Jump to content

Wo trifft man sich?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, was man beim ersten Date vor hat. Aber eigentlich immer in der Öffentlichkeit. Bezüglich der Kleidung bin ich dann so wie immer unterwegs, will mich ja nicht verstellen nur um anderen vielleicht besser zu gefallen.

Geschrieben

Saubere Schuhe ist ganz wichtig, parfume nicht zu aufdringlich..als katzenbesitzter noch abfusseln..und klar..haare Bart Fingernägel..alles gepflegt..die Klamotte ist meine alltagsklamotte ..aber zum glück trage ich keine Jogginghose oder ähnliche kindermode

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Muss man jemand wirklich durch Klamotten beeindrucken... nee, oder? 🤔

Nein. Beeindruckt hat man ja schon anders, ansonsten würde man sich ja nicht treffen.

Aber man kann deswegen, damit zusätzlich beeindrucken wollen. 😉

Geschrieben

Ich würde ebenfalls normal gekleidet erscheinen. So fühle ich mich am wohlsten.

Geschrieben

Beim ersten Date ein neutraler Ort , gab nur einmal eine Ausnahme bei mir :$ . Ich habe noch nie etwas angezogen um zu beeindrucken oder mich zu präsentieren , ich möchte als Mensch beeindrucken. 

Geschrieben

Hmmmm .... Cafe ist immer ganz gut und unverfänglich. Zeitrahmen setzen ("hab leider nur eine Stunde Zeit"); falls es schrecklich ist .... Klamotten: irgendwas zwischen Alltags- und Festtagsklamoten !
Wer tatsächlich "so, wie er ist" zu einem ersten Date geht, sollte sich nicht wundern wenn es zu keinem zweiten kommt .... ;-)

Geschrieben

Hmmmm .... Cafe ist immer ganz gut und unverfänglich. Zeitrahmen setzen ("hab leider nur eine Stunde Zeit"); falls es schrecklich ist .... Klamotten: irgendwas zwischen Alltags- und Festtagsklamoten !
Wer tatsächlich "so, wie er ist" zu einem ersten Date geht, sollte sich nicht wundern wenn es zu keinem zweiten kommt .... ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Average53:

Was meinst du damit " so wie er ist " ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Nein. Beeindruckt hat man ja schon anders, ansonsten würde man sich ja nicht treffen.

Aber man kann deswegen, damit zusätzlich beeindrucken wollen. 😉

Weil man dann ne richtig schnieke Jacke an hat 😇😁

Geschrieben

Als Nudist erscheine ich natürlich nackt. Da ist auch das Kommen einfacher, wenn es dazu kommt.:dr_love:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berlin1609:

Wie oder wo würdet ihr euch beim ersten Mal treffen 

• Wach, beim Italiener umme Ecke 

was würdet ihr anziehen um den anderen zu beeindrucken

• Saubere Sachen

um euch zu präsentieren?

• Ich bin für Jogginghose 
Geschrieben

Adret gekleidet sollte man schon sein und treffen findet bei mir immer in einen Café statt.

Geschrieben

Immer erst an einem neutralen Ort,ich ziehe das an was mir gefällt, wem es nicht gefällt, darf gern wieder flüchten😂

Geschrieben

Neutraler Ort und das anziehen, in dem man sich wohlfühlt. Würde keine Abendgarderobe anziehen. Es geht - uns zumindest - auch nicht darum das Gegenüber in irgendeiner Weise zu beeindrucken. Entweder die Sympathie stimmt oder sie stimmt nicht.

Geschrieben

Verkleiden würde ich mich nicht. Bringt ja nichts wenn ich fürs erste Date einen auf Schlipsträger mache und mir die S Klasse vom Vadda ausleihe obwohl ich eigentlich eher der Streetwear - Typ bin und bequeme Klamotten bevorzuge. Ganz zu schweigen vom eigenen Auto.

Entweder die Unbekannte akzeptiert mich so wie ich mich gebe und wohlfühle oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Kaffee und locker und lässig anziehen. Durchaus darfst auch bei ihr oder mir sein.

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben

Treffen- zuerst wäre ein Spaziergang gut, um auch wirklich zu checken ob man sich wirklich sympathisch ist, außerdem fällt einem beim Spaziergang auch das reden etwas leichter...da man ja nicht gleich im Kaffee oder ähnlichem Sitz unter fremden. Wenn die Chemie stimmt kann man immer noch zB. was Essen gehen. 

Kleidung-- das worin ich mich am wohlsten fühle..Jeans..Boots..evtl. Bluse..das was ich immer trage. 

Bloss kein schicki micki..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Berlin1609:

Hallo an alle weiblichen und männlichen und diverses hier in der Runde.
Wie oder wo würdet ihr euch beim ersten Mal treffen und was würdet ihr anziehen um den anderen zu beeindrucken bzw um euch zu präsentieren?

In einem Café. Ich ziehe immer das an worauf ich gerade Lust habe und nicht um andere zu beeindrucken...bin doch keine Frau! :clapping:

vor 31 Minuten, schrieb Lovleylove:

Bloss kein schicki micki..

Passt du denn in schicki-micki überhaupt rein? :jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Smiley4u:

In einem Café. Ich ziehe immer das an worauf ich gerade Lust habe und nicht um andere zu beeindrucken...bin doch keine Frau! :clapping:

Durchaus...glaubst du nicht???

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Smiley4u:

Was hat denn das überhaupt mit dem Geschlecht zu tun..was man bei einem Treffen anzieht??

• Neu erstellen...