Jump to content

Schwester meiner Frau?

play29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen von Freunden und aus der Verwandtschaft sind geschlechtsneutral. Die haben keine titten, keinen arsch und auch keine vagina . 

Geschrieben

Wenn du gern mit dem 🔥🔥spielst,sei dir den Konsequenzen bewust,die folgen werden...find es selbst herraus,hier kann dir keinen einen Tipp geben,denn dein gedanke ist ja schon da u wie du schreibst,Annäherung folgte auch schon...Ganz böses Spielll

Nur wenn du es drauf an legen möchtest ,tu es,bist ja alt genug,aber dann komm nich mit nem Mimimi thema hier später.Hilfe was soll ich tun,meine frau hat es herrausbekommen....

Geschrieben

Du solltest dir zum einen Mal Gedanken über die Beziehung zu deiner Frau Gedanken machen. Schätzt du sie überhaupt noch genug? Liebst du sie noch? Findest du sie noch sexy? Sei ehrlich zu dir selbst und wenn du eine der Frsgen mit nein beantwortest, überlege, warum das so ist und wie man es ändern könnte, wenn du das überhaupt willst. Und dann sei, unabhängig von der Schwester, erst mal ehrlich zu deiner Frau.

Zum anderen solltest du dir bewusst machen, was du alles zerstören kannst, wenn du deinen Trieben nachgehst.

Du zerstörst damit nicht nur deine Ehe, sondern auch eine ganze Familie und das Verhältnis der Schwestern und wer sonst noch daran hängt.

Und dieses Recht hast du, meiner Meinung nach, nicht, nur um dir eine Wichs-Fantasie zu verwirklichen.

Geschrieben
November 20, schrieb diskreterHausfreund:

Wieso unmöglich träumen kann man doch.... Jeder von uns Männern hat doch schon frauen gesehen und gedacht..... Dich würde ich nicht von der Bettkante schubsen...

Ich denke das ebenso. Natürlich schauen Männer sich immer um, erst Recht nach schönen Frauen. Frauen schauen sich doch auch um. Weilleicht nur nicht so offensichtlich. Habe auch eine Arbeitskollegin, die ich total heiß und süß finde. Bin aber vernünftig genug um die Distanz zu waren. Sehe sie als Freundin. Natürlich fällt es mir schwer, aber sie ist vergeben und ich auch und solange das OK nicht von allen Seiten kommt (ihren und meine Partnerin und sie selber auch, ist ja klar) bleib es nur bei der Vorstellung. Nur gucken. Nicht anfassen. Appetit holen ja, gegessen wird zu Hause. Schließlich haben wir Jungs ja auch noch einen Kopf zu denken und nicht nur unseren Schwanz

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 17:06, schrieb play29:

habt ihr sowas ähnliches mit Freunden oder Freunden der Freundin oder Geschwister der Freundin /Freund erlebt? 

Noch nie und werde ich auch nie!

Warum? Weil Freunde/Familie meines Partners schon immer tabu waren und da auch nie irgendwelche sexuellen Gedanken aufkamen.

Am 9.10.2020 at 06:54, schrieb play29:

kehrt mal alle vor eurer eigenen Tür

Da gibt`s nichts zu kehren im Bezug auf Sex mit dem Bruder meines Mannes.

Geschrieben

Erfahrungsgemäß merken die Ehefrauen es noch vor dem Ehemann, wenn andere ein Auge auf ihn geworfen haben. Daran würde ich in deiner Situation mal nachdenken.

Geschrieben

Wenn ich dir mal einen guten Rat geben darf; bescheiss deine Frau doch bitte nicht auch noch mit ihrer eigenen Familie. 
Etwas schmerzhafteres und erbärmlicheres kann’s doch wohl kaum geben. 

Selbst wenn deine Frau dem zustimmen würde; ich rate da ganz klar von ab. Das kann nur in alle Richtungen in die Hose gehen.
Warum bist du deiner Frau eigentlich untreu ?(also in Gedanken bist du es ja schon, die Umsetzung fehlt)

Warst du wenigstens so fair von deinem Vorhaben zu berichten? Dann könnte sie entscheiden, wie sie damit umgehen möchte.  

Geschrieben

An Charakterlosigkeit ist ein solches Verhalten, von beiden, nicht zu überbieten.

• 3 Wochen später...
City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Denke schon mit dem bisherigen Verhalten von Euch beiden, wenn Ihr es nicht vorher untereinander klären könnt dann bist Du eigentlich schon beide los.

Geschrieben

.....oh was war das geil meine Schwiegermutter hatte 4 Töchter ..........

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wüsste nicht, wen ich mehr verachten sollte. Dich, der seine Frau mit ihrer Schwester hintergehen will; oder gar die Schwester selbst, die ihr eigenes Fleisch und Blut betrügt.

Ich fände die Umsetzung der Fantasie von den Beteiligten echt erbärmlich!

Geschrieben

Ich bin ja selbst total geil,die ShiTzu Hündin meiner Süssen zu ficken.Die ist ständig voll läufig und behaart und diskret...Weisst Du ,Junge,es ist nur Gespinne,aber dieses Gespinne von Dir ist ekelhaft.Abartiger Typ biste🤮

Geschrieben

Alleine, das man sowas überhaupt in Betracht zieht, zeigt, was für ein emotionales - Entschuldigung - Arschloch du bist! 
Hoffentlich erwischt deine Frau euch. Und setzt dich auf der Stelle vor die Tür! 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich glaube, hier regen sich zu viele auf,  erstmal ist es sowas Ähnliches wie fremdgehen,  und wer weiß schon den Grund, vielleicht geht seine Frau auch fremd

Geschrieben

sie ist so heiß ( für mich zumindest) und ich weiß auch das sie behaart ist - was ich sehr gerne mag 

( mag auch rasiert 😁😉

Wenn eines von beiden zutrifft, muss sie natürlich sofort gefickt werden...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anja-dose:

Ich glaube, hier regen sich zu viele auf,  erstmal ist es sowas Ähnliches wie fremdgehen,  und wer weiß schon den Grund, vielleicht geht seine Frau auch fremd

Naja, ein Jahr lang hat sich in dem Thread keiner mehr aufgeregt, bis Du ihn wieder vorgeholt hast. 

Und klar, Du darfst in Deinem Leben machen, was Du für richtig hältst. Nur kann natürlich das Verhältnis zur Schwester schweren Schaden nehmen. 

Geschrieben

GSD habe ich ein solches Problem nicht ..aber ich muß zugeben, ein schöner Männertraum

Geschrieben

habt ihr sowas ähnliches mit Freunden oder Freunden der Freundin oder Geschwister der Freundin /Freund erlebt? 

Also ich würde schon fast sagen, wenn es jemand nicht erlebt hat, dann ist er nicht wirklich ehrlich oder einfach zu verklemmt... aber jeder Mensch ist verschieden. 
Leider hat meine keine Geschwister. Aber die Freundinnen von ihr sind teilweise sehr Hot und würde die nicht von der Bettkante stoßen und hab mir schon mehrmals gedacht, gern würd ich die jetzt ficken gerne auch zu dritt. Bin aber nicht der Typ der da wirklich aktiv auf die zugehen würde.

Ich muss jedoch feststellen, dass ich persönlich das sexuelle Interesse weitestgehend verloren habe an Frauen, die aktuelle oder ehemalige Partnerinnen von guten Freunden sind. Aber auch hier würde ich eine sexy Dame wahrscheinlich nicht von der Bettkante stoßen, wenn die aktiv auf mich zukäme und mich benutzen würde xD 

Geschrieben
Mag jemand meinen großen Wunsch wissen wenn ja bitte mal PN oder mach flirt
Geschrieben

Habe schon die Frau meines Bruders gefickt. 

Ist ein mega geiles Gefühl,  die Schwägerin zu befüllen....

Ganz was anderes,  als Freundin,  Geliebte oder eigene Frau....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Ich verstehe das, ich ficke ,seit langem , mit meinem Schwiegervater,,,es macht mich total  an,,

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Da hat er schon recht, ich bin seine Geliebte

vor 11 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Stimmt, den ich bin seine Geliebte.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb nicht0815-6:

Da hat er schon recht, ich bin seine Geliebte.......  und mich stört das nicht, würde deshalb auch gerne mal zu dritt.... z. B. FFM 

bearbeitet von nicht0815-6
noch was dazu geschrieben
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2022 at 12:48, schrieb nicht0815-6:

Ich finde das völlig Ok,,, ich nehme mir auch was ich haben will

• Neu erstellen...