Jump to content

Wo trifft man sich?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Berlin? zurzeit besser garnicht. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berlin1609:

wo würdet ihr euch beim ersten Mal treffen

Im Wald... 

Geschrieben

In einem Schnellimbiss und tragen würde ich etwas sittlich Anständiges.

Geschrieben

was würdet ihr anziehen um den anderen zu beeindrucken

Gar nichts... 🙄 

Geschrieben

An einem öffentlichen Ort in meinen Alltagsklamotten ist mir am liebsten. Und drunter kann man ja was nettes tragen, wenn es denn dazu kommt, dass man mehr als den Mantel ablegt 😄

Geschrieben

Treffen immer an einem öffentlichen Ort, Bar, Café, etc. Beim Anziehen kann ich aus Erfahrung sagen 'weniger ist mehr'. Nur das, was Du persönlich auch sonst ganz gewöhnlich tragen würdest. Alles andere fällt sofort auf, weil Du Dich im Normalfall darin nicht wohl fühlst.

Geschrieben

Das fragt eine Frau in deinem Alter?
Einfach natürlich sein,nicht etwas vorgauckeln was dann nicht so ist!

Geschrieben

Wenn ich mich wirklich wohl mit ihm fühle, kann er zu mir kommen. Ich trage normalerweise irgendein Kleidchen und hohe Schuhe und würde das auch für ein Date nicht ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich jemand nur von Klamotten beeindrucken lässt, ist er nicht der Richtige. Ich ziehe das an, worin ich mich wohlfühle...Ich will mich nicht verkleiden, nur um zu gefallen...Was sollte mir das nutzen? Außer das ich mich unwohl fühlen würde...

Ich möchte mit mir als Mensch beeindrucken..

Ich habe mich schon zum segeln getroffen oder im Museum...es muss nicht immer der Kaffee oder das Essen sein...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Was du anziehst ist vollkommen unerheblich. Ich geb dir mal den besten Date-Tipp den du je gekriegt hast: Wähle IMMER eine Location die Stühle hat, auf denen du unglaublich cool und lässig aussiehst wenn du drauf sitzt. Probier am Besten verschiedene Locations aus bis du den coolsten Stuhl der Stadt gefunden hast und nutze ihn für ein Date. Wirklich dieser Tipp ist mehr wert als alles andere was dir jemand versucht einzureden.

Geschrieben

Eisdiele, Bäckerei, Café, Stadtpark,...
Klamotten entsprechend dem Treffpunkt. Keine Frau wird mit dem Abendkleid im Park spazieren gehn...

Geschrieben

Am besten immer auf einem neutralen Boden in der Öffentlichkeit. In einem Café oder lecker essen gehen, gehen immer, genauso wie ein Spaziergang in der schönen Natur. Anziehen würde ich das, worin ich mich selbst wohlfühle. Wenn ich mich selbst wohlfühle strahle ich es auch aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stammgast78:

Treffen immer an einem öffentlichen Ort, Bar, Café, etc. Beim Anziehen kann ich aus Erfahrung sagen 'weniger ist mehr'. Nur das, was Du persönlich auch sonst ganz gewöhnlich tragen würdest. Alles andere fällt sofort auf, weil Du Dich im Normalfall darin nicht wohl fühlst.

Dieses * weniger ist mehr * kann hier sehr schnell missverstanden werden. 😂

Geschrieben

Da wo die Dame sich treffen möchte. Entweder neutral irgendwo oder auch direkt bei mir, alles schon gehabt 😊
In ganz normalen Klamotten. Ein gutes Gespräch, viel Augenkontakt, eine Prise Humor und dann klappt das auch mit dem nächsten Treffen. Oder man landet direkt im Bett, auch schon alles gehabt 😅👌🏼

Geschrieben

Ganz normal... Was drunter ist sieht der/die gegruber evtl später

Geschrieben

und was würdet ihr anziehen um den anderen zu beeindrucken bzw um euch zu präsentieren?

Das ist situationsabhängig. Mag sie Sport, würde ich im Neopren-Taucheranzug erscheinen; mag sie Elefanten, dann im Tierkostüm. Es geht ja schließlich nichts über "Den anderen beeindrucken und gemeinsame Vorliebe zu betonen!"...

Oder ich ziehe das an, was ich immer anziehe und in dem ich mich wohlfühle. Nee, klingt zu langweilig, dann doch lieber wieder als Benjamin Blümchen die Passanten anrempeln und sie mit "TÖRÖÖÖÖÖÖ!" erschrecken.

Geschrieben

ich würde versuchen, mich auf neutralem grund und boden zu treffen, cafe zettbee und ich würde was anziehen, in dem ich mich wohl fühle, nicht zu sexy.

Geschrieben

Muss man jemand wirklich durch Klamotten beeindrucken... nee, oder? 🤔

Geschrieben

Auf neutralem Boden.
Da ich kein Tier in einer Richtarena bin, in der man irgendwas präsentiert,würde ich das anziehen was ich sonst auch trage.

Geschrieben

Spazieren gehen geht immer. Ist unverfänglich. 

Kommt aber auch darauf an, wie gut man sein gegenüber kennt, b.z.w ihm vertraut

Anziehen ? Eine Mischung aus Alltags und auch etwas ausgefallener Kleidung. Kommt halt auch drauf an wo das Date statt findet. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Im Wald... 

Mit Schaufel für den Notfall?

• Neu erstellen...