Jump to content

Eine kurze Fragerunde an alle?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schließe mich Lovleylove an, sehe es komplett genauso. 👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pcarter:

Das hat nichts mit Sarkasmus tun. 90% aller Threads hier im Forum beginnen mit einer Selbstdarstellung des Erstellers. Er betont seine Vorzüge, und bittet um Beifall der Gläubiger.

Du bist also in guter Gesellschaft.

Damit schiebt er automatisch alle Anderen in die Schmuddelecke zum schämen. Wenn er Gegenwind verspürt fühlt er sich zurecht angegriffen. So läuft das jeden Tag aufs Neue.

Ich habe kein Problem mit Frauen. Egal ob Single oder Gebunden, und es gibt nicht wenige, die auf Sarkasmus stehen. Also danke der Nachfrage.

So klingt das schon anders, aber ließ das oben mal.
Das kommt sehr Sarkastisch rüber.
Und warum Schmuddelecke?
In dieser App geht es um Schmuddel.
Ich finde hier in meiner Näheren Umgebung einfach nur Damen die Vergeben sind und daher bin ich auf diese Fragerunde gekommen.
Ich kann es einfach nicht und daher frage ich wie andere es können.
Das heißt aber nicht dass ich deswegen andere Verurteilen würde.
Ich habe einen guten Freund der in Polygamie lebt, deswegen würde ich ihn aber nie Verurteilen.

Geschrieben

Wenn die Frau Sex mit mir haben will, obwohl Sie gebunden ist, kann ich nichts dafür. Und wenn ich herausfinde, dass Sie vergeben ist, suche ich mir eine andere Frau.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb sunshine308:

Schöne Worte....

Wie siehst du das bei einem ONS? Sollte die Frau dann auch Single sein, schliesslich würde man ja nur etwas einmaliges suchen....

Auch bei einem ONS würde ich nur mit einer Single Frau etwas anfangen.
Schließlich könnte ich ihrem Partner begegnen und das wäre dann eine ziemlich Unangenehme Situation für mich.
Ich bin einfach so aufgewachsen, dass man dies nicht tut.

Geschrieben

Auch wenn eine Frau nicht vergeben ist, heißt das ja noch lange nicht, daß sie nur mit einem Mann Sex hat

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Woman1970:

Auch wenn eine Frau nicht vergeben ist, heißt das ja noch lange nicht, daß sie nur mit einem Mann Sex hat

Wenn Sie nicht vergeben ist, dann kann Sie dies doch auch tun.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stud22:

Als hätte ein Mann in dem Punkt ein Gewissen. Bitte

Ich muss mich zwar wiederholen, aber meine Erziehung war sehr gut und alle Männer über einen Kamm zu scheren ist einfach nur Traurig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Denjin:

Wenn Sie nicht vergeben ist, dann kann Sie dies doch auch tun.

Ja eben. Sehe ich auch so. 

Aber hört sich für mich etwas so an, als ob Man(n) eine Frau für sich alleine will 

Geschrieben (bearbeitet)

..............................

ohne Worte.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Das Forum ist kein Pranger...aber für "gebunden" ist das wirklich hier das Schafott.

Meine Fresse noch mal.

Nein Gebunden weder Frau noch Mann gefallen mir auch nicht und würden auch nie mein Bett wärmen...

Ich unterstelle ihnen aber auch Keine Notgeilheit Allesficker  und....Wahllosigkeit.

Ich finde immer wenn gewissen User das so laut in den Raum schreien....liegt der Tenor immer auf was ganz Anderen.

Mann könnte die ja mal zusammen treiben und abmelden.

Nur dann könnte Poppen.de gleich die Läden hier schliessen .

Weil dieses Klientel nämlich hier einen sehr grossen Teil ausmacht.

Es gibt hier Singles Männer wie Frauen so wie es hier viele verschiedene andere Ausrichtungen gibt!!:two_men_holding_hands::dancers:

Ich glaube du hast da etwas ganz Missverstanden.
Ich finde in meiner Umgebung nur Damen die in Beziehungen sind.
Und mit denen möchte ich aus meiner Persönlichen Sicht und meiner Erziehung nicht den Akt vollziehen.
Ich würde die Situation einfach als Unangenehm empfinden, wenn ich dem Partner begegnen würde.
Daher kann man auch ruhig fragen, wie andere diese Grenze Überschreiten können.
Wenn Pärchen, dass gerne machen ist es ihre Sache oder andere Singles, ich kann dies auf jeden Fall nicht.

Geschrieben

Auf die Aussage mein Partner hat da nichts dagegen würde ich mich nicht verlassen.
Damit durften wir schon Erfahrung sammeln. Es endete mit einer Kontrollapp auf dem Handy des Mannes der uns kontaktiert hat. Eins kann ich mit Sicherheit sagen, lustig war's nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denjin:

Geht es einigen von euch genau so?

Nein, gar nicht!  Ich suche/anbiete Spass und möchte doch nicht  heiraten!

Geschrieben (bearbeitet)

Derr TE muss sich hier erst finden....

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ja, gibt es und nein, ich hab keine Hemmungen deshalb. Da gibt es andere Punkte.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Nein, gar nicht!  Ich suche/anbiete Spass und möchte doch nicht  heiraten!

Ich will die Person auch nicht Heiraten, ich will aber auch nicht mit einer Frau Sex haben, die einen Partner hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Denjin:

Ich will die Person auch nicht Heiraten, ich will aber auch nicht mit einer Frau Sex haben, die einen Partner hat.

Weil du damit rechnest/rechnen möchtest,  dass sich daraus  vielleicht was mehr entwickelt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Dann frage ich mich wie du deinen Filter hier eingestellt hast?

Das kann ich nicht glauben das in deiner Umgebung nur Gebunde sind?

Vielleicht deine eigene Ansprüche zu gross an die Single Damen??

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal wie ich den Filter aktivere.
Da ich erst seit Gestern angemeldet bin.
Also wie wäre es mal Sachlich und Förmlich zu bleiben.
Jeder der sich hier Angegriffen fühlt, sollte vielleicht erstmal entspannen und dies nicht als eine Art von Anprangern zu sehen.
Ich hatte eigentlich gehofft, die Personen hier wären etwas aufgeschlossener aber ich habe langsam echt das Gefühl, es mit extrem Ich bezogenen Menschen zutun zu haben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatherinaDieErste:

Weil du damit rechnest/rechnen möchtest,  dass sich daraus  vielleicht was mehr entwickelt. 

Nein ich empfinde es einfach aus meiner Erziehung her als Unangenehm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Denjin:

Nein ich empfinde es einfach aus meiner Erziehung her als Unangenehm.

Ok. Meiner Meinung nach, es ist ein Fehler. 

Deine Chancen hier hätte man höher geschätzt, falls deine Denkweise (im diesem Thema) offener wäre.

Naja, es ist deine Sache u. deine Entscheidung. 

Geschrieben

Es gibt leider keine Frauen die nicht vergeben sind, machs gut alles gute für dich 🙋‍♂️

Geschrieben

Würde ich nicht machen, ich bin für klare Verhältnisse.

Geschrieben

Statistisch gesehen gehen Frauen genauso häufig fremd wie Männer. Ob der Partner der Frau damit einverstanden ist oder nicht ist mir daher egal. Wenn das jemand tut, hat die meist Gründe und eine Vorgeschichte. Ich muss als Single dabei kein schlechtes Gewissen haben. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben

Ich persönlich kann mit jedem umgehen   der sympathisch ist , dafür brauche ich keine Grenzen . Und was dann daraus wird , weiß ich nicht und lege ich auch nicht fest .

Geschrieben

OMG schon wieder so ein pseudo Frauenversteher

• Neu erstellen...