Jump to content

Wie lange sollte Mann schon durchhalten?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Sex ist zu Ende wenn ich gekommen bin... meine Hand hat sich noch nie beschwert 

Geschrieben

Wer schaut da schon auf die Uhr außer bei einer Nutte wo Mann vileicht nur eine Stunde da gebucht hat. Mit Pausen geht da immer mal was

Geschrieben

Es gibt so viele Arten der Liebe. Kommt wahrscheinlich auch auf den Partner an. Ich zb. stehe unheimlich auf SlowSex.

Da konzentriere Ich mich voll auch meine Partnerin. Da geht das Spiel schon mal 1 bis 2 Stunden. Meine derzeitige Partnerin genießt es sehr. In dieser Zeit kommt Sie mehrfach. Umso öfter Sie kommt, umso kürzer werden die Abstände bis Sie kommt. 

Das ist für mich ein so tolles und geiles Gefühl.

Geschrieben

Über die meisten Antworten musste ich zwar auch schmunzeln, aber ich halte die Frage für absolut gerechtfertigt. Nicht umsonst werden viele Männer als Schnellspritzer eingestuft. Ich meine, ihr müsst euch das mal vorstellen. Der Schwanz in einer Muschi wird in etwa so umfasst wie in einer Hand. Die Eichel reagiert viel intensiver auf Reibung als die Muschi. Daher sind vaginale Orgasmen auch viel seltener als Klitorische. Aber die Reibung ist ja noch längst nicht alles. Auch die visuellen Reize können Mann schon mal zusätzlich um den Verstand bringen. Aber um eine Zahl zu nennen. 30 Minuten halte ich für okay. In der Zeit kann es sich die Frau auch selbst machen, oder der Mann reibt an ihrem Kitzler, während er sie fickt.

Geschrieben

Ja bei einer Frau kann ja nichts umfallen aber wenn man einen Penis Ring benutzt hält man länger durch das tut ihr und mir gut

Geschrieben

Von bis, da gibt es kein Patentrezept, ist ja auch situationsabhängig. 

Es ist ja nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sonder auch von der „Tagesform“ b.z.w. der Lust einer Frau. 
Mal kann ein Quieke geil sein, mal 1h! 

Am 16.12.2020 at 13:19, schrieb Spritzer2406:

Über die meisten Antworten musste ich zwar auch schmunzeln, aber ich halte die Frage für absolut gerechtfertigt. Nicht umsonst werden viele Männer als Schnellspritzer eingestuft. Ich meine, ihr müsst euch das mal vorstellen. Der Schwanz in einer Muschi wird in etwa so umfasst wie in einer Hand. Die Eichel reagiert viel intensiver auf Reibung als die Muschi. Daher sind vaginale Orgasmen auch viel seltener als Klitorische. Aber die Reibung ist ja noch längst nicht alles. Auch die visuellen Reize können Mann schon mal zusätzlich um den Verstand bringen. Aber um eine Zahl zu nennen. 30 Minuten halte ich für okay. In der Zeit kann es sich die Frau auch selbst machen, oder der Mann reibt an ihrem Kitzler, während er sie fickt.

Das die vaginalen Orgasmen ggf. seltener sind, liegt nicht an der „Unempfindlichkeit“ der Vagina, sondern eher an Männern die nicht wissen was sie machen und nicht auf die Psyche der Frauen eingehen können! 

Ja die Klitoris ist nicht zu vernachlässigen, doch auch nicht der G-Punkt, A-Punkt oder der Muttermund! 

Die rein klitorale Orgasmen, sind meist „kurz“ und intensiv (der Blitz der durch den Körper schlägt). Doch die Anderen Orgasmen, sind auch nicht zu unterschätzen, die z.T. auch noch intensiver sind! 

Geschrieben

Auch bei dem Thema muss ich feststellen das man versucht alles in quantitative Formen zu pressen.

Was wird erwartet? eine Zeitvorgabe? Kann man machen aber ist das sinnvoll? Beide sollen Spaß haben und dann ist die Zeit weniger von Bedeutung. Einzig die Tatsache das Mann irgendwann im Alter lernen muss sich zurück zu halten. DAS kann Mann trainieren, das kann Mann sich aneignen.

Ich weiß selber gut wie nervig das ist wenn Madam einen richtig scharf macht und man könnte sofort alles rauslassen was da ist aber man soll/darf nicht weil sie noch nicht so weit ist. Ja das ist nervig. Aber nur so funktionierts halt, außer man kann mehrfach. Dann.. gib ihr...

Ansonsten einfach zurück halten, es ihr besorgen und dann zum Ende kommen.

Geschrieben

Qualität statt Quantität.... Da sind wir beim Thema liebevolles ficken 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb freya76:

Qualität statt Quantität.... Da sind wir beim Thema liebNaja evolles ficken 😉

Naja gemessen an dieser Seite hier ist das ja total out. Frauen möchten XXL und heftigst gefickt werden und Männer sind eh die Überficker schlecht hin mit der Lunge eines Fußballspielers.. 2 Stunden Dampfhammer minimum Baby :D:D Alles drunter ist nicht "würdig" :D:D

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Quintus83:

Naja gemessen an dieser Seite hier ist das ja total out. Frauen möchten XXL und heftigst gefickt werden und Männer sind eh die Überficker schlecht hin mit der Lunge eines Fußballspielers.. 2 Stunden Dampfhammer minimum Baby :D:D Alles drunter ist nicht "würdig" :D:D

Man gut das ich schon immer etwas anders war/bin.... 😉😉😉 Wenn ich hier alles ernst nehmen würde und als Standard..... Marktplatz der Eitelkeit....

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.10.2020 at 22:59, schrieb oOoLikeMikeoOo:

Solange er kann...verstehe die Frage nicht wirklich. Normalerweise stellt sich das gegenüber auf den anderen ein wenn man sich kennt. Wenn es lange geht haben natürlich beide Seiten was davon...meine Meinung.

Bist du dir heute immer noch sicher und gibst die Antwort so ab? :-) nic. 

DURCHHALTEN😐 .... ein nehmen und geben. DIE KONDITION ANPASSEN UND MIT DER ZEIT PASST DAS SCHON... MAN MUSS NUR ZUEINANDER FINDEN . .. UND *SCHÖN* WIRDS :-) NIC. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

Bist du dir heute immer noch sicher und gibst die Antwort so ab? :-) nic. 

DURCHHALTEN😐 .... ein nehmen und geben. DIE KONDITION ANPASSEN UND MIT DER ZEIT PASST DAS SCHON... MAN MUSS NUR ZUEINANDER FINDEN . .. UND *SCHÖN* WIRDS :-) NIC. 

Könnte man ja herausfinden 🙈🙊

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 21:38, schrieb NosyTomcat:

Wie lange sollte Mann schon durchhalten können?

Auch wenn's ein aufgewärmtes Thema ist, hier meine Antwort:

Bis zu seinem Orgasmus.
So lange sollte es schon dauern.

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 20:15, schrieb HansDampf77:

Von bis, da gibt es kein Patentrezept, ist ja auch situationsabhängig. 

Es ist ja nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sonder auch von der „Tagesform“ b.z.w. der Lust einer Frau. 
Mal kann ein Quieke geil sein, mal 1h! 

Das die vaginalen Orgasmen ggf. seltener sind, liegt nicht an der „Unempfindlichkeit“ der Vagina, sondern eher an Männern die nicht wissen was sie machen und nicht auf die Psyche der Frauen eingehen können! 

Ja die Klitoris ist nicht zu vernachlässigen, doch auch nicht der G-Punkt, A-Punkt oder der Muttermund! 

Die rein klitorale Orgasmen, sind meist „kurz“ und intensiv (der Blitz der durch den Körper schlägt). Doch die Anderen Orgasmen, sind auch nicht zu unterschätzen, die z.T. auch noch intensiver sind! 

Wow, einer der der gedult und Genuss kennt und wenn du dabei nicht die gute Pizza aus den Augen lässt     .... was wünscht sich Frau vom Leben mehr ;-) Nic.

Geschrieben

die einen wollen es möglichst lange, andere wollen es eher kurz,

Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben.

Zudem sind wir Menschen alle unterschiedlich, da kann es nie eine allgemeingültige Regel geben.

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 19:40, schrieb BlaBlaFreieZone:

Wenn Man(n) eine Minute durchhält kann er ja schon stolz auf sich sein ...! Traurig.

Ich kann jedem Mann, dem es so geht nur das Marathon Nights Spray ans Herz legen.

Das kann echt was!!

Geschrieben

Eine neugierige Frage an die werten Frauen: Wie lange sollte Mann schon durchhalten können? Ich kenne verschiedene Wünsche und Vorstellungen von Frauen: die einen wollen es möglichst lange, andere wollen es eher kurz, wenn es nur aufregend ist. Ich habe beides schon erlebt. Die Unterschiede der Vorstellungen zwischen zwei Minuten reichen und unter einer halbe Stunde geht gar nichts finde ich schon reichlich extrem und das ohne Vorspiel. Was kann man realistischer Weise ernst nehmen? Was macht euch glücklich bzw. befriedigt euch. Über eine Erweiterung meines Horizonts durch eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Irgendwie hast Du Dir die Frage in Deinen ersten Sätzen schon selbst beantwortet....

Geschrieben

Es ist eigentlich egal, wie lange du durchhältst.
Wenn du vor ihr fertig bist sei so anständig und kümmere dich danach intensiv um sie

Geschrieben

Sorry erstmal von mir jetzt.

Da ich mir die ganzen Kommentare durch gelesen habe auch und es ist doch scheiß egal ob der sex sehr lange dauert oder ob er ein paar minuten geht.

Das müssen immer noch die beiden Personen wissen was das beste ist überhaupt und es kommt auch nicht wirklich darauf an ob der schwanz sehr groß ist oder ob er Mittel groß ist oder ob er klein ist und es kommt auf die Technik an in Wirklichkeit.

So lange alle beide Personen ihrem Spaß haben miteinander ist es doch gut in Wirklichkeit, so sehe ich das halt.

Mit freundlichen Grüssen

SexSüchtigerMann

Geschrieben

Wenn ich länger keinen Sex hatte kann es bei mir sehr schnell gehen das ich komme. Aber das heiß nicht das der Sex zu Ende ist. Dann wird oral oder mit Spielzeug weiter gemacht bis das Ding wieder hart wird.

Und 30 min ohne Vorspiel ist nicht "extrem" du musst ja nicht Vollgas hämmern. Zärtliche Übergänge zwischendurch Oral usw usw.

Da sind 30mim schneller vorbei wie du denkst;)

Es kommt auch immer drauf, wer gegenüber ist. Hast du jemanden "unerfahren" der die Standards kennt und liebt oder hat er/sie viel Erfahrung und dementsprechend Ansprüche und Ausdauer.

Jeder ist da anders ;-)

Geschrieben

Bis beide einen Orgasmus haben mindestens ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Diva95:

Bis beide einen Orgasmus haben mindestens ;)

Bis sie bebt und abhebt

bearbeitet von grozki
Geschrieben

Die Frage ist eher, wie lange will ein Mann durchhalten?

Man kann auch kurz vorher eine Pause machen und dann weitermachen.

Ist eher eine Frage des Ego eines Mannes.

Medizinische Ursachen natürlich ausgeschlossen.

Geschrieben

Quickies sind phantastisch..so als Häppchen zwischendurch 🤣..aber eben nicht nur.
Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, mich auch regelmäßig länger zu ficken, dann passt er eben nicht zu mir...Punkt. 

Das „Drumherum“ ja, auch das ist wichtig... ersetzt aber keinen ordentlichen und ausgiebigen Sex. 

• Neu erstellen...