Jump to content

Schwester meiner Frau?

play29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wie ging es aus
Hast du sie vernascht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hab Spaß in deinem Leben, sonst wirst du irgendwann bereuen es nicht getan zu haben. 

bearbeitet von vigrafo
Korrektur
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Natürlich darfst du die Schwester deiner Frau vögeln, wenn sie es auch will. Es gibt keine Gesetze oder Grenzen die es verbieten, du bist ein freier Mensch und lass dir nichts von gläubigen Christen oder Muslime nichts anprädigen, denen "Vernunft" hat was mit deren Glauben zutun. Lebe frei, lebe und liebe die Natur!M15_006_00115_anhi0h.thumb.jpg.51a86e6b9789eed593bbeccef1154b2f.jpg

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 17:06, schrieb play29:

sowas ähnliches mit Freunden oder Freunden der Freundin oder Geschwister der Freundin /Freund erlebt?

Aber klar. Irgendwann findet man manche Personen anziehend.

Darum bin ich noch lange kein Opfer meiner Hormone, denn ich kann kurz mal überlegen was ich tun will und was nicht.

Geschrieben

Der Bruder vom Onkel meines Cousin ist so ein toller Typ, mit dem könnte ich mir alles vorstellen, der ist sicher auch rasiert

Geschrieben

passiert doch öfter wenn die situation passt ... vorallem auf ausgelassenen parties

Geschrieben

gedacht

das ist die Aussage 

Da steht nix davon : " ich bin so **** und ziehe mit blauen Mülltüten aus️"

Geschrieben

....ich habe die  Erfahrung gemacht (Freundin meiner Exfreundin) ,das oft die untere Körperpartie ein Eigenleben führt. Man ist spitz wie Nachbar Lumpi ,hat den Kopf ausgeschaltet und stürzt sich ins Vergnügen .Aber danach ist man ein bisschen von sich selber entsetzt .Man sollte sich Fragen stellen, ob es Wert  ist. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin total heiß auf die Schwester meiner Frau 

es gab schon einige annäherungs versuche meinerseits und auch 2-3 mal ihrerseits die sie aber gleich wieder abwinkte bzw als nicht wichtig betitelte 

es gab ein spruch auf Facebook 

" hast du jemals einen Menschen angesehen und dir dabei gedacht - verdammt ich würde dich so gerne ficken" 

genau das trifft bei ihr zu 

sie ist so heiß ( für mich zumindest) und ich weiß auch das sie behaart ist - was ich sehr gerne mag 

( mag auch rasiert 😁😉

habt ihr sowas ähnliches mit Freunden oder Freunden der Freundin oder Geschwister der Freundin /Freund erlebt? 

mach es einfach du würdest es ein leben lang bereuen  habe  meine schägerin entjungfert da war sie bereits 36

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 19:21, schrieb StaenkerJule:

Eindeutig die Falsche "Schwester" Geheiratet... 🤷

Ob er dann nicht auf seine jetzige Frau heiß wäre😉.

Alleine die Tatsache, eine Schwester oder Bruder seiner Frau vögeln zu wollen, spricht Bände.

Neuer fuck in the company or family.

Geschrieben
Auch wenn mir die Geilheit oft aus den Ohren herausquillt würde so was nicht mit meinem Wertekompass übereinstimmen.
Geschrieben
Am 16.10.2023 at 15:04, schrieb Faustdick:

mach es einfach du würdest es ein leben lang bereuen  habe  meine schägerin entjungfert da war sie bereits 36

Ich würfe es machen an deiner Stelle

Geschrieben (bearbeitet)

Joah .... warum nicht gleich zwei Familien kaputt machen, wenn man eh schon dabei ist.

An deiner Stelle würde ich meiner Frau eine Geschichte aus meiner Schulzeit erzählen und das es bei uns an der Schule mehrere Geschwister-Pärchen gab. Nichts war wirklich offen oder klar, aber irgendwie hatte man das Gefühl das die sich näher stünden als normal. Da gab es dann auch diese Schwestern, bei denen schon ziemlich eindeutig war,  dass die ab und zu was miteinander machen.

Du leitest also das Thema Inzest ein und fragst dann mal vorsichtig wie das ihr/ihnen so war. Ob es da Fantasien gab, oder sogar schon mal was in der Richtung passiert ist. Dein Interesse gilt dabei dem Thema an sich. Ich bin z.B. als Einzelkind aufgewachsen und mich interessiert das Thema schon irgendwie. ... gab da tatsächlich so ein paar Sachen, die ich mit bekommen habe damals :dr_love:

Dann siehst du auch besser wie sie selber zu ihrer Schwester steht, oder ob es da immer nur Zank gab. Wenn letzteres, vergiss die Sache komplett. Wenn ersteres, könntest du auch versuchen vorsichtig versuchen mit ihr zu reden das du einen Dreier mit ihr und ihrer Schwester geil fändest. Vielleicht hast du ja mega mäßiges Glück und sie geht darauf ein. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

Nicht unwahrscheinlich ist auch das die beiden gemerkt haben wie du sie an geiferst und das sie jetzt flirty mit dir wird um für ihre sis zu schauen ob du fremdgehen würdest. Da fehlen hier an allen Ecken und enden die Details. Aber du bewegst dich auf dünnem Eis. 

Erst Brain an machen. Dann den Schwanz. Nicht umgekehrt.

bearbeitet von HedonistenCheck
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre ein absolutes Tabu.

Träum davon, geil dich daran auf und dann sollte es das gewesen sein.

Geschrieben

Wenn ihr beide geil aufeinander seid, dann fickt einfach. Hat sich aber wahrscheinlich mittlerweile erledigt. Sind ja jetzt ein paar Jahre vergangen. Bist du noch mit deiner Frau verheiratet?

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 11:16, schrieb Anja-dose:

Ich verstehe das, ich ficke ,seit langem , mit meinem Schwiegervater,,,es macht mich total  an,,

Als Vater, die Frau meines Sohnes zu vögeln, das ist schon harter Tobak. Ich würde sagen, es gibt nichts schlimmeres als sein Kind so zu hinterlegen. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.

• 6 Monate später...
Geschrieben
Ich kann es nur empfehlen habe meine Ex-schwägerin sehr oft Sex gehabt wenn meine Exfrau zur Arbeit ging oder andere Sachen erledigte ich kann nur sagen das Gefühl wenn du im ehebett deinen Samen in deine Schwägerin spritzt und dann deine Frau nach Hause kommt und du nur den einen Gedanken hast wie gerade mein Sperma aus ihrer Schwester läuft in dem Moment wo wir zusammensitzen und sobald meine Schwägerin nach Hause ging fing ich an meine Ex-Frau zu verführen und legte sie auf unser Bett wo ich noch vor paar Stunden ihre Schwester verwöhnt habe und meine Ex-Frau anfängt enis zu lutschen und ich daran denken muss wie mein Schwanz noch eben in ihrer Schwester war mein Kopf schlagen Wellen kann mich nicht mehr zurückhalten und dringe in sie ein und stelle mir dabei weiter vor gerade auf ihre Schwester zu liegen und es mir nach ein paar geilen Stößen in ihr kommt ihr in die Augen schauen und ihr sage wie sehr ich sie liebe
  • Neu erstellen...