Jump to content

Wo trifft man sich?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Witzig! nein in ein Selbst gebauten Pool is doch klar das man dir saß sagen muss

Mimimimmi

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Mimimimmi

Manche Menschen haben kein Sinn für Humor..er badet wahrscheinlich zu viel im Kaffee😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yuuki_:

Manche Menschen haben kein Sinn für Humor..er badet wahrscheinlich zu viel im Kaffee😂

Wenn dann "keinen" Sinn für Humor! :relieved::point_up:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Smiley4u:

Wenn dann "keinen" Sinn für Humor! :relieved::point_up:

Danke Herr Smiley🙏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Mimimimmi

Wer unlustige Sachen schreibt muß mit Antworten rechnen die unlustig sind 

Wie war das mimmimi oder so ähnlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Wer unlustige Sachen schreibt muß mit Antworten rechnen die unlustig sind 

Wie war das mimmimi oder so ähnlich 

War auch nicht meine Intention lustig sein zu wollen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yuuki_:

Danke Herr Smiley🙏

Gern geschehen....wenn man sich selbst über Rechtschreibfehler amüsiert sollte man über seine eigenen ebenfalls lachen können :smirk:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Smiley4u:

Gern geschehen....wenn man sich selbst über Rechtschreibfehler amüsiert sollte man über seine eigenen ebenfalls lachen können :smirk:

Okay alles klar

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

War auch nicht meine Intention lustig sein zu wollen. 

Also dan warscheinlich einen der sich vertippt hat oder wo Autokorrektur am Werk war schlecht zu machen? Gibt ja nur die 2 Varianten Humor und angreifen. Humor wars ja nicht schreibst du also angreifen. 

Daher applaudiere ich dir für den Versuch jemand anzugreifen den nucht juckt. 

Hier für dich im Kaffee treffen darfst dich weiter drauf aufgeilen hast es ja nötig😎

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also dan warscheinlich einen der sich vertippt hat oder wo Autokorrektur am Werk war schlecht zu machen? Gibt ja nur die 2 Varianten Humor und angreifen. Humor wars ja nicht schreibst du also angreifen. 

Daher applaudiere ich dir für den Versuch jemand anzugreifen den nucht juckt. 

Hier für dich im Kaffee treffen darfst dich weiter drauf aufgeilen hast es ja nötig😎

Oh mann, was ist denn mit dir? Wie lange willst du dich jetzt noch darüber echauffieren, jetzt wird es langsam etwas peinlich. Ist doch gut jetzt. Ich habe keine Zeit mehr für so ein Kindergartengehabe. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Oh mann, was ist denn mit dir? Wie lange willst du dich jetzt noch darüber echauffieren, jetzt wird es langsam etwas peinlich. Ist doch gut jetzt. Ich habe keine Zeit mehr für so ein Kindergartengehabe. 

Und dennoch antwortest du jedes mal hmmm passt irgendwie nicht ganz zusammen.  Und um dein Frage zu beantworten solang ich möchte und es lustig finde.  Freu mich schon auf deine Antwort 

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 15:39, schrieb Berlin1609:

Wie oder wo würdet ihr euch beim ersten Mal treffen und was würdet ihr anziehen um den anderen zu beeindrucken bzw um euch zu präsentieren?

1. Ich würde nicht meine Schale wechseln, um zu versuchen, mit der dann Eindruck zu machen. Mein Plan ist immer, mit dem Inhalt der Schale zu punkten. Und gerade bei dem, was in unserem Zusammenhang am Ende stehen soll, ist gar keine Schale mehr vorhanden!
  2. Wo treffen, da gibt es nach meiner Ansicht und auch meinen praktischen Erfahrungen keine Regel. Da war alles dabei, was man sich so vorstellen kann. Das muss zu Dir und zu der Frau passen und auch zu der Stimmung in dem Moment, in dem Ihr das Date ausmacht. Das können die verrücktesten Sachen sein. Und ein wenig würde ich sogar sagen, je witziger und kreativer, desto knisternder...
  3. "Wie würdet Ihr Euch treffen" verstehe ich jatzt nicht...
  • Neu erstellen...