen....der Schuh. 

Geschrieben

Ich war noch nie im Chat- bin schüchtern.

Geschrieben

Habt ihr den Frauenversteher weggeekelt?🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Der TO ist gelutscht

Nein gezuzelt 🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Nein gezuzelt 🤔🤔🤔

Immer wenn’s anfängt Spaß zu machen, ziehen sie das Schwänzchen ein

• Neu erstellen...