Jump to content

Wo trifft man sich?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Resturanrt Spaziergang vielleicht nen kleinen fahrradausflug

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Im Kaffee und locker und lässig anziehen. Durchaus darfst auch bei ihr oder mir sein.

Im Kaffee.. Ich schmeiß mich weg😂😂 danke für den Lacher am Abend👏🏻.. Da hat das Wort "heiß" eine ganz neue Bedeutung😂😂

Geschrieben

Sauna, nackt. Das wird in jedem Fall beeindruckend. Beeindruckend peinlich zum Beispiel.

Geschrieben

Unterschiedlich. Zu Hause, im Kaffee, im Park und ganz normal angezogen.

Geschrieben

Im Café treffen und normale Alltagsklamotten tragen, schließlich möchte man sich nicht verstellen, stattdessen die eigene Persönlichkeit ungefiltert erst einmal zeigen.
Ich bin eher sportliche Dame und möchte beim ersten Treffen nicht auf elegante Dame auf High Heels machen, wenn ich mich sonst nie so bekleide.

Geschrieben

Zum berühmt, berüchtigten Kaffeedate ziehe ich garantiert kein langes Abendkleid an. Kleid oder Hose, Bluse, Pullover, Shirt ........... je nach Jahreszeit und Wetter. Ziehe mich generell ordentlich an, muss mir keine großartigen Gedanken machen .... Schrank auf, angezogen, fertig.

Geschrieben

Im Cafe und normal angezogen. Wobei normal kein Schlabberlook sein muss.

Geschrieben

Da schreibt man adret gekleidet und alle denken gleich an Abendkleid und anzug🤦‍♂️
Da merkt man echt das die Sprache langsam ausstirbt

Geschrieben

Wo? Das habe ich immer mit dem Mann besprochen...
Was anziehen? In dem du dich wohl fühlst. Am besten beeindruckt man sein Gegenüber mit Ausstrahlung, gut duftend und einem Lächeln. Die ersten 3 Sekunden entscheiden, wie und ob es weiter geht.

Geschrieben

Treffen an irgendeinem öffentlichen Platz oder Café und anziehen ... genau das worin man sich wohl fühlt und so, dass es mich völlig normal wiederspiegelt, entweder mag man jemanden so wie er ist oder lässt es! Man muss niemanden beeindrucken!

Geschrieben

Das hing immer ganz davon ab, was wir wollten und welche Optionen offen sein sollten. 😁 Hauptsache man fühlt sich wohl. Wenn mir dann jemand im fleckigen Feinrippunterhemd gegenüber steht/sitzt, gehe ich wieder!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Margolotta:

Das hing immer ganz davon ab, was wir wollten und welche Optionen offen sein sollten. 😁 Hauptsache man fühlt sich wohl. Wenn mir dann jemand im fleckigen Feinrippunterhemd gegenüber steht/sitzt, gehe ich wieder!

Gott sei Dank hat wenigstens jemand es verstanden.
Hast meinen Abend gerettet 😉

Geschrieben

Bei mir zu Hause natürlich.
Denn da steht meine Espressomaschine und mein Equipment ist hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yuuki_:

Im Kaffee.. Ich schmeiß mich weg😂😂 danke für den Lacher am Abend👏🏻.. Da hat das Wort "heiß" eine ganz neue Bedeutung😂😂

Autokorrektur Cafè meinte ich naja aber so witzig war das jetzt auch nicht. Aber schön das man doch so leicht begeistern kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Da merkt man echt das die Sprache langsam ausstirbt

Deine geschriebenen Worte sind aber auch schon mehr tot als lebendig... 😬

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Deine geschriebenen Worte sind aber auch schon mehr tot als lebendig... 😬

Fehlt ein komma und 1 s 🤷‍♂️

Ansonsten ist da alles richtig.

Es ging ja nicht um Grammatik oder Satzbau, sondern um die Bedeutung von den verwendeten Wort, das (ja mit 1s, da es sich auf das Nomen vor den Komma bezieht) ja nun wirklich komplett falsch interpretiert wurde. 

Ich hoffe dass das jetzt deinen grammatikalisch Ansprüchen entspricht 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

von den verwendeten Wort

Genau dieses (von dir falsch geschriebene) Wort meinte ich auch, und deine Kommentare im allgemeinen, nicht die zwei Fehler in dem von mir zitierten Kommentar... 😊

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Genau dieses (von dir falsch geschriebene) Wort meinte ich auch, und deine Kommentare im allgemeinen, nicht die zwei Fehler in dem von mir zitierten Kommentar... 😊

Kleinere Fehler schleichen sich immer ein, besonders wenn man zum einschlafen oder mal fix auf der Arbeit kommentiert 🤷‍♂️
Bist eigentlich der erste der die kleinen Fehler bemängelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, auf neutralem Boden, z.B. ein Café o.ä.; präsentieren sollte man sich so wie man ist, weder verstellen, noch etwas vorspielen.

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur eines Tippfehlers
Geschrieben

Im Cafe oder Park...warum sollte ich mich "präsentieren" und was besonderes anziehen?Kleide mich so,wie sonst auch.Alles andere ist verstellen und verkleiden

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Im Kaffee und locker und lässig anziehen. Durchaus darfst auch bei ihr oder mir sein.

Date im Kaffee? Wo füllst du den denn rein damit zwei Personen drin Platz finden, Badewanne? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Average53:

Hmmmm .... Cafe ist immer ganz gut und unverfänglich. Zeitrahmen setzen ("hab leider nur eine Stunde Zeit"); falls es schrecklich ist .... Klamotten: irgendwas zwischen Alltags- und Festtagsklamoten !
Wer tatsächlich "so, wie er ist" zu einem ersten Date geht, sollte sich nicht wundern wenn es zu keinem zweiten kommt .... ;-)

wenn es schrecklich ist, wäre ich nach 10 min weg. Und könnte das auch so sagen, da muss ich mir keine blöde Ausrede zurechtlegen. So eine Einstellung zieht sich ja durchs ganze Leben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Date im Kaffee? Wo füllst du den denn rein damit zwei Personen drin Platz finden, Badewanne? 

Witzig! nein in ein Selbst gebauten Pool is doch klar das man dir saß sagen muss

• Neu erstellen...